Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Paul Bernsohn – Fahrschule Bernsohn

Lektion Preis CHF
Auto
96
Auto
(10er Abo) 89
Auto
(20er Abo) 84
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
110
Verkehrskunde VKU
180


Wissenswertes zu Fahrschule Bernsohn

Fahrzeuge

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (7)

Marco Crosina am 09.09.2022
Absolute Top Fahrausildung! Habe die Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden. Ich kann die Fahrschule Bernsohn nur weiterempfehlen!
am 08.09.2020
Ganz Gut
Esthi Leitner am 29.05.2019
Ich hätte nicht gedacht dass Auto fahren tatsächlich so viel Spaß macht ! Super Erfahrung super Fahrlehrer! Ich freu mich immer auf die nächste Fahrstunde.
Vereni Maler am 13.05.2019
Super Fahrlehrer!!! Tolles Program mit dem man auch selber üben kann!!! Tolles Erlebnis! Unterrichtet so wie der Schüler es gerne möchte!
Max Morgetal am 08.05.2018
Super Fahrlehrer! Mit dem Program weiss man immer wo man steht und was man lernt man kurz wiederholen und kommt sicher auf die Strasse! Würde sofort weiter empfehlen!