Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Jolanda & Bruno Brülisauer – Fahrschule Bestdrive GmbH

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
1.-10. Lektion bei kompl. Ausbildung 70
Auto
Ab 11. Lektion 90
Motorrad
(50 Min.) 70
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 120
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 90
Kontrollfahrt
(50 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
Einmalig bei Fahrlektionen 130
Nothilfekurs
gratis wenn Ausbildung bei Bestdrive 90
Verkehrskunde VKU
Obl. 8h (2x4h oder 4x2h) 180
Motorradgrundkurs 1 - 3
Obl. 12h Grundkurs ab 400


Wissenswertes zu Fahrschule Bestdrive GmbH

Fahrzeuge

Tesla's Automatik, Peugeot Schaltgetriebe, Infiniti's Automatik


Diverse Fahrzeuge Automatik- und Schaltgetriebe


Über Jolanda & Bruno Brülisauer

MIT HERZ UND SEELE DABEI Unser Beruf ist unsere Berufung und wir sind stolz, seit 1991 jeden unserer Schüler erfolgreich zu ihrem Ziel begleiten zu dürfen. Bei uns bist du nicht einfach eine Nummer, denn wir gewährleisten dir deinen Erfolg. Mit uns schaffst du den Weg zu deiner Mobilität. Privat ein Paar und geschäftlich die besten, sich ergänzenden Partner. Während Jolanda oft die weiblichen Schüler mit ihrer empathisch warmen Art begleitet, fühlen sich die Männer in Brunos Unterricht auf Augenhöhe geführt.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 79. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 79.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 31. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 31.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 77. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 89. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 52. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 22. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (283)

Livio Fritz am 18.11.2022
Ich kann die Fahrschule Bestdrive nur weiterempfehlen. Die Fahrlehrer wissen genau, was sie machen und wie sie dies vermitteln könne. Es machte mir sehr viel Spass mit meinen Ihnen zu fahren. Dadurch habe ich meine Fahrprüfung auch beim ersten Mal bestanden :)
Maximilian Rek am 15.11.2022
Gut vorbereitet an die Prüfung. Fahrlehrer extrem nett und stehen für Schüler ein!
Lena Burghardt am 15.11.2022
Ich bin sehr zufrieden, mit der Ausbildung, es wird einem alles geduldig und verständlich erklärt und erlernt. Ich bin sehr dankbar, dass man sich stets sicher und geborgen gefühlt hat. Ich bin mit Bestdrive, mit einem guten Gefühl bis zum Erfolg!! Danke für eure Geduld, eure lernreichen und flexiblen Fahrstunden und eure herzliche Art!!! Danke!
Noah Opitz am 07.11.2022
Bruno & Jolanda waren immer Top! Habe die Prüfung schon direkt beim ersten Mal bestanden.
am 06.11.2022
Sehr geduldig, freundlich. Auf Bedürfnisse wurde eingegangen. Alles in einem war ich sehr zufrieden und dankbar für die tolle Unterstützung.