Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Bruno Brülisauer – Fahrschule Bestdrive GmbH

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) ab 70
Motorrad
(50 Min.) ab 70
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 120
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) ab 70
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200
Motorradgrundkurs 1 + 2
350
Motorradgrundkurs 1 - 3
550


Wissenswertes zu Fahrschule Bestdrive GmbH

Fahrzeuge

Diverse Fahrzeuge Schalter und Automat


Über Bruno Brülisauer

MIT HERZ UND SEELE DABEI Unser Beruf ist unsere Berufung und wir sind stolz, seit 1991 jeden unserer Schüler erfolgreich zu ihrem Ziel begleiten zu dürfen. Bei uns bist du nicht einfach eine Nummer, denn wir gewährleisten dir deinen Erfolg. Mit uns schaffst du den Weg zu deiner Mobilität. Privat ein Paar und geschäftlich die besten, sich ergänzenden Partner. Während Jolanda oft die weiblichen Schüler mit ihrer empathisch warmen Art begleitet, fühlen sich die Männer in Brunos Unterricht auf Augenhöhe geführt.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 77. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 89. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 52. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 22. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (115)

Vanessa Niederer am 04.12.2019

Nach der ersten Prüfung welche leider negativ ausgefallen ist (bei einem anderen Fahrlehrer) hatte ich mein Selbstbewusstsein teilweise verloren was das Autofahren anging. Durch die Unterstützung der Fahrschule Bestdrive habe ich das Vertrauen zu mir selbst wieder gefunden. Danke für alles!!

Christiaan Rolle am 03.12.2019

Ich war sehr zufrieden. Wir haben uns super verstanden. Und ich würde die Fahrschule jedem weiteren empfehlen. Herzlichen Dank

Alessia Läser am 02.12.2019

Isch eifoch super gsii! Immer öpis zlache und öpert zrede ;) aber au fachlich sehr guet :)

Rustom Tesfay am 02.12.2019

de best fahrlehrer

Yannick Lehmann am 27.11.2019

Vom ersten Kontakt an war Bruno äusserst höflich und zuvorkommend. Wenn etwas für einmal nicht optimal lief blieb er ruhig und motivierte mich, es erneut zu versuchen. Die Lektionen waren von Anfang an so strukturiert, dass ich jedes Mal die vorige Stunde repetiert habe und anschliessend noch etwas Neues dazugekommen ist - dieses Vorgehen hat mir sehr gefallen. Sein Ziel war es mich möglichst schnell und sicher bis zum Führerausweis zu begleiten und nicht möglichst viel Geld mit mir zu verdienen. Es war immer eine Freude zur Fahrstunde zu erscheinen!