Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andreas Bühler – Fahrschule Birseck

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(75 Min.) 140
Auto
(75 Min. im 10er-Abo) 130
Versicherungsbeitrag
(inkl.) 0
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu Fahrschule Birseck

Fahrzeuge

Opel Corsa (Handschaltung & Automat)


Über Andreas Bühler

Mit Sicherheit und Qualität zum Erfolg!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 15. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 15.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 17. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Landschaft gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 17.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 3. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Landschaft gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 27. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (137)

am 03.08.2021
Ich habe nichts auszusetzen, man lernt das Autofahren sehr gut und sicher, bei Schwierigkeiten bekam man super tipps.
Anina Cazzato am 09.07.2021
Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und ruhig. Ich konnte sehr effizient und souverän das Fahren lernen.
am 29.06.2021
Der Fahrlehrer war ruhig, gab konstruktive kritik und nahm sich die nötige zeit, um sich stehtig verbessern zu können.
am 20.05.2021
Es wurde auf genaues Fahren geachtet. Regeln wurden gut und anschaulich erklärt.
Florin Bürgler am 13.05.2021
Für mich beschreiben die folgenden Eigenschaften Andreas Fahrlehrer-Stil am besten: professionell, ruhig und kompetent. Er zeigt immer transaparent auf, wie weit man vor der 1. Prüfung entfernt ist und führt einen effizient an dieses Ziel. Durch seine ruhige und abgeklärte Art kann man sich vollkommen auf das Autofahren einlassen und das Maximum aus den einzelnen Fahrstunden herausholen.