Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andreas Bühler – Fahrschule Birseck

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(75 Min.) 140
Auto
(75 Min. im 10er-Paket) 130
Versicherungsbeitrag
(inkl.) 0
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 110
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190


Wissenswertes zu Fahrschule Birseck

Fahrzeuge

Opel Corsa (Handschaltung & Automat)


Über Andreas Bühler

Mit Sicherheit und Qualität zum Erfolg!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 11. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 18. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 18.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 16.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 15. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 15.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 17. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Landschaft gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 17.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 3. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Landschaft gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 27. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (198)

am 12.07.2024
Sehr genau Perfekte vorbereitung für die prüfung
Nora Stahlberger am 11.07.2024
Ich habe mich in den Fahrstunden immer wohl gefühlt und gute Tipps und Feedback bekommen.
am 17.06.2024
Der Fahrunterricht bei Andreas Bühler war super, weil er sowohl sympathisch als auch sehr geduldig und mich durchaus prima für die praktische Fahrprüfung vorbereitet hat. Was ich sehr gut finde ist, dass man am Ende jeder Fahrstunde eine kurze Zusammenfassung bekommt (manchmal sogar mit Zeichnungen und Notizen erklärt) , worauf man mehr achten oder verbessern soll. Ausserdem finde ich die Erklärungen sehr verständlich und einfach nachvollziehbar. Super war auch, dass ich ausserhalb der Fahrstunden Fragen gestellt habe auf welche ich nach kurzer Zeit eine klare Antwort bekommen habe.
am 05.06.2024
Sehr lehrreicher Unterricht.
am 06.05.2024
Andreas ist immer ruhig und besonnen, angenehm und unkompliziert. Ich war sehr zufrieden und habe die Prüfung auf Anhieb bestanden.