Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andreas Bühler – Fahrschule Birseck

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(75 Min.) 140
Auto
(75 Min. im 10er-Abo) 130
Versicherungsbeitrag
(inkl.) 0
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 110
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190


Wissenswertes zu Fahrschule Birseck

Fahrzeuge

Opel Corsa (Handschaltung & Automat)


Über Andreas Bühler

Mit Sicherheit und Qualität zum Erfolg!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 16.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 15. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 15.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 17. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Landschaft gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 17.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 3. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Landschaft gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 27. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (171)

Tobias Saladin am 10.11.2022
Andreas ist nicht nur der beste Fahrlehrer, der mit Geduld und Motivation seine Fahrschüler*innen ans Ziel bringt, sondern auch ein wundervoller Mensch ist. Ich bin sehr dankbar, dass er alles gegeben hat, um mich bestmöglich vorzubereiten. Es war alles super koordiniert und zielorientiert. Ich habe beim ersten Mal bestanden. Ich kann ihn nur herzlichst weiterempfehlen. Vielen Dank für alles Andreas
Sarina Thüring am 10.11.2022
Fahrstunden waren regelmässig und sie waren immer gut vorbereitet. Ich wurde gut durch den ganzen Lernprozess und dir Prüfung geführt. Fahrstunden war auf mich angepasst.
Tim Glasstetter am 10.10.2022
Super symphatischer Typ, der einen klaren Plan verfolgt, um dir das Autofahren beizubringen. Weiss, wann was benötigt wird um sich sicher zu fühlen. Kann Andreas nur wärmstens weiterempfehlen.
Daniel Küng am 06.10.2022
Mir wurde sehr gut geholfen und ich habe schnell gelernt und Vortschritte gemacht.
am 31.08.2022
Ruhig und angenehmer Umgang.