Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andreas Bühler – Fahrschule Birseck

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(im 10er-Abo) 90
Auto
(75 Min.) 140
Auto
(im 10er-Abo) 130
Versicherungsbeitrag
(inkl.) 0
KursPreis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu Fahrschule Birseck

Fahrzeuge

Opel Corsa (Handschaltung & Automat)


Über Andreas Bühler

Mit Sicherheit und Qualität zum Erfolg!

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 3. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Landschaft gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 27. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (82)

am 09.07.2019

Andreas war ein super Fahrlehrer. Er zeigte viel Geduld und er nahm sich Zeit für mich.

am 09.07.2019

Andreas bereitet sich auf die Fahrstunden vor/ hat ein Konzept, welches er dann auch flexibel auf den Schüler anpassen kann. Man hat nie das Gefühl, Zeit zu verschwenden. Zudem bleibt er immer freundlich und reagiert nie genervt oder unkonstruktiv.

Brice Wagner am 01.07.2019

Andreas ist geduldig, es ist angenehm mit ihm zu fahren

Cedric Seglias am 20.06.2019

Eine super Fahrschule mit viel Erfahrung und Geduld gegenüber denn Lernenden. Kann ich zu 120% weiterempfehlen.

Sibylle Henz am 15.06.2019

Andreas war ein sehr toller Fahrlehrer, war sehr Geduldig und lies mir viel Zeit. Ich habe sehr viel gelernt und konnte meine Fehler beim Autofahren beachten und diese verbessern. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. :)