Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andreas Bühler – Fahrschule Birseck

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(75 Min.) 140
Auto
(75 Min. im 10er-Abo) 130
Versicherungsbeitrag
(inkl.) 0
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 110
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190


Wissenswertes zu Fahrschule Birseck

Fahrzeuge

Opel Corsa (Handschaltung & Automat)


Über Andreas Bühler

Mit Sicherheit und Qualität zum Erfolg!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 15. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 15.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 17. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Landschaft gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 17.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 3. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Landschaft gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 27. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (146)

Gonca Dag am 11.01.2022
Andreas hat mich in kurzer Zeit perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Er ist wirklich ein Superfahrlehrer, kann ihn nur weiterempfehlen. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn als Fahrlehrer hatte und wünsche ihm nur das Beste für die Zukunft.
Jasmine Bosshard am 16.12.2021
Immer sehr ruhig, erklärt alles so oft wie es nötig ist, hat einen klaren Ausbildungsplan, informiert regelmässig über den aktuellen Stand und spricht weiteres Vorgehen ab. Optimale Prüfungsvorbereitung!
Raphael Meyer am 06.12.2021
Ich fand ws war super er hat viel Geduld und nerven bewiesen blib immer ruhig und hat dich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet war immer pünktlich bei den Fahrstunden der beste Fahrlehrer kann ihn nur weiter empfehlen!!
am 02.12.2021
Ich habe mich bei ihm immer sehr sicher und wohl gefühlt. Er hat mir beigebracht richtig zu fahren und aber auch spass daran zu haben. Er ist auch menschlich eine tolle Person.
Claudio Bucher am 30.11.2021
Andreas brachte immer sehr viel Geduld mit sich. Das war bei mir sehr wichtig. Ich werde dafür immer dankbar sein. Er war immer pünktlich und korrekt.