Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andreas Bühler – Fahrschule Birseck

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(75 Min.) 140
Auto
(75 Min. im 10er-Abo) 130
Versicherungsbeitrag
(inkl.) 0
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 110
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190


Wissenswertes zu Fahrschule Birseck

Fahrzeuge

Opel Corsa (Handschaltung & Automat)


Über Andreas Bühler

Mit Sicherheit und Qualität zum Erfolg!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 16.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 15. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 15.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 17. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Landschaft gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 17.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 3. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Landschaft gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 27. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (160)

am 23.05.2022
Ich war in der gesamten Zeit weder unter - noch überfordert. Andreas ging auf meine Bedürfnisse ein & es war immer klar was man zu lernen hat. Es hat auch Spass gemacht.
Kevin Petta am 18.05.2022
Super Lehrer der dich perfekt für die Prüfung vorbereitet, ist nur weiter zu empfehlen!!!
am 17.05.2022
Professionell von Anfang bis Ende.
Aylin Kaya am 06.05.2022
Es war sehr gut erklärt. Sehr tolle Gespräche und ich hatte sehr viel Spaß beim lernen.
am 05.05.2022
Andreas war immer geduldig und ich habe mich immer wohlgefühlt. Der Fahrunterricht war gut aufgebaut und ich habe mich bereit für die Prüfung gefühlt.