Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andreas Bühler – Fahrschule Birseck

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(75 Min.) 140
Auto
(75 Min. im 10er-Paket) 130
Versicherungsbeitrag
(inkl.) 0
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 110
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190


Wissenswertes zu Fahrschule Birseck

Fahrzeuge

Opel Corsa (Handschaltung & Automat)


Über Andreas Bühler

Mit Sicherheit und Qualität zum Erfolg!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 11. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 18. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 18.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 16.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 15. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 15.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 17. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Landschaft gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 17.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 3. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Landschaft gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 27. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (193)

am 25.02.2024
Sehr kompetenter Fahrlehrer mit einer sehr angenehmen Art. Bleibt immer ruhig und hat viel Geduld. Ich würde auf jeden Fall wieder zu Andreas gehen und empfehle ihn auch gerne weiter. Vielen Dank für alles!
am 21.02.2024
Super freunlich, sehr kompetent, sehr gut erklärend, sehr angenehme Atmosphäre.
Szofia Barbul am 30.01.2024
Ich habe gestern, mit Hilfe von der ,,Fahrschule Birseck“ meine Prüfung bestanden! Mein Fahrlehrer, Andreas Bühler, hat mich auf meine Fahrprüfung so vorbereitet, dass ich selbstbewusst an die Fahrprüfung gehen konnte. Mein, von Andreas beigebrachtes Fahrwissen ließ der Prüfüngsangst keinen Platz. Andreas arbeitet personalisiert, schulerisch und genau, und mit seiner, über 30 Jahre langer Arbeitserfahrung, weiß er was verlangt wird, und macht den Schüler auf das aufmerksam ,so oft es muss.Von Persönlichkeit her ist er professionell, gelassen und geduldig. Ich bin sehr dankbar, und denke dass der Fahrstunden Preis gerechtfertigt ist, und dass es sich lohnt neben vielen Fahrschulen, „Fahrschule Birseck“ auszuwählen:)
Alexandra Jung am 21.12.2023
Sehr ruhiger,eingehender und Super Fahrlehrer.Ich hab mich wohl gefühlt bis zur letzten Minute und danke Ihm für seine tollen Fahrdtunden
am 15.12.2023
Alles in der Fahrstunde gelernt, was man können muss