Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andreas Bühler – Fahrschule Birseck

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(im 10er-Abo) 90
Auto
(75 Min.) 140
Auto
(im 10er-Abo) 130
Versicherungsbeitrag
(inkl.) 0
KursPreis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu Fahrschule Birseck

Fahrzeuge

Opel Corsa (Handschaltung & Automat)


Über Andreas Bühler

Mit Sicherheit und Qualität zum Erfolg!

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 3. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Landschaft gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 27. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (75)

am 10.04.2019

Die Autofahrstunden sind lehrreich - die Fragebogen und kleine Papiere mit Informationen auch. Ich bin immer 50 Minuten herumgefahren - passt gut und wird nicht zu lang.

Svenja Haas am 01.04.2019

Ich bin sehr zufrieden mit Andreas Bühler. Es ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer. Er gestaltete die Fahrstunde stehts angenehm. Arbeitet mit mir Fehlerorientiert. Ist jederzeit bereit zu erklären. Fragt nach wenn er Unsicherheit bemerkt. Macht Komplimente bei guter Fahrt.

Sten Jeppesen am 29.03.2019

Kompetent, ruhig - aber trotzdem genug Humor während den Stunden Bringt das Wissen hervorragend bei und steigert die Schwierigkeit der Fahrstunden perfekt dem Wissensstand des Fahrschülers an!

Sara Arnone am 10.03.2019

Ich bin sehr glücklich, dass ich Andreas als Fahrlehrer hatte, er hat sehr viel Geduld und hilft bei jeder Situation. Es machte Spass mit ihm zu fahren und bin froh und dankbar für jeden Tipp den er mir gegeben hat. Nicht jeder/jede hatte lustige Fahrstunden wie ich. Ich werde Andreas auch anderen weiterempfehlen.

Yannick Martin am 08.03.2019

-zuhause abgehohlt -Handouts zu verschiedenen Themen ausgehändigt -alles super