Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Karsten Flemig – Fahrschule Blickfang

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 85
Kontrollfahrt
(45 Min.) 85
Auffrischung
(45 Min.) 85
Versicherungsbeitrag
(einmalig) 100
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(nach Absprache)
Nothilfekurs
(inkl. Lehrmittel) 140
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250


Wissenswertes zu Fahrschule Blickfang

Fahrzeuge

VW Golf 7 Gti


VW Golf 7 R-Line


Über Karsten Flemig

Fahrschule Blickfang Wil - dein Fahrlehrer mit Stil Hallo, ich bin Karsten Flemig – vielleicht bald auch dein Fahrlehrer, der dich auf dem Weg zu deinem Führerausweis begleiten darf. Damit du dir ein genaueres Bild von mir machen kannst, stelle ich mich hier gerne kurz vor. Ich bin in Basel geboren und in Zürich aufgewachsen. Seit mehreren Jahren bin ich in Wil SG zu Hause. Ich selbst bin ein passionierter Auto- und Motorradfahrer. Und alles, was mit Menschen und Technik zu tun hat, fasziniert mich. Deswegen erlernte ich als Erstausbildung auch einen technischen Beruf, bei dem ich häufigen Kontakt zu Menschen hatte. 2020 habe ich dann meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis abgeschlossen und meine eigene Fahrschule in Wil gegründet – die Fahrschule Blickfang.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 67. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 67.


Bewertungen (39)

Pero Jagustin am 30.01.2022
Ein ruhiger und geduldiger und lustiger Fahrlerer und man lernt alles relativ schnell
am 19.01.2022
Viel Geduld, super Umgang, spannender und abwechslungsreicher VKU, Strukturierte Fahrstunden
Mario Vasic am 10.01.2022
Karsten hat mich auf die BPT121 Prüfung vorbereitet. Und was soll ich sagen… Beim ersten Mal bestanden! Danke!
Levin Steiner am 27.12.2021
Ich konnte sehr schnell an die Prüfung und habe einige Erlebnisreiche Fahrstunden gehabt. Es hat mir sehr viel Spass gemacht.
am 23.12.2021
Begeisternd Lobenswert Interessant Charismatisch Kompetent Fabelhaft Ausgezeichnet Nervenstark Geduldig = absolut empfehlenswert!