Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Karsten Flemig – Fahrschule Blickfang

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 85
Kontrollfahrt
(45 Min.) 85
Auffrischung
(45 Min.) 85
Versicherungsbeitrag
(einmalig) 100
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(nach Absprache)
Nothilfekurs
(inkl. Lehrmittel) 140
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250


Wissenswertes zu Fahrschule Blickfang

Fahrzeuge

VW Golf 7 Gti


VW Golf 7 R-Line


Über Karsten Flemig

Fahrschule Blickfang Wil - dein Fahrlehrer mit Stil Hallo, ich bin Karsten Flemig – vielleicht bald auch dein Fahrlehrer, der dich auf dem Weg zu deinem Führerausweis begleiten darf. Damit du dir ein genaueres Bild von mir machen kannst, stelle ich mich hier gerne kurz vor. Ich bin in Basel geboren und in Zürich aufgewachsen. Seit mehreren Jahren bin ich in Wil SG zu Hause. Ich selbst bin ein passionierter Auto- und Motorradfahrer. Und alles, was mit Menschen und Technik zu tun hat, fasziniert mich. Deswegen erlernte ich als Erstausbildung auch einen technischen Beruf, bei dem ich häufigen Kontakt zu Menschen hatte. 2020 habe ich dann meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis abgeschlossen und meine eigene Fahrschule in Wil gegründet – die Fahrschule Blickfang.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 67. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 67.


Bewertungen (47)

am 21.09.2022
Super Fahrlehrer würde bei jeder anderen Kategorie gerne so ein Fahrlehre haben super erklärungen so schnell viel neues gelernt in kürzester zeit. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sebastian Kreis am 06.09.2022
Karsten war immer pünktlich und kompetent. Die Lektionen waren stets geplant. Zudem waren die Lektionen stets lustig.
am 31.08.2022
Die Fahrstunden mit Karsten waren sehr angenehm. Er nahm sich Zeit und erklärte alles auf eine möglichst verständliche Art und Weise. Dabei war er stets respektvoll, sympathisch und freundlich. Ich würde Karsten definitiv weiterempfehlen. 10/10
am 26.08.2022
Sehr symphatischer Fahrlehrer. Bringt einem alles schnell bei und hat Geduld beim Zeigen.
am 18.08.2022
Gute Kommunikation, super Unterricht