Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Karsten Schwarz – Fahrschule Blickfang

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 85
Kontrollfahrt
(45 Min.) 85
Auffrischung
(45 Min.) 85
Versicherungsbeitrag
(einmalig) 100
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(nach Absprache)
Nothilfekurs
(inkl. Lehrmittel) 140
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250


Wissenswertes zu Fahrschule Blickfang

Fahrzeuge

VW Golf 7 Gti


VW Golf 7 R-Line


Über Karsten Schwarz

Fahrschule Blickfang Wil - dein Fahrlehrer mit Stil Hallo, ich bin Karsten Flemig – vielleicht bald auch dein Fahrlehrer, der dich auf dem Weg zu deinem Führerausweis begleiten darf. Damit du dir ein genaueres Bild von mir machen kannst, stelle ich mich hier gerne kurz vor. Ich bin in Basel geboren und in Zürich aufgewachsen. Seit mehreren Jahren bin ich in Wil SG zu Hause. Ich selbst bin ein passionierter Auto- und Motorradfahrer. Und alles, was mit Menschen und Technik zu tun hat, fasziniert mich. Deswegen erlernte ich als Erstausbildung auch einen technischen Beruf, bei dem ich häufigen Kontakt zu Menschen hatte. 2020 habe ich dann meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis abgeschlossen und meine eigene Fahrschule in Wil gegründet – die Fahrschule Blickfang.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 56. Platz



8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2023 , 38. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton St. Gallen gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 38.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 67. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 67.


Bewertungen (88)

am 11.06.2024
Das Tempo an mir angepasst, meine Wünsche was ich noch üben möchte miteinbezogen, gute Tipps, gute Gespräche, kompetentes Wissen,
am 08.05.2024
Top Fahrlehrer! VKU und Fahrstunden können unter einem Dach absolviert werden. Immer freundlich und zuvorkommend. Lockere und lustige Lernatmosphäre sowohl für junge Fahrschüler als auch Spätzünder. Fragen sind immer willkommen, werden fachmännisch und gut verständlich erklärt und wenn möglich auch an Modellen vorgezeigt. Die zwei Golfs (geschalten oder Automat) eignen sich hervorragend für Einsteiger und bereiten einen indirekt auch gut auf Fragen im Bereich Assistenzsysteme und Co. vor. Wer den Lernvorgang geniessen und die Prüfung im ersten Anlauf bestehen möchte ist hier genau richtig.
Nico Müller am 02.05.2024
Karsten hat die Fahrstunden immer auf die aktuellen Bedürfnisse und das Können angepasst. Unteranderem mit der Prise Humor ist jede Fahrstunde sehr lehrreich und cool gewesen. Die Fahrstunden sind mit so einem guten Fahrlehrer, wie Karsten, wie im Flug vergangen(: Für mich ist Karsten der beste Fahrlehrer mit einer super Persönlichkeit!
Anina Egli am 02.05.2024
Fahrschule Blickfang ermöglicht lehrreiche und unterhaltsame Fahrstunden. Das Preis Leistungsverhältnis ist top. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden mit Karsten gefreut und konnte extrem davon profitieren. Man wird nicht nur beim Fahren gefördert, sondern lernt auch alles was dazu gehört. Danke!
am 27.03.2024
Die Fahrstunden waren immer sehr gut er hat eine ruhige und lustige art, man merk wir sehr das der Erfolg seines Schülers am Herzen lieg und wie er auf die Probleme eingeht, das ist einfach ein super gefühl in der Fahrstunde. Ich ging immer sehr gerne in die Fahrstunde und würde es jedem weiter empfehlen weil er aus Leidenschaft und herzblut Fahrlehrer ist.