Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Karsten Flemig – Fahrschule Blickfang

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 85
Kontrollfahrt
(45 Min.) 85
Auffrischung
(45 Min.) 85
Versicherungsbeitrag
(einmalig) 100
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(nach Absprache)
Nothilfekurs
(inkl. Lehrmittel) 140
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250


Wissenswertes zu Fahrschule Blickfang

Fahrzeuge

VW Golf 7 Gti


VW Golf 7 R-Line


Über Karsten Flemig

Fahrschule Blickfang Wil - dein Fahrlehrer mit Stil Hallo, ich bin Karsten Flemig – vielleicht bald auch dein Fahrlehrer, der dich auf dem Weg zu deinem Führerausweis begleiten darf. Damit du dir ein genaueres Bild von mir machen kannst, stelle ich mich hier gerne kurz vor. Ich bin in Basel geboren und in Zürich aufgewachsen. Seit mehreren Jahren bin ich in Wil SG zu Hause. Ich selbst bin ein passionierter Auto- und Motorradfahrer. Und alles, was mit Menschen und Technik zu tun hat, fasziniert mich. Deswegen erlernte ich als Erstausbildung auch einen technischen Beruf, bei dem ich häufigen Kontakt zu Menschen hatte. 2020 habe ich dann meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis abgeschlossen und meine eigene Fahrschule in Wil gegründet – die Fahrschule Blickfang.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 67. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 67.


Bewertungen (56)

Jonas Brack am 24.12.2022
Super Fahrlehrer. Viel Verständnis für den Schüler. Locker drauf, man kann sich super unterhalten. War eine tolle Zeit bei der Fahrschule Blickfang.
Deborah Castañeda am 24.12.2022
Er ist ein sehr geduldiger Mann und kann meiner Meinung nach sehr gut erklären. Auch nach dem ich die erste Prüfung nicht bestanden habe, hat er mir wieder Mut gemacht und mich motiviert weiter zu machen. Ich empfehle diese Fahrschule jedem in der Nähe!
am 07.12.2022
Die Fahrstunden waren sehr vielfältig und der Fahrlehrer hatte viel Geduld.
Leonie Bregy am 25.11.2022
Karsten unterstütze mich sehr durch seine detalierte Dateien und des praktische Üben. Es machte sehr viel Spass.
Arijanit Shaini am 25.11.2022
Ein sehr guter Fahrlehrer, ich konnte viel spass und natürlich auch viel neues lernen.