Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Flavio Meyer – Fahrschule Brauihof

Flavio Meyer unterrichtet in: Deutsch, Englisch
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(im 5er-Abo) 85
Motorrad
alle Kategorien
Motorrad
Grundkurse (3 Teile)
Anhänger Auto (Kat. BE)
(60 Min.) 120
Versicherungsbeitrag
70
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(50 Min.) 30
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu Fahrschule Brauihof

Fahrzeuge

Ford Focus Titanium (Schaltgetriebe)


Mazda CX5 4 AWD (Automatikgetriebe)


Über Flavio Meyer

Mit Geduld und Ruhe die Freude am Autofahren vermitteln...

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 86. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 86.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 77. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 77.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 81. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 81.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 56. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (77)

am 21.12.2021
-Geht auf Bedürfnisse des Fahrschülers ein -Zielgerichtet -Hat sehr viel Geduld -Erklärt verständlich -Sehr sympathisch
am 17.12.2021
Der Fahrunterricht war sehr gut, da man auf der einen Seite viel gelernt hat und auf der anderen Seite es sehr Spass gemacht hat. Flavio ging immer hervorragend auf meine Fragen ein und somit war es ein genialer Fahrunterricht.
am 17.12.2021
Als ich zu Flavio kam, hatte ich bereits einige Erfahrungen gesammelt. Flavio konnte mich dort abholen wo ich mit der Erfahrung stand und hat mir noch viel mehr beigebracht. Ich merkte von Anfang an, dass er gerne Fahrlehrer ist und sich um seine Fahrschüler*innen kümmert. Auch als die Prüfung näher kam, konnte er mich beruhigen und mir gut zu reden, was mir sehr geholfen hat. Sein Unterricht war mit Humor geführt, was die Lernatmosphäre angenehm machte. Ich würde Flavio auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 16.12.2021
Extrem freundlich, erklärt super, hat gedult
Sabrina Ammann am 16.12.2021
Flavio ist ein sehr Angenehmer und Verständisvoller Fahrlehrer. Mit ihm kann man lustige so wie auch ernste Gespräche führen. Er hat mir meine Angst vor dem Fahren genommen und mir gezeigt das ich mir vertrauen kann. Hätte ich nochmal die Chance zu wählen dan auf jeden Fall Flavio.