Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Flavio Meyer – Fahrschule Brauihof

Flavio Meyer unterrichtet in: Deutsch, Englisch
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Auto
(im 5er-Abo) 82
Auto
(im 10er-Abo) 80
Versicherungsbeitrag
70
Anhänger Auto (Kat. BE)
(60 Min.) 120
KursPreis CHF
Theoriekurs
(50 Min.) 30
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu Fahrschule Brauihof

Fahrzeuge

Ford Focus Titanium (Schaltgetriebe)


Mazda CX5 4 AWD (Automatikgetriebe)


Über Flavio Meyer

Mit Geduld und Ruhe die Freude am Autofahren vermitteln...

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 56. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (27)

am 31.05.2019

Die Fahrstunden waren sehr gut und konstruktiv aufgebaut. Flavio vermittelte eine angenehme, geduldige und persönliche unterrichts Stimmung. Danke

am 31.05.2019

Ich habe viel gelehrnt und es hat Spass gemacht.

Andreas Wirtz am 23.05.2019

Jede Fahrstunde war sehr lehrreich.

Robin Leuthold am 15.05.2019

Mir wurde alles sorgfältig erklährt. Der Unterricht war sehr zielstrebig. Flavio war sehr verständnisvoll hat aber auch die fehler die ich gemacht habe angesprochen und konstruktives Feedback gegeben.

am 15.04.2019

Flavio ist ein super Fahrlehrer. Immer gut aufgestellt und sympathisch. Mit ihm haben die lehrreichen Fahrstunden immer Spass gemacht.