Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Flavio Meyer – Fahrschule Brauihof

Flavio Meyer unterrichtet in: Deutsch, Englisch
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Auto
(im 5er-Abo) 82
Auto
(im 10er-Abo) 80
Anhänger Auto (Kat. BE)
(60 Min.) 120
Versicherungsbeitrag
70
Motorrad
alle Kategorien
Motorrad
Grundkurse
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(50 Min.) 30
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu Fahrschule Brauihof

Fahrzeuge

Ford Focus Titanium (Schaltgetriebe)


Mazda CX5 4 AWD (Automatikgetriebe)


Über Flavio Meyer

Mit Geduld und Ruhe die Freude am Autofahren vermitteln...

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 77. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 77.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 81. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 81.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 56. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (51)

am 23.12.2020
Flavio konnte mir alles so erklären, dass es für mich verständlich war. Ich habe innert kürzester Zeit meine Prüfung absolvieren können, obwohl ich vorher noch kein motorisiertest Fahrzeug gefahren bin. Alle meine aufkommenden Fragen, auch über die Zeit bis zur nächsten Fahrstunde, wurden kompetent und mit voller Leidenschaft beantwortet. Was super ist bei Flavio, ist dass er der Startpunkt dem Unterrichtsplan anpasst. Wollten wir in die Stadt, so trafen wir uns da, dass wir nicht wertvolle Zeit verloren bis wir da waren. Am Prüfungstag holte er mich zuhause ab und brachte mich danach wieder nach Hause.
Nora Suter am 21.12.2020
Flavio Meyer hat die Fahrstunden immer auf mich angepasst gestaltet, zudem vermittelte er den Inhalt immer sehr verständlich und mit Humor.
Maxime Cabo am 20.12.2020
Flavio nimmts mit Humor. Sehr angenehmer fahrlehrer, bewahrt ruhe und erklärt einem was man besser machen muss und was wichtig ist.
Rozafa Tahiraj am 20.12.2020
Sehr, sehr zufriden! Habe mich sehr wohl gefühlt und war nie gestresst.
am 20.12.2020
Sehr geduldig. Guete Humor. Fair.