Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Flavio Meyer – Fahrschule Brauihof

Flavio Meyer unterrichtet in: Deutsch, Englisch
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Auto
(im 5er-Abo) 82
Auto
(im 10er-Abo) 80
Versicherungsbeitrag
70
Anhänger Auto (Kat. BE)
(60 Min.) 120
KursPreis CHF
Theoriekurs
(50 Min.) 30
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu Fahrschule Brauihof

Fahrzeuge

Ford Focus Titanium (Schaltgetriebe)


Mazda CX5 4 AWD (Automatikgetriebe)


Über Flavio Meyer

Mit Geduld und Ruhe die Freude am Autofahren vermitteln...

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 56. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (34)

am 19.08.2019

Ich konnte viel Profitieren und der Unterricht war sehr lernreich aber auch locker

am 13.07.2019

Freundlich und hilfreich. Wir hatten immer gute Stimmung im Auto. Alles, was wichtig ist um gut zu fahren wurde angeschaut, aber auch nicht mehr als nötig.

Nico Tristan Schütz am 13.07.2019

Ganz gute Fahrstunden mit gutem Wissen begleitend.

am 26.06.2019

Flavio ist ein sehr ruhiger und freundlicher Fahrlehre, welcher mir duch seine Art Sicherheit geben konnte. Ausserdem ist er bei mir nicht auf unnötige, zusätzliche Fahrstunden bestanden. So dass ich bereits mit wenigen Stunden an die Prüfung gehen konnte und diese erfolgreich bestanden habe.

Jorinde Sieber am 25.06.2019

Flo ist kompetent, flexibel, lustig und vorallem geduldig.