Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Christine Boss – Fahrschule Christine Boss

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50-60 Min.) 90
Auto
(im 5er-Abo) 88
Auto
(im 10er-Abo) 86
Fahrberatung
(90 Min. inkl. Protokoll u. Bericht) 150
Kontrollfahrt
(50-60 Min., im eigenen Fahrzeug) 60
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel, Schwarzenburg) 220
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel, Thun) 240
Theoriekurs
(auf Anfrage)


Wissenswertes zu Fahrschule Christine Boss

Fahrzeuge

Audi A3 (Schaltgetriebe)


Audi A3 (Automatikgetriebe)


Über Christine Boss

Von mir kannst Du in den Städten Bern und Thun unterrichtet werden. Ich liebe die Abwechslung und die unterschiedlichen Verkehrssituationen. Mit den Schülern aus Thun versuche ich bei Bedarf, auch eine Fahrlektion in Bern zu unterrichten. Die 4M’s “Man MUSS MENSCHEN MÖGEN” sind mir sehr wichtig. Ohne diesen Grundsatz wäre es für mich kaum möglich, meinen Beruf mit dieser Leidenschaft auszuüben. Menschen mit ihren Unterschiedlichkeiten, den verschiedenen Ansichten und Lebenseinstellungen interessieren mich. Lieblingsbeschäftigungen von mir sind Zeichnen, Filmen und Aufnehmen von Fotos um so den Fahrschüleren diverse Vermittlungsmethoden und Lernmöglichkeiten aufzuzeigen. In meiner Freitzeit widme ich mich mit Vergnügen meiner Blumengartenpracht, spiele gerne Klavier und versuche mich in handwerklichen Tätigkeiten rund um mein Hüsli. Dies klappt nicht immer perfekt, bereitet mir aber Freude und Spass. Ich freue mich, dir bei einem Unterfangen zur Seite zu stehen, welches manchmal banal erscheinen mag - das Autofahren! Mit viel Geduld, Humor, der nötigen Seriosität und Verständnis will ich dich begleiten und zum nötigen Selbstbewusstsein im Strassenverkehr verhelfen.  

Auszeichnungen

19    Top Fahrlehrerin (Beste des Kantons) 2020 , 9. Platz

Von iTheorie zur besten Fahrlehrerin im Kanton Bern gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 9.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 11. Platz

Von iTheorie zur besten Fahrlehrerin im Kanton Bern gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 11.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 31. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (240)

am 09.09.2020

Immer Ruhig geblieben. Hat viel Geduld. Super Tipps.

Flurina Glaus am 03.09.2020

Ich bin super zufrieden und happy! Die Lektionen waren interessant, lehrreich und locker. Habe mein Ziel in wenigen Monaten erreicht. Danke für die super Unterstützung!

am 03.09.2020

Christine ist immer mit Ruhe und Geduld unterwegs, auch wenn einmal etwas nicht auf Anhieb klappt. Sie erklärt auch komplizierte Dinge in simplen Worten und mit anschaulichen Beispielen. Im Auto herrscht immer eine angenehme, freundliche Atmosphäre und anfängliche Angst vor dem Autofahren verfliegt.

am 30.08.2020

Der Fahrunterricht (und auch der VKU) bei Christine war immer sehr lehrreich und angenehm. Ich fühlte mich bei ihr und ihrer positiven, geduldigen und ruhigen Art immer wohl und gut aufgehoben. Abgesehen von der fachlichen Kompetenz macht bei der Fahrausbildung auch die menschliche Art des Fahrlehrers / der Fahrlehrerin viel aus - ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut.

Vanessa Wälti am 30.08.2020

Der Unterricht bei Christine war immer super. Ich habe die Zeit sehr genossen und würde Sie jedem weiterempfehlen.