Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Dalibor Brestovac – Drive Team Baden

Angebot



Wissenswertes zu Drive Team Baden

Fahrzeuge

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (8)

AnhTuan Pham am 21.12.2022
Dalibor ist ein Fahrlehrer den ich absolut empfehle. Ihm merkt man an das er sehr gute Menschenkenntnisse hat und seine Stunden danach auslegt. Was ich auch als sehr positiv empfand war, das Dali auch mal energetisch fordern kann und dich als Schüler aus der Reserve lockt. Es war immer lehrreich und nie langweilig. Merci Dali!!!
am 18.11.2020
Dalibor ist der beste auf seinem Gebiet. Obwohl ich keinen grossen Vergleich habe, würde ich mir unter keinen Umständen einen anderen Fahrlehrer wünschen und Verbesserungswünsche kann ich mir keine Vorstellen. Man fühlt sich durchgehend sicher und auch gut betreut. Ebenfalls werden der Lernstoff bzw. die Manöver sehr gut vorgezeigt und erklärt. Nur zu empfehlen!
Jelena Kovacevic am 30.03.2020
Bei Dalibor, fühlt man sich sofort wohl beim Auto fahren. Er ist als Fahrlehrer Top! Er nimmt dir auch die Ängste. Man lernt schnell bei ihm und wenn etwas mal nicht geht er zeigt Geduld und packt die Sache mit dir gemeinsam an. An motivierendes Feedback mangelt es bei ihm nie! Er als Person selber ist sympathisch, geduldig und ganz ehrlich bei niemanden würde man so viel Lachen wie beim Dali, als Mensch sehr humorvoll. Tödölö‍♀
am 28.08.2018
Dalibor ist dee perfekte fahrlehrer und kann ihn nur weiter empfehlen. Immer geduld und die ruhe in person, einfach perfekt.
nils geiger am 12.12.2017
- Sehr sympathisch und offen - Kann sich gut in die Situation des Schülers versetzten (gutes Einfühlungsvermögen) - Nett und Gesprächig auch ausserhalb der Fahrstunde