Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Daniel Frei – Fahrschule Daniel Frei

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50-60 Min.) ab 88
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50-60 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
120


Wissenswertes zu Fahrschule Daniel Frei

Fahrzeuge

Ford Fiesta Sport (Schaltgetriebe)


Ford Fiesta (Schaltgetriebe)


Opel Corsa OPC (Schaltgetriebe)


Porsche Cayman (Automatikgetriebe)


Über Daniel Frei

Das schreibt die Presse:

Ein ehemaliger Drogist, der professionellen Fussballspielern und diversen Spitzensportlern von anderen Sportarten das Autofahren beibringt. Daniel Frei ist vielseitig begabt, doch sein Herz gehört seit seinem 24sten Lebensjahr seinen Fahrschülern. Auch wenn sie keine Spitzensportler sind. Dass sein Engagement sich auszahlt, zeigen die Statistik und die zahlreichen zufriedenen Fahranfänger aus der ganzen Schweiz. 

Auszeichnungen

7    Top 10 Fahrlehrer 2020 , 2. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2020 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


7    Top 10 Fahrlehrer 2019 , 6. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2019 ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 2. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Nord) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


7    Top 10 Fahrlehrer 2016 , 2. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2016 ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 51. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (448)

Raphael Bolli am 12.10.2020
Top fahrlehrer
Tamara Markovic am 12.10.2020
Sehr kompetentes und erfahrenes Fahrteam. Ich fühlte mich immer sehr wohl während den Fahrstunden und konnte durch die Anweisungen meiner Fahrlehrerin viel lernen und mich somit sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereiten. Ich würde diese Fahrschule jedem, der die Fahrprüfung sicher absolvieren möchte, sehr empfehlen.
Roman Haab am 06.10.2020
die fahrlehrer sind sehr geduldig und bereiten dich optimal auf die prüfung vor. der vku war auch sehr spannend und war sehr weiterbildend
Dario Spezzacatena am 06.10.2020
Bester Fahrlehrer, ruhig, cool und führt sehr kompetent.
Ashnia Sikder am 30.09.2020
Dank Dani habe ich meine Fahrprüfung bestanden. Die Fahrlektionnen sind immer sehr lehrreich gestaltet. Durch seine nette, fröhliche und lustige Art konnte ich ganz entspannt Fahren und hatte auch keinen Druck oder Angst angeschrien zu werden wie bei meiner 1. Fahrschule. Dani ist wirklich der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann, durch seine langjährige Erfahrung kann er die schwierigsten Manöver einfach erklären. Die Fahrschule Daniel Frei kann ich wirklich jedem empfehlen.