Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Daniel Frei – Fahrschule Daniel Frei

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50-60 Min.) ab 88
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50-60 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
120


Wissenswertes zu Fahrschule Daniel Frei

Fahrzeuge

Ferrari 308 Gtsi ( Schaltung)


Alfa Romeo Spyder ( Schaltung)


Ford Puma ST ( schwarz/ gold, Schaltung)


Ford Puma blau ST, Mild-Hybrid (Automat)


Über Daniel Frei

Das schreibt die Presse:

Ein ehemaliger Drogist, der professionellen Fussballspielern und diversen Spitzensportlern von anderen Sportarten das Autofahren beibringt. Daniel Frei ist vielseitig begabt, doch sein Herz gehört seit seinem 24sten Lebensjahr seinen Fahrschülern. Auch wenn sie keine Spitzensportler sind. Dass sein Engagement sich auszahlt, zeigen die Statistik und die zahlreichen zufriedenen Fahranfänger aus der ganzen Schweiz. 

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2024 , 2. Platz



15    Top Fahrlehrer (Bester der Region) 2023 , 2. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Zürcher Unterland gewählt. Gesamtschweizerisch auf auf Platz 2.


15    Top Fahrlehrer (Bester der Region) 2022 , 2. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Nord) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


1    Superfahrlehrer 2021 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


7    Top 10 Fahrlehrer 2020 , 2. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2020 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


7    Top 10 Fahrlehrer 2019 , 6. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2019 ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 2. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Nord) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


7    Top 10 Fahrlehrer 2016 , 2. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2016 ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 51. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (711)

Katarina Mlakowa am 25.03.2024
Daniel ist einfach super, schon die Verkehrskunde hat Spass gemacht, mit sehr vielen zusätzlichen Tipps, welche für die Fahrprüfung Gold Wert ist. Die ganze Ausbildung bei Dani war perfekt. Bin überglücklich.
Emel Lubenovic am 22.03.2024
Habe heute an meinem 18. Geburtstag die Prüfung ohne Probleme das 1. x bestanden. Die ganze Familie so wie viele Kollegen und Kolleginnen waren schon bei Dani und haben alle das 1. x die Prüfung bestanden. Er nimmt niemanden unnötige Fahrstunden ab, motiviert immer wieder, es macht Spass mit ihm, darum lernt man auch sehr schnell. Einfach genial, absolut der Beste, das beweist auch, dass Spitzensportler und Persönlichkeiten aus der ganzen Schweiz zu ihm kommen, extra in Ihrem Wohnsitzkanton eine Bewilligung einholen um bei Dani im Kanton Zürich die Prüfung ab zu legen. Tausend Dank.
Severin Senn am 22.03.2024
Dani ist einfach der Beste, ich war vorher in einer Fahrschule in Regensdorf, welche mir nur Fahrstunden abnehmen wollten. Dann kam ich zu Dani, jetzt fühle ich mich sicher, habe heute die Fahrprüfung ohne Fehler bestanden. Er hat eine unglaubliche Erfahrung und macht alles für den Erfolg seiner Fahrschüler/innen, vor allem möchte er nicht nur, dass die Prüfung bestanden wird, sondern er will, dass man sicher und gut fährt. Nochmals ganz herzlichen Dank.
am 19.03.2024
Dani Frei ist zeitlich sowie örtlich bzgl. Abhol- und Ausladeort sehr flexibel. Er kann die Fahrausbildung sehr gut vermitteln. Dani Frei bereitet seine Schüler auf die Prüfungen gekonnt vor und kann dabei sein Wissen und seine Erfahrungen sehr gut zum Einsatz bringen. Zudem ist er menschlich eine Persönlichkeit, die man zu schätzen weiss.
Diego Graf am 13.03.2024
Dani ist einfach genial, lustig, man fühlt sich sofort wohl mit ihm, wie ein guter Kollege. Macht richtig Spass mit ihm, darum lernt man auch sehr schnell. Nach der Prüfung fühlt man sich auch alleine sofort sicher. Einfach der Beste.