Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Daniel Frei – Fahrschule Daniel Frei

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50-60 Min.) ab 88
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50-60 Min.) 100
KursPreis CHF
Nothilfekurs
120


Wissenswertes zu Fahrschule Daniel Frei

Fahrzeuge

Ford Fiesta Sport (Schaltgetriebe)


Ford Fiesta (Schaltgetriebe)


Opel Corsa OPC (Schaltgetriebe)


Porsche Cayman (Automatikgetriebe)


Über Daniel Frei

Das schreibt die Presse:

Ein ehemaliger Drogist, der professionellen Fussballspielern und diversen Spitzensportlern von anderen Sportarten das Autofahren beibringt. Daniel Frei ist vielseitig begabt, doch sein Herz gehört seit seinem 24sten Lebensjahr seinen Fahrschülern. Auch wenn sie keine Spitzensportler sind. Dass sein Engagement sich auszahlt, zeigen die Statistik und die zahlreichen zufriedenen Fahranfänger aus der ganzen Schweiz. 

Auszeichnungen

7    Top 10 Fahrlehrer 2020 , 2. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2020 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


7    Top 10 Fahrlehrer 2019 , 6. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2019 ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 2. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Nord) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


7    Top 10 Fahrlehrer 2016 , 2. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2016 ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 51. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (454)

Damian Tomaszewski am 19.06.2020

Top Fahrlehrer. Freundlich, kollegial und ausgezeichnete Ausbildung. Dank ihm beim ersten mal Bestanden. 10/10

am 18.06.2020

Learning by doing und sicheres Fahrgefühl beim „doing“. War für Prüfung gut vorbereitet. Ich kann Dani und sein Team nur weiterempfehlen.

am 18.06.2020

Super kompetent und sehr guete qualität der Fahrstunden

am 18.06.2020

Sie haben viel gefuld sind sehr flexible und haben mir alles sehr gut erkärt. Ich hatte wirklich sehr gerne die Fahrstunden besucht.

Matteo Jäger am 18.06.2020

sehr freundliche fahrlehrer, passen sich an meinen fortshritten an