Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Daniel Frei – Fahrschule Daniel Frei

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50-60 Min.) ab 88
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50-60 Min.) 100
KursPreis CHF
Nothilfekurs
120


Wissenswertes zu Fahrschule Daniel Frei

Fahrzeuge

Ford Fiesta Sport (Schaltgetriebe)


Ford Fiesta (Schaltgetriebe)


Opel Corsa OPC (Schaltgetriebe)


Porsche Cayman (Automatikgetriebe)


Über Daniel Frei

Das schreibt die Presse:

Ein ehemaliger Drogist, der professionellen Fussballspielern und diversen Spitzensportlern von anderen Sportarten das Autofahren beibringt. Daniel Frei ist vielseitig begabt, doch sein Herz gehört seit seinem 24sten Lebensjahr seinen Fahrschülern. Auch wenn sie keine Spitzensportler sind. Dass sein Engagement sich auszahlt, zeigen die Statistik und die zahlreichen zufriedenen Fahranfänger aus der ganzen Schweiz. 

Auszeichnungen

7    Top 10 Fahrlehrer 2019 , 6. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2019 ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 2. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Nord) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


7    Top 10 Fahrlehrer 2016 , 2. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2016 ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 51. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (411)

Matthias Hartmann am 02.12.2019

Top Fahrschuhle

am 28.11.2019

Der Service ist super und als Schüler fühlt man sich, seit dem 1. Tag in sehr guten Händen aufgehoben. Für meine Fahrprüfung hätte ich mir keinen besseren Fahrlehrer wünsche können.

am 26.11.2019

Ist nicht heiss auf dein Geld, möchte das du die Prüfung bestehst.

Elena Fantacci am 24.11.2019

Dani ist sehr flexibel mit dem Abholungsort und ist trotz vollem Terminplan immer bemüht Zeit für noch eine Fahstunde zu finden. Er weiss genau bescheid darüber auf was bei der Prüfung zu achten ist. Man merkt das er sein ganzes Herz in diesen Beruf steckt. Auch die VKU Kürse sind bei Dani informativ und interessant gestaltet.

am 19.11.2019

Die kollegiale Stimmung macht viel Freude am Lernen zudem ist es so einfacher auch mal eine triviale Frage zu stellen ... Sehr gut finde ich, dass er vor der Prüfung eine Doppelstunde macht, damit man sich noch etwas einfahren kann. Zudem ist er sehr spontan und nicht fixiert auf den Ort, was sehr hilfreich ist in einem engen Zeitplan. Ganz generell ist er sehr sympathisch und sehr professionell!