Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Daniel Frei – Fahrschule Daniel Frei

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50-60 Min.) ab 88
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50-60 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
120


Wissenswertes zu Fahrschule Daniel Frei

Fahrzeuge

Ford Fiesta Sport (Schaltgetriebe)


Ford Fiesta (Schaltgetriebe)


Opel Corsa OPC (Schaltgetriebe)


Porsche Cayman (Automatikgetriebe)


Über Daniel Frei

Das schreibt die Presse:

Ein ehemaliger Drogist, der professionellen Fussballspielern und diversen Spitzensportlern von anderen Sportarten das Autofahren beibringt. Daniel Frei ist vielseitig begabt, doch sein Herz gehört seit seinem 24sten Lebensjahr seinen Fahrschülern. Auch wenn sie keine Spitzensportler sind. Dass sein Engagement sich auszahlt, zeigen die Statistik und die zahlreichen zufriedenen Fahranfänger aus der ganzen Schweiz. 

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer 2021 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


7    Top 10 Fahrlehrer 2020 , 2. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2020 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


7    Top 10 Fahrlehrer 2019 , 6. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2019 ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 2. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Nord) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


7    Top 10 Fahrlehrer 2016 , 2. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2016 ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 51. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (509)

Kevin Lipic am 06.05.2021
Sehr organisiert und hilfsbereit.
Ellen Schär am 05.05.2021
Sehr ruhig Kompetent Abwechslungsreich
Luana Hendseth am 30.04.2021
Dani hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich nun sicher auf der Strasse.
am 28.04.2021
Man wird optimal für die Prüfung vorbereitet! Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und freute mich sehr au die Fahrstunden. Sehr sympatische Mitarbeiter und guets Preisleistungsverhältniss. Kann ich nur weiterempfehlen.
Melanie Dettling am 08.04.2021
Die Fahrstunden waren sehr angenehm und auch persönlich. Habe mich pudelwohl gefühlt