Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Daniel Frei – Fahrschule Daniel Frei

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50-60 Min.)ab 88
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50-60 Min.)100
KursPreis CHF
Nothilfekurs
120


Wissenswertes zu Fahrschule Daniel Frei

Fahrzeuge

Ford Fiesta Sport (Schaltgetriebe)


Ford Fiesta (Schaltgetriebe)


Opel Corsa OPC (Schaltgetriebe)


Porsche Cayman (Automatikgetriebe)


Über Daniel Frei

Das schreibt die Presse:

Ein ehemaliger Drogist, der professionellen Fussballspielern und diversen Spitzensportlern von anderen Sportarten das Autofahren beibringt. Daniel Frei ist vielseitig begabt, doch sein Herz gehört seit seinem 24sten Lebensjahr seinen Fahrschülern. Auch wenn sie keine Spitzensportler sind. Dass sein Engagement sich auszahlt, zeigen die Statistik und die zahlreichen zufriedenen Fahranfänger aus der ganzen Schweiz. 

Auszeichnungen

7    Top 10 Fahrlehrer 2016 , 2. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2016 ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 51. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (237)

Philipp Stadelmann am 12.10.2017

Ich wurde immer pünktlich vor meinem Haus abgeholt. Zudem wurde ich zu einem guten Zeitpunkt zur praktischen Aufnahmeprüfung angemeldet.

am 05.10.2017

Super Fahrlehrer! Toller Typ und unterrichtet prima. Konnte am Anfang überhaupt nicht gut fahren und anschliessend habe ich beim 1sten Versuch ohne Probleme die Prüfung bestanden.

Sabine Grossrieder am 14.09.2017

Sehr guter Aufbau der Lektion, klare Anweisungen betreffend Fahrzeug, Verhalten auf der Strasse, Fahrkünste, geduldiges Begleiten. Überzeugend und vertrauensvoll. Habe sehr viel gelernt und Sicherheit gewonnen.

Pascal Filliettaz am 06.09.2017

Alles Perfekt

Dinia Sodhi am 05.09.2017

D. F. kümmert sich nach meiner Wahrnehmung absolut engagiert um jeden seiner L-Schüler/ Schülerinnen! Egal wie alt oder wie sportlich;-)). Sein bedingungsloses Wohlwollen ist spürbar. Er verfügt über ausgezeichnetes Allgemeinwissen und ist stets am Puls des Zeitgeschehens interessiert. Die Crew zeichnen hohe Fach- und Sozialkompetenzen aus. Sie haben ein äusserst feines Gespür genau im rechten Moment zu ermutigen, aber besitzen auch das Talent konstruktive Kritik anzubringen, erklären Zusammenhänge und Gefahren, haben viel Geduld. Die Flexibilität, Pünktlichkeit, die sympatische Leichtigkeit und der ansteckende Humor krönen noch den ganzen Lernprozess. Ich würde die Schule jederzeit weiter empfehlen. Bin so sehr froh, Theorie und Praxis aufs erste Mal bestanden zu haben. Danke für den rundum Top-Support!!!