Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Ivan Paolino – Fahrschule Daniel Frei

Lektion Preis CHF
Auto
(50-60 Min.) ab 88
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50-60 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
120


Wissenswertes zu Fahrschule Daniel Frei

Fahrzeuge



Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 54. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 70. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 70


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 100. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 100.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 66. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 66.


Bewertungen (132)

Sven Hardmeier am 26.03.2024
Bester Fahrlehrer!!!
am 28.02.2024
Ivan ist sehr geduldig und gibt immer sein Bestes, damit die Fahrschüler*innen bestehen. Ich war rundum sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
Julia D‘Ambros am 08.02.2024
Ich bin mega froh das ich zum Ivan id Fahrstund gange bin. Ich han mich mega wohl gfühlt und han viel glernt bi ihm. Er het uu viel geduld gha und mir hend alles gnau agluegt, so dass ich sicher ad Prüefig han chönne gah.
Gentian Morina am 21.01.2024
Ich bin durch meine Freundin auf Ivan gestossen und habe nur gutes gehört. Ich wurde bis zum Schluss nicht enttäuscht. Jede Fahrstunde war lehrreich und wurde mir von ihm sehr verständlich vermittelt. Seine sympathische und humorvolle Art haben mir ebenfalls geholfen durch die Fahrprüfung zu kommen. Ich kann Ivan allen nur herzlichst empfehlen.
am 07.12.2023
Ivan ist ein superfahrlehrer. Es hat sehr spass gemacht bei ihm in die Fahrstunden zu gehen.