Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Ivan Paolino – Fahrschule Daniel Frei

Lektion Preis CHF
Auto
(50-60 Min.) ab 88
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50-60 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
120


Wissenswertes zu Fahrschule Daniel Frei

Fahrzeuge



Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 54. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 70. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 70


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 100. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 100.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 66. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 66.


Bewertungen (135)

Jonathan Villanueva am 13.06.2024
Ein sehr toller fahrlerhrer, jede fahrstunde hat sehr spass gmacht, und man konnte sehr viel lernen. Das Auto fahren habe ich dank Ihm sehr schnell in den griff bekommen
am 11.06.2024
Sehr gelassen. Null stressig. Lustig mit ihm zu fahren und man lernt viel.
Andrin Müller am 25.05.2024
Die Fahrstunden mit Ivan waren immer sehr angenehm. Er wahrte auch in hektischen Situationen immer die Ruhe, was mir unglaublich geholfen hat. Alle Themen werden einem klar erklärt. Er hat auch viel Geduld, wenn man mal einen schlechteren Tag hat und einem mehr Fehler passieren. Ivan kann ich als Fahrlehrer sehr gut weiterempfehlen.
Sven Hardmeier am 26.03.2024
Bester Fahrlehrer!!!
am 28.02.2024
Ivan ist sehr geduldig und gibt immer sein Bestes, damit die Fahrschüler*innen bestehen. Ich war rundum sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.