Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Liridon Maliqi – Fahrschule Drive Plus

Liridon Maliqi unterrichtet in: Deutsch, Englisch, Albanisch
Lektion Preis CHF
Auto
45 min 93
Motorrad
45 min 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
45 min 120
Taxi (Kat. BPT)
45 min 93
Lastwagen (Kat. C)
45 min 170
Anhänger LKW (Kat. CE)
45 min 200
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
45 min 150
Car/Bus (Kat. D)
45 min 200
Motorboot (Kat. A)
45 min 95
Fahrberatung
45 min 93
Kontrollfahrt
45 min 93
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
leichte Kategorien, einmalig 120
Administrationspauschale
schwere Kategorien, einmalig 200
CZV-Kurs
pro Kursteil 260
Theoriekurs
Kat. C1 / D1 945
Theoriekurs
Kat. C 1180
Theoriekurs
Kat. D 945
Nothilfekurs
10h 150
Verkehrskunde VKU
Teil 1-4 250
Motorradgrundkurs 1 - 3
12h 660


Wissenswertes zu Fahrschule Drive Plus

Fahrzeuge



Über Liridon Maliqi

Markus Krieg – deine freshe Fahrschule am Zürichsee Begonnen hat alles in den 1980er Jahren als „Ein-Mann-Fahrschule“ und konnte sich in den letzten 30 Jahren erfolgreich etablieren. In den über 8 Millionen zurückgelegten Kilometern hat die Fahrschule Markus Krieg über 14’000 Schüler ausgebildet. Aber das ist noch lange nicht das Ende, denn jetzt starten wir erst richtig durch! Mit der Kooperation mit der Fahrschule Fresh Up hat man 2019 den grossen Schritt gewagt. Somit kann die Fahrschule Markus Krieg nun alle Kategorien anbieten, ein absolutes Novum in der Firmengeschichte. Neu kann alles aus einer Hand angeboten werden, sei es Nothilfekurs, Fahrstunden mit Motorrad oder Auto, bis zum Lastwagen und Anhänger. Ein Wechsel der Logos und Fahrzeugbeschriftungen gingen mit dieser Kooperation einher. Noch nie hat sich die Fahrschule Markus Krieg, mit ihrer über 30 Jahren Erfahrung, jünger präsentiert als heute. Geblieben ist aber die neben der hohen Erfolgsquote bei ersten Prüfungen, die Kundenorientierung, wie auch die schnelle und günstige Ausbildung. Fahrschule Markus Krieg - Seit 1988 die erste Wahl bei der Fahrausbildung

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 85. Platz



Bewertungen (23)

Rebecca Lichtenthal am 15.03.2024
Sehr kompetent. Ehrlich und kann gut konstruktive Kritik geben.
Katja Pilz am 23.02.2024
Die aussergewöhnliche Geduld und sein menschliches Verständnis haben den Lernprozess unglaublich angenehm und effektiv gestaltet. Die Fähigkeit auf die Bedürfnisse der Fahrschüler einzugehen, insbesondere wenn man nervös ist, hilft ungemein. Liridon hat nicht nur mein Fahren verbessert, sondern auch mein Selbstvertrauen auf der Strasse verbessert!
Anuschka Schiess am 05.02.2024
Sehr kompetent, ehrlich, klar, konstruktiv, zielstrebig und motivierend!
Jaime De Barro am 05.11.2023
Super leerreich, ich konnte schnell mit Sicherheit die positivPrüfung absolvieren
am 12.07.2023
Meine Erwartungen an einen guten Fahrlehrer sind voll und ganz erfüllt worden. Die Fahrstunden waren immer sehr spannend und lehrreich. Ich kann Liri 100% weiterempfehlen.