Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Sandro Bartholdi – Fahrschule Essbach

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 95
Auto
(im 10er-Abo) 90
Auto
(im 15er-Abo) 88
Auto
(im 20er-Abo) 85
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
200


Wissenswertes zu Fahrschule Essbach

Fahrzeuge

VW Golf 7 (Schaltgetriebe)


VW T-ROC (Automatikgetriebe)


Über Sandro Bartholdi

Ich bin seit 5 Jahren glücklich als Fahrlehrer tätig und habe die Lust und Freude daran nie verloren, anderen Menschen etwas beizubringen. 

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 56. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 56.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 84. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 84.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 32. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (173)

Nhung Zeberlein am 15.09.2022
Bei den Lektionen mit Sandro habe ich sehr viel von seiner Erfahrung profitiert, was ich so gleich für die Fahrprüfung umsetzen konnte.
Korab Haxhija am 08.09.2022
Respektvoll, offen, klare Instruktion. Ich bin sehr zufrieden. Mann kann offen fragen und muss sich nicht schämen. Danke nochmals
Dorcas Da costa am 24.08.2022
Sandro nahm sich viel Zeit für mich. Er hatte auch viel Geduld mit mir, wie auch hatte er mich immer wieder motiviert, dass ich die Prüfung bestehen werde! Das passierte dann auch!!
am 05.08.2022
Sandro war motivierend. Die Fahrstunden haben spass gemacht und ich habe dabei auch etwas gelernt.
Tim Leemann am 05.08.2022
Immer schnelle Kommunikation, und auch menschlich super. Habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Sandro konnte den Stoff klar vermitteln und bereitete mich super auf die Fahrprüfung vor.