Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Sandro Bartholdi – Fahrschule Essbach

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 95
Auto
(im 10er-Abo) 90
Auto
(im 15er-Abo) 88
Auto
(im 20er-Abo) 85
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
200


Wissenswertes zu Fahrschule Essbach

Fahrzeuge

VW Golf 7 (Schaltgetriebe)


VW T-ROC (Automatikgetriebe)


Über Sandro Bartholdi

Ich bin seit 5 Jahren glücklich als Fahrlehrer tätig und habe die Lust und Freude daran nie verloren, anderen Menschen etwas beizubringen. 

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 42. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 50. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 50.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 56. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 56.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 84. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 84.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 32. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (205)

am 26.01.2024
gute Tipps und top Vorbereitung für die Prüfung
Dajana Phung am 22.01.2024
Sandro ist ein geduldiger und humorvoller Fahrlehrer! Die Fahrstunden waren sehr gut strukturiert und zielgerichtet. Er hat gut abgeschätzt wann er mir was neues beibringen konnte, in meinem Tempo. Sandro war immer fair und korrekt, sodass ich beim ersten Mal durchgekommen bin. Ich würde ihn immer wieder empfehlen!! Super Fahrlehrer!
neoh Sennheiser am 30.11.2023
Ich habe mehrere Fahrstunden bei Sandro genommen und wurde nicht enttäuscht. Sehr ruhig, klar und nett erklärt, dabei aber auch immer für ein unterhaltsames Gespräch zu haben. Zusammenfassend sehr zu empfehlen!
Alen Tabakovic am 28.11.2023
Top Fahrlehrer
am 23.11.2023
Ich war mega Zufrieden mit Sandro, er hat sich immer Zeit genommen und mir die Sachen super erklärt.