Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Sandro Bartholdi – Fahrschule Essbach

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 95
Auto
(im 10er-Abo) 90
Auto
(im 15er-Abo) 88
Auto
(im 20er-Abo) 85
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
200


Wissenswertes zu Fahrschule Essbach

Fahrzeuge

VW Golf 7 (Schaltgetriebe)


VW T-ROC (Automatikgetriebe)


Über Sandro Bartholdi

Ich bin seit 5 Jahren glücklich als Fahrlehrer tätig und habe die Lust und Freude daran nie verloren, anderen Menschen etwas beizubringen. 

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 56. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 56.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 84. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 84.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 32. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (157)

am 15.05.2022
Ich habe Fresh-Up Fahrstunden bei Sandro Bartholdi (Fahrschule Essbach) genommen. Ich war voll und ganz zufrieden mit den Fahrstunden. Sandro ging 100% auf meine Wünsche ein. Seine ruhige und offene Art war sehr angenehm. Ich kann die Fahrschule also nur weiterempfehlen.
Sebastian Wandrich am 05.05.2022
So ein Super Fahrlehrer ,immer motiviert,weiss genau bescheid worauf es ankommt. Übermittelt das Fachwissen OPTIMAL
Kristin Butler am 12.04.2022
Mit Sandro waren die Lektionen immer unterhaltsam. Es ging nicht immer nur ums fahren, sondern wir haben uns auch viel nebenbei unterhalten. Ich war anfangs nicht so motiviert, aber seine Motivation hat mich schnell angesteckt und mich mehr für das Fahren begeistert.
am 10.04.2022
Mit Sandro haben die Fahrstunden echt Spass gemacht. Er ist sehr geduldig, korrekt und hat einen guten Humor. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Andrijana Rilak am 02.04.2022
Ich kann Sandro als Fahrlehrer allen ganz herzlichst empfehlen. Er hat die Fahrstunden optimal gestaltet und zusammen sind wir ans gewünschte Ziel gelangt und zwar die bestanden Fahrprüfung.