Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Sandro Bartholdi – Fahrschule Essbach

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 95
Auto
(im 10er-Abo) 90
Auto
(im 15er-Abo) 88
Auto
(im 20er-Abo) 85
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
200


Wissenswertes zu Fahrschule Essbach

Fahrzeuge

VW Golf 7 (Schaltgetriebe)


VW T-ROC (Automatikgetriebe)


Über Sandro Bartholdi

Ich bin seit 5 Jahren glücklich als Fahrlehrer tätig und habe die Lust und Freude daran nie verloren, anderen Menschen etwas beizubringen. 

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 42. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 50. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 50.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 56. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 56.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 84. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 84.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 32. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (208)

am 25.04.2024
Sandro ist sehr geduldig, zuvorkommend. Seine Art das Fahren beizubringen war top. Ich hab dank ihm Selbstbewusstsein schnell gehabt beim Fahren. Ich bin sehr dankbar! Ich hab es bei der ersten Fahrprüfung geschafft. Danke Sandro! Du bist der beste Fahrlehrer!
am 18.04.2024
Sandro ist ein toller Fahrlehrer! kann gut erklären, ist geduldig und immer gut drauf. Machte viel Spass beim Autofahren lernen!
Dalina Shkodra am 10.04.2024
Ich finde Sandro macht einen sehr guten job. Er bringt das auto fahren iner praxis durch eine lustige art und weise einem bei und so macht es auch spass zu lernen.
am 26.01.2024
gute Tipps und top Vorbereitung für die Prüfung
Dajana Phung am 22.01.2024
Sandro ist ein geduldiger und humorvoller Fahrlehrer! Die Fahrstunden waren sehr gut strukturiert und zielgerichtet. Er hat gut abgeschätzt wann er mir was neues beibringen konnte, in meinem Tempo. Sandro war immer fair und korrekt, sodass ich beim ersten Mal durchgekommen bin. Ich würde ihn immer wieder empfehlen!! Super Fahrlehrer!