Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Sandro Bartholdi – Fahrschule Essbach

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 95
Auto
(im 10er-Abo) 90
Auto
(im 15er-Abo) 88
Auto
(im 20er-Abo) 85
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
200


Wissenswertes zu Fahrschule Essbach

Fahrzeuge

VW Golf 7 (Schaltgetriebe)


VW T-ROC (Automatikgetriebe)


Über Sandro Bartholdi

Ich bin seit 5 Jahren glücklich als Fahrlehrer tätig und habe die Lust und Freude daran nie verloren, anderen Menschen etwas beizubringen. 

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 56. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 56.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 84. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 84.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 32. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (183)

am 25.01.2023
Sandro ist sehr geduldig, erklärt sehr gut und er hat mich auf Anhieb durch die Prüfung gebracht. Es war sehr angenehm mit ihm zu lernen!
Nick Huber am 12.01.2023
Sandro ist einfach super. Vor meinen Fahrstunden bei konnte ich mich nie richtig motivieren zu Fahrstunfen zu gehen, doch nach der ersten Stunde bei ihm, fing das Fahren richtiggehend an Spass zu machen. Das liegt daran, dass er extrem sympathisch und kompetent ans Werk geht. Seine Fahrstunden sind immer top geplant und bereiten einem perfekt auf die Prüfung vor. Stärken werden beibehalten und Schwächen durch mehrmaliges Üben eliminiert. Er verliert dabei nie seinen Humor und die Geduld. Alles in Allem Top Fahrlehrer. Danke Sandro.
am 20.12.2022
Der Fahrunterricht war immer sehr lehrreich und angenehm. Ich hatte nie keine Motivation zu gehen, da ich wusste das die Fahrstunde spass macht. Ich konnte mit Spass und lehrreicher Theorie sehr viel lernen und mich mit ihm gut auf die Prüfung vorbereiten.
am 19.12.2022
Sandro ist einfach der Beste. Vor ihm hatte ich bereits Fahrstunden bei drei anderen Fahrlehrern im Raum Zürich (zwei sogar im Raum Oerlikon) ohne Erfolg. Im Vergleich zu den anderen war Sandro mit deutlichem Abstand der Beste. Für jede Fahrstunde hatte er einen vorbereiteten Plan, der auf meine Schwächen und Stärken abgestimmt war. Sogar die Strecken, die wir fuhren, waren so geplant, dass bestimmte Situationen abgedeckt wurden, damit meine Schwächen angesprochen werden konnten. Außerdem war das Fahren mit Sandro immer angenehm; er war immer respektvoll, pünktlich, geduldig und vorbereitet. Das Fahren mit ihm hat Spaß gemacht, und dank seiner Geduld und seiner pädagogischen Fähigkeiten konnte ich viel von ihm lernen. Ich kann Sandro jedem empfehlen, der mit echter Schweizer Qualität fahren lernen möchte!
Aisha Mercedes am 12.12.2022
War super mit Sandro! Alles super erklärt und sehr professionell. Hat immer Spass gemacht mit ihm!