Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Eveline Werthmüller – Fahrschule Eveline Werthmüller

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 96
Auto
(im 5er-Abo) 92
Auto
(im 10er-Abo) 88
Auto
(im 15er-Abo) 86
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(50 Min.) 60
Verkehrskunde VKU
260


Wissenswertes zu Fahrschule Eveline Werthmüller

Fahrzeuge

BMW 2er (Schaltgetriebe)


Audi A3 Cabriolet (Automatikgetriebe)


Über Eveline Werthmüller

Vor 40 Jahren eröffnete meine Mutter in Niederglatt eine Fahrschule. Als Kind fuhr ich fast täglich einige Stunden in ihrem Fahrschulauto mit. Kein Wunder, trat ich später in ihre Fussstapfen – oder besser: in ihre Fahrspuren ...

Nach einigen Jahren Tätigkeit im erlernten Beruf als technische Zeichnerin absolvierte ich 1983 die Prüfung zur diplomierten Fahrlehrerin und baute eine Einfrau-Firma als Fahrlehrerin in Bülach und Umgebung auf. Seither bringe ich unzähligen Frauen und Männern jeden Alters mit Geduld und Umsicht das Autofahren bei.

Ein grosses Dankeschön geht an alle ehemaligen Fahrschülerinnen und Fahrschüler – es sind mittlerweile hunderte –, die mir ihre Ausbildung zu kompetenten Verkehrsteilnehmern anvertraut haben und sich gerne an die angenehmen Fahrstunden erinnern.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (3)

am 27.11.2020
Professionell, geduldig, zielgerichtet und kompetent.
am 04.11.2017
Fahrstunden dem Können angepasst. Leicht verständliche Erklärungen.
am 14.03.2017
Sehr geduldig, Gute Erklärungen, Viel Abwechslung, Super Fahrlehrerin!!