Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Simon Fellner – Fahrschule Fellner

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
90
KursPreis CHF
Nothilfekurs
100
Verkehrskunde VKU
150


Wissenswertes zu Fahrschule Fellner

Fahrzeuge

Mazda 3 (Schaltgetriebe)


Range Rover Evoque (Automatikgetriebe)


Über Simon Fellner

Meine erste Ausbildung absolvierte ich als Automechaniker beim Schweizer Fernsehen im Studio Leutschenbach.
Später schloss ich das Bürofachdiplom und die Handelsschule ab. Nach 15 Jahren beim Schweizer Fernsehen als Automechaniker suchte ich eine neue Herausforderung.
 
Da ich den Umgang mit den Jugendlichen sehr schätze und ich ihnen gerne etwas Positives für die Zukunft weitergeben möchte, motivierte mich das, Fahrlehrer zu werden. So nahm ich bei der FFS in Urdorf die Intensivausbildung zum Eidgenössisch Diplomierten Fahrlehrer in Angriff. Zusätzlich schloss ich noch den Erwachsenenbildner SVEB 1 ab.
 
Anhand der neuesten Standards, lernte ich, wie man auf verschiedene Weise methodisch und didaktisch die besten Lernfortschritte erreicht und einen schnellen Lernerfolg erzielt, der ebenfalls noch nachhaltig ist.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 36. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 23. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 53. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (147)

Dragana Jovanovic am 03.04.2019

Simon ist ein super Fahrlehrer mit sehr viel Geduld und kann sehr gut erklären. Er geht behutsam mit einem um und nimmt die Angst vom fahren weg. Einfach super Fahrlehrer kann ihn nur weiter empfehlen.

Tom Wartmann am 20.03.2019

Angenehme Fahrstunden mit super Vorbereitung auf die Prüfung!

Deborah Spörri am 04.03.2019

Ich habe es sehr genossen mit Simon lernen zu fahren und hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können!! Neben lehrreichen Fahrstunden ebenso viel gelacht und spass gehabt!! Vielen Vielen Dank nochmal für alles Simon

Antonio Mattera am 25.02.2019

Ein richtig guter Fahrlehrer der sich die benötigte Zeit nimmt damit du die Prüfung ohne Stress und ganz easy schaffst. Die Fahrstunden waren immer unterhaltsam und lehrreich. Die Autos die zur Verfügung stehen sind beide TOP ! (der Range Rover macht richtig spass) Ansonsten vielen Dank Simon !

am 06.02.2019

Strukturierte Lektionen, sehr engagiert und motivierend