Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Simon Fellner – Fahrschule Fellner

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
90
KursPreis CHF
Nothilfekurs
100
Verkehrskunde VKU
150


Wissenswertes zu Fahrschule Fellner

Fahrzeuge

Mazda 3 (Schaltgetriebe)


Range Rover Evoque (Automatikgetriebe)


Über Simon Fellner

Meine erste Ausbildung absolvierte ich als Automechaniker beim Schweizer Fernsehen im Studio Leutschenbach.
Später schloss ich das Bürofachdiplom und die Handelsschule ab. Nach 15 Jahren beim Schweizer Fernsehen als Automechaniker suchte ich eine neue Herausforderung.
 
Da ich den Umgang mit den Jugendlichen sehr schätze und ich ihnen gerne etwas Positives für die Zukunft weitergeben möchte, motivierte mich das, Fahrlehrer zu werden. So nahm ich bei der FFS in Urdorf die Intensivausbildung zum Eidgenössisch Diplomierten Fahrlehrer in Angriff. Zusätzlich schloss ich noch den Erwachsenenbildner SVEB 1 ab.
 
Anhand der neuesten Standards, lernte ich, wie man auf verschiedene Weise methodisch und didaktisch die besten Lernfortschritte erreicht und einen schnellen Lernerfolg erzielt, der ebenfalls noch nachhaltig ist.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 53. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (32)

am 09.10.2017

Simon war sehr geduldig und konnte in jeder Situation Ruhe bewahren. Er ist zudem fair und sehr menschlich. Bei meinen Prüfungen hat er immer mitgefiebert und man merkte, dass seine SchülerInnen ihm viel bedeuten.

Huber Jennifer am 28.09.2017

Simon ist ein Super Fahrlehrer. Er ist geduldig und man fühlt sich wohl bei Ihm. Er ist auch sehr liebevoll und erklärt sehr gut. Für mich ist ER der beste Fahrlehrer!! Sehr empfehlenswert!!!

am 15.09.2017

Bei den Fahrstunden mit Simon fühlt man sich extrem wohl, weil er ein geduldiger und empathischer Fahrlehrer ist, der einem Sicherheit gibt. Zwischenmenschlich ist er eine sehr angenehme und freundliche Person die dich sicherlich ans Ziel bringt. Der Unterricht ist vorbereitet und er weiss jedes mal aufs neue wo wir stehen geblieben sind und wo wir weitermachen müssen. Während und nach dem Fahren erklärt er dir worauf es ankommt (Feed-Back) und wie du dich am besten auf die Prüfung vorbereitest. Mit viel fleiss und der Hilfe von Simon kam ich beim ersten Mal durch. Ich bedanke mich hiermit recht herzlich bei dir Simon für deine Geduld und dein Ehrgeiz. Jede Fahrstunde war bei dir ehrlich gesagt ein "Highlight" ! Mach witter so !

Nathalie Largier am 08.09.2017

Super Fahrlehrer!! Immer geduldig, pünktlich, aufmerksam und freundlich!

Fabian Bettschen am 28.08.2017

Es hat sehr viel spass gemacht der Funfaktor wie auch der Lernfaktor war sehr gut! Man lernt sehr schnell und auch gerne bei Simon hat mir das fahren immer spass gemacht.