Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Simon Fellner – Fahrschule Fellner

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
100
Verkehrskunde VKU
150


Wissenswertes zu Fahrschule Fellner

Fahrzeuge

Mazda 3 (Schaltgetriebe)


Range Rover Evoque (Automatikgetriebe)


Über Simon Fellner

Meine erste Ausbildung absolvierte ich als Automechaniker beim Schweizer Fernsehen im Studio Leutschenbach.
Später schloss ich das Bürofachdiplom und die Handelsschule ab. Nach 15 Jahren beim Schweizer Fernsehen als Automechaniker suchte ich eine neue Herausforderung.
 
Da ich den Umgang mit den Jugendlichen sehr schätze und ich ihnen gerne etwas Positives für die Zukunft weitergeben möchte, motivierte mich das, Fahrlehrer zu werden. So nahm ich bei der FFS in Urdorf die Intensivausbildung zum Eidgenössisch Diplomierten Fahrlehrer in Angriff. Zusätzlich schloss ich noch den Erwachsenenbildner SVEB 1 ab.
 
Anhand der neuesten Standards, lernte ich, wie man auf verschiedene Weise methodisch und didaktisch die besten Lernfortschritte erreicht und einen schnellen Lernerfolg erzielt, der ebenfalls noch nachhaltig ist.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 37. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 37.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 36. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 23. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 53. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (168)

am 18.11.2020
Vo A bis Z top!
am 16.11.2020
Sehr gut. Sehr sympathisch. Sehr geduldig
Gjergj Cena am 27.10.2020
De best fahrlehrer , Simon chan ich nur witer empfähle , nimmt sich für alles zit , au wen fehler öfters machsh , er ish da für dich und zeigt es dir öfters nomal , Fahrlektione mit ihm hesh oft länger als es eigentlich sie söt , will ihm sini Fahrschüeler/ine wichtig sind , Er ish en ganz Korrekte und Ahständige Mensch , mit sehr viel Geduld was nöd selbstverständlich ish . Ich danke ihn für alles , für sini zit wo er investiert het .
am 16.10.2020
Ich fands toll, er war sehr empathisch und sympathisch. Danke für deine Unterstützung Simon!
Marco Mercurio am 09.10.2020
Er ist ein sehr guter Fahrlehrer einen besseren kann ich mir nicht vorstellen, er ist sympathisch, nett, hat sehr viel Geduld und man kann mit ihm auch sehr gut reden. Was die Fahrlektionen angeht, erklärt er alles sehr gut und gibt noch Karten mit, wo alles nochmal mit Bildern und Sätzen gut erklärt wird, damit man immer wieder nachschauen kann. Das wichtigste ist, er ist ein herzensguter Mensch.