Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Simon Fellner – Fahrschule Fellner

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
100
Verkehrskunde VKU
150


Wissenswertes zu Fahrschule Fellner

Fahrzeuge

Mazda 3 (Schaltgetriebe)


Range Rover Evoque (Automatikgetriebe)


Über Simon Fellner

Meine erste Ausbildung absolvierte ich als Automechaniker beim Schweizer Fernsehen im Studio Leutschenbach.
Später schloss ich das Bürofachdiplom und die Handelsschule ab. Nach 15 Jahren beim Schweizer Fernsehen als Automechaniker suchte ich eine neue Herausforderung.
 
Da ich den Umgang mit den Jugendlichen sehr schätze und ich ihnen gerne etwas Positives für die Zukunft weitergeben möchte, motivierte mich das, Fahrlehrer zu werden. So nahm ich bei der FFS in Urdorf die Intensivausbildung zum Eidgenössisch Diplomierten Fahrlehrer in Angriff. Zusätzlich schloss ich noch den Erwachsenenbildner SVEB 1 ab.
 
Anhand der neuesten Standards, lernte ich, wie man auf verschiedene Weise methodisch und didaktisch die besten Lernfortschritte erreicht und einen schnellen Lernerfolg erzielt, der ebenfalls noch nachhaltig ist.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 50. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 50.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 34. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 34.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 37. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 37.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 36. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 23. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 53. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (203)

Marie Günther am 17.06.2022
netter typ, der sehr gut erklären kann und einem gute ratschläge gibt damit man sich verbessern kann. angenehme stimmung während der fahrstunde. sehr positiven eindruck!!!
Venus Sarabi am 10.06.2022
- gutes Lernmaterial ( Kärtchen) - aufmerksam - immer 15 Minuten länger gefahren als es bei Fahrstunden sonst üblich ist
Lilia Müller am 20.05.2022
Super Fahrlerer Die Fahrstunde mit Simon war sehr lehrreich und hat immer viel Spass gemacht. Er ist eine sympathischer, netter und vor allem auch sehr geduldiger Fahrlehrer. Er erklärt sehr gut, und in kurzer Zeit beim ersten Prüfungstermin ans Ziel gebracht. Man lernt bei ihm sehr schnell. Ich kann Simon als Fahrlerer nur weiter empfehlen. Vielen vielen Dank lieber Simon!
Martin Fähnrich am 06.05.2022
Simon ist entspasnnt, konzentriert und das Fahren lernen macht Spass.
Lena Zollinger am 16.03.2022
Sicher der allerbeste Fahrlehrer, den man sich überhaupt wünschen kann und jedem und jeder wärmstens zu empfehlen: Simon hat mich vom ersten Moment an total überzeugt. Er ist ausgesprochen sympathisch und umgänglich, wahnsinnig kompetent und zielführend in der Wissensvermittlung, er bringt eine Ruhe und Gelassenheit mit, die sich sofort auf einen selber überträgt, er vermittelt einem die notwendige Sicherheit und traut einem aber auch (dem Können entsprechend) etwas zu. Simon investiert Herzblut und ausgesprochen viel kostbare Zeit in einen (stets deutlich mehr als die bezahlten 45 Minuten!) und bringt einen somit zielstrebig und super effizient ans Ziel der ersehnten Führerprüfung. Simon, ich möchte dir von Herzen für dein riesiges Engagement danken: Du hast mich in kurzer Zeit und beim ersten Prüfungstermin ans Ziel gebracht! Ich werde die Fahrstunden bei dir aber trotzdem ein bisschen vermissen: Es war immer das absolute Highlight meiner Woche! Hab vielen Dank!