Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Simon Fellner – Fahrschule Fellner

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
90
KursPreis CHF
Nothilfekurs
100
Verkehrskunde VKU
150


Wissenswertes zu Fahrschule Fellner

Fahrzeuge

Mazda 3 (Schaltgetriebe)


Range Rover Evoque (Automatikgetriebe)


Über Simon Fellner

Meine erste Ausbildung absolvierte ich als Automechaniker beim Schweizer Fernsehen im Studio Leutschenbach.
Später schloss ich das Bürofachdiplom und die Handelsschule ab. Nach 15 Jahren beim Schweizer Fernsehen als Automechaniker suchte ich eine neue Herausforderung.
 
Da ich den Umgang mit den Jugendlichen sehr schätze und ich ihnen gerne etwas Positives für die Zukunft weitergeben möchte, motivierte mich das, Fahrlehrer zu werden. So nahm ich bei der FFS in Urdorf die Intensivausbildung zum Eidgenössisch Diplomierten Fahrlehrer in Angriff. Zusätzlich schloss ich noch den Erwachsenenbildner SVEB 1 ab.
 
Anhand der neuesten Standards, lernte ich, wie man auf verschiedene Weise methodisch und didaktisch die besten Lernfortschritte erreicht und einen schnellen Lernerfolg erzielt, der ebenfalls noch nachhaltig ist.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 23. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 53. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (132)

am 09.03.2018

Der simon war immer sehr freundlich und hatte gedult mit mir

Ziad Balti am 23.02.2018

Supper!!!! fahrlehrer ist nur zu emppfehlen. Wahr sehr Entspannt

Maruan Amraoui am 23.02.2018

Supper!!!! fahrlehrer ist nur zu emppfehlen

Noemi Pellegrino am 22.02.2018

Der beste würde ich sagen! Mit seiner ruhigen Art beim lernen & seinem Humor habe ich mich immer auf die Fahrstunden gefreut! Bei jeder Fahrstunde habe ich viel neues dazu gelernt da Simon mir immer ehrliche und direkte Kritik gab konnte ich gezielt an meinen Schwächen arbeiten! Kurz gesagt.. danke liebe Simon du bisch super!

am 20.02.2018

Super Fahrlehrer !! Sehr kompetent und vorbereitet auf alles. Ehrlicher und liebevoller Fahrlehrer,der nicht das Geld im Fokus hat,sondern die Berufung. Freundlich und sympathisch ebenso. Immer pünktlich und höchst anständig.