Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Gianluca Fini – Fahrschule Fini

Angebot



Wissenswertes zu Fahrschule Fini

Fahrzeuge

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (3)

Mathias Angelini am 13.12.2021
Er nimmt sich immer genug Zeit mit seinen Fahrschülern und erklärt die Aufgaben sehr simpel so das es jeder versteht. Er hat einen sehr netten Umgang und zeigt auch viel Aufmerksamkeit. Er versteht die Fahrschüler voll und ganz und hilft uns mit voller Motivation.
Simon Berg-Ahlmann für Auto am 16.09.2016
Hat sehr gute Erklärungen geliefert und viel Geduld gehabt mit mir. Hat mir nützliche "Hausaufgaben" gegeben, damit ich weniger Geld für die Fahrstunden ausgeben musste.
Peter Müller für Auto am 16.09.2016
Super geiles Auto Netter Typ Gutes Feedback