Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Thomas Forster – Fahrschule Forster

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
45 Minuten 85
Auto
90 Minuten 160
Auto
5er Paket - 90 Minuten - ohne VKU 775
Auto
5er Paket - 90 Minuten - mit VKU 925
Motorrad
60 Minuten 100
Auffrischung
Auffrischungskurs 299
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 99
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190
Motorradgrundkurs
pro Kursteil à 4 Stunden 160


Wissenswertes zu Fahrschule Forster

Fahrzeuge

BMW X1 sDrive (Schaltgetriebe)


VW Golf VII (Schaltgetriebe)


VW Golf VII (Automat)


Über Thomas Forster

Du hast keine Lust mehr ständig aufs ÖV zu warten? Du möchtest mobil und flexibel unterwegs sein? Vielleicht hast du aber auch einen Job in Aussicht bei dem du einen Führerschein benötigst? Oder du möchtest ganz einfach Autofahren lernen, weil es für dich ein Privileg ist und es andere auch können?

Falls du auch nur eine dieser Fragen mit „Ja“ beantworten kannst oder vielleicht auch ganz andere Beweggründe für das Erreichen des Führerscheins hast, müssen wir uns kennen lernen. Gerne helfe ich auch dir auf dem Weg zum Führerschein mit einer auf dich zugeschnittenen Ausbildung zu einem fairen Preis.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 94. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 94.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 53. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 88. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (137)

Luis Flatta am 09.04.2022
Alles gut! Danke!
Timo Wenger am 08.04.2022
Ich hatte meine Fahrstunden bei Thomas selbst. Ein erfahrener Fahrlehrer, der die Ruhe auch in sehr hektischen Situationen nicht verliert. Ich habe jede Stunde sehr viel profitieren können. Nur zu empfehlen!
Michael Mularczyk am 28.11.2020
Mir wurde immer alles ganz genau erklärt, mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Der Fahrlehrer hat meine Schwächen gut erkannt und ist individuell darauf eingegangen.
am 12.11.2019
Produktive Fahrstunden, gut erklärt, nie unnötig Zeit und Geld verloren
aydin baran am 13.05.2019
Sehr nette Mitarbeiter :)