Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Francesco Mazzotta – Fahrschule Francesco

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min., Schaltung) 90
Auto
(45 Min., Automat) 90
Motorrad
45 Minuten 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Lehrmittel) 135
Verkehrskunde VKU
8 Stunden 240
Motorradgrundkurs
12 Stunden 480
Motorradgrundkurs
4 Stunden 160


Wissenswertes zu Fahrschule Francesco

Fahrzeuge

Mercedes A-Klasse (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Über Francesco Mazzotta

Das schreibt die Presse:

Dank seinem grossen Erfahrungsschatz und viel Geschick in der Wissensvermittlung kann sich Francesco Mazzotta über eine hohe Erfolgsquote seiner Schüler freuen. Klar formulierte Kritik, praxisnahe Tipps, flexible Terminplanung und nicht zuletzt eine konstant gute Atmosphäre gehören zu seinem Erfolgsrezept.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2024 , 25. Platz



8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2023 , 46. Platz

Von iTheorie zur besten Fahrlehrerin im Kanton Luzern gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 46.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2022 , 54. Platz

Von iTheorie zur besten Fahrlehrerin im Kanton Luzern gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 54.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 62. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kanton Luzern gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 62.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 70. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 70.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 48. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Luzern gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 48.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 44. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Luzern gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 44.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 58. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 16. Platz

Von iTheorie mi dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2014 , 8. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2014 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2013 , 8. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2013 ausgezeichnet.


Bewertungen (273)

am 20.03.2024
Ich bin mit Stephanie mehr als sehr zufrieden. Stephanie war immer Motiviert und war offen für Fragen. Sie hat die Manövern so gut erklärt, dass ich es immer mit dem ersten mal schaffte. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Lynn Fischer am 06.03.2024
Ich fand den Fahrunterricht immer sehr lehrreich. Wenn ich fragen hatte, konnte ich sie immer stellen und sie wurden mir ohne zu zögern beantwortet. Ebenfalls konnte ich auch meine Unsicherheiten äussern und bekam genügend Zeit um diese auch zu üben und zu perfektionieren.
am 27.02.2024
Stephanie war immer sehr freundlich und gab gute Tipps mich fortlaufen zu verbessern. fühlte mich sehr wohl während des Fahrunterrichts. Der Unterricht war immer gut geplant, so dass wir die Sachen nochmal trainierten konnten, wo ich noch nicht so sicher war. Es hat mir spass gemacht bei Stephanie in den Fahrunterricht zu gehen:)
Ane Kitanovski am 27.02.2024
Der Fahrunterricht bei Stephanie war ein wahres Vergnügen. Trotz meiner Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache war sie immer freundlich und geduldig. Dass ich die Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden habe, war auch Stephanie zu verdanken. Empfehlenswertes fahrschule! Der beste! Nochmals vielen Dank für alles.
Julien Brügger am 06.02.2024
Kompetent und geduldig. Immer mit Humor dabei. Fahrstunden machten Spass. Man bekam nie den Eindruck, unter Druck zu stehen oder dass der Fahrlehrer ungeduldig wird. Breites Fachwissen, kann gut erklären. Sehr zu empfehlen. Prüfung nach 25h bestanden.