Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Francesco Mazzotta – Fahrschule Francesco

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min., Schaltung) 89
Auto
(45 Min., Automat) 89
Motorrad
89
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Lehrmittel) 135
Verkehrskunde VKU
240
Motorradgrundkurs 1 + 2
320
Motorradgrundkurs 1 - 3
480
Motorradgrundkurs 2a + 3
320


Wissenswertes zu Fahrschule Francesco

Fahrzeuge

Mercedes A-Klasse (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Über Francesco Mazzotta

Das schreibt die Presse:

Dank seinem grossen Erfahrungsschatz und viel Geschick in der Wissensvermittlung kann sich Francesco Mazzotta über eine hohe Erfolgsquote seiner Schüler freuen. Klar formulierte Kritik, praxisnahe Tipps, flexible Terminplanung und nicht zuletzt eine konstant gute Atmosphäre gehören zu seinem Erfolgsrezept.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 70. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 70.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 48. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Luzern gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 48.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 44. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Luzern gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 44.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 58. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 16. Platz

Von iTheorie mi dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2014 , 8. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2014 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2013 , 8. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2013 ausgezeichnet.


Bewertungen (140)

am 23.01.2021
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
Rikard Bullakaj am 15.01.2021
Super nett und sehr gute erklärungen beim fahren
am 13.01.2021
Mir wurde mit viel genauigkeit und geduld beigebracht meine Fähigkeiten zu verfeinern um die Führerprüfung ohne probleme zu bestehen.
Hassan Bahoz am 12.01.2021
Sehr gute Erklärung. Einsatz von verschiedenen Medien.Ich spreche nicht so gut Deutsch.
Raphael Wandeler am 05.01.2021
Sehr speditiv, guter Unterricht und auf Defizite eingegangen