Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Marco Freudiger – freudiger-fahren.ch

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(im 10er-Abo) 92
Auto
(im All Inkl. ABO, inkl. Admin & VKU)) 89
Anhänger Auto (Kat. BE)
(60 Min.) 120
KursPreis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Gutschein für Fahrlektion) 150
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 260


Wissenswertes zu freudiger-fahren.ch

Fahrzeuge

Cupra Leon Handschaltung


VW Touareg R Line Anhängerunterricht


Cupra Ateca A U T O M A T ( DSG )


Über Marco Freudiger

Herzlich Willkommen bei freudiger-fahren- lernen. Die Fahrschule am oberen Zürichsee, ich unterrichte in Kat. B Automat & Handschaltung. Kat. BE Anhänger. Monatlich VKU & Nothelferkurse in Jona- Rapperswil. Mit viel Freude & Humor lernst Du bei mir das Fahren, dafür stehe ich mit meinem Namen. Anmeldung per whatsapp möglich.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 92. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 79. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 57. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2015 , 30. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton St. Gallen gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 30.


Bewertungen (89)

am 20.10.2019

Marco ist ein Fahrlehrer mit Geduld und Erfahrung. Er gibt viele hilfreiche Tips zum Autofahren. Cooler und lustiger Typ, bei dem das Fahren Spass macht. Kann ich nur weiterempfehlen!

am 20.09.2019

Marco Freudiger ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er ist seh kompetenz, geduldig und verständnisvoll.

am 20.09.2019

Sehr geduldig und sympathisch. Für mich der beste Fahrlehrer in Rapperswil-Jona und Umgebung.

am 24.05.2019

Effizient, Lehrreich, Unterstützend,

Simon Kuster am 17.05.2019

Isch eifach super gsi