Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Gabi Senn – Fahrschule Gabi Senn

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 94
Auto
(im 5er-Abo) 90
Auto
(im 10er-Abo) 88
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 139
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)


Wissenswertes zu Fahrschule Gabi Senn

Fahrzeuge

VW Golf VII GTI (Schaltgetriebe)


VW T-ROC Automat


Über Gabi Senn

Das schreibt die Presse: Gabi Senn lebt und lehrt nach drei Leitsätzen: 1) Klein, aber fein. Dazu passen ihre Fahrschulautos: Ein handgeschalteter VW Golf 7 GTI und ein VW T-ROC Automat. 2) Qualität vor Quantität. Dazu passt ihre Ausbildung. 3) Sicher und schnell ans Ziel. Dazu passt die Erfolgsquote Ihrer Fahrschüler.

Auszeichnungen

21    Sehr gute Fahrlehrerin 2021 , 67. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 67.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2020 , 75. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 75.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 67. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 23. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 27. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (75)

Nadja Reich am 25.07.2021
Gabi ist sehr motivierend, kompetent, gut organisiert, streng, unterstützend und effektiv. Sie hat mich und meine Fragen ernst genommen und ich habe in jeder Fahrstunde viel gelernt. Ich habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich empfehle Gabi wärmstens weiter!!!
am 25.07.2021
Effizient, flexibel, unkompliziert, fachlich TOP!
Tamina Simonet am 21.07.2021
Liebe Gabi Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für deine supper tolle Unterstützung. Und deine Geduld. Ich würde dich jedem weiter empfehlen. Habe beim ersten mal Die Prüfung bestanden. Das trotz meiner sehr starken Nervosität. Bin mir sicher das habe ich dank deiner guten liebevolle und motivierende Art geschafft. Bleib wie du bist und weiter so einfach nur TOP. LG Tamina
Nina Schwager am 14.06.2021
Gabi ist eine extrem positive und kompetente Fahrlehrerin. Sie ist stets gut gelaunt und erklärt einem alles sehr verständlich. Ich habe die Prüfung mit ihr das erste Mal bestanden und bin super froh, dass ich mich für Gabi entschieden hatte. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke liebe Gabi :)
swapnil umrikar am 26.05.2021
Gabi is really good fahrlehrer. Gabi teaches you, each and every aspect for auto driving. Gabi makes sure that, you are exam ready. She makes, you exam ready 200% so your chances of passing exam increases. Gabi answers all your questions with very good explanation. I would really recommend Gabi for any one, who wants to pass the exam in first attempt. She is very friendly, patient and I can definitely recommend her