Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Gabi Senn – Fahrschule Gabi Senn

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 96
Auto
(im 5er-Abo) 92
Auto
(im 10er-Abo) 90
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 139
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)


Wissenswertes zu Fahrschule Gabi Senn

Fahrzeuge

VW Golf VII GTI (Schaltgetriebe)


VW T-ROC Automat


Über Gabi Senn

Das schreibt die Presse: Gabi Senn lebt und lehrt nach drei Leitsätzen: 1) Klein, aber fein. Dazu passen ihre Fahrschulautos: Ein handgeschalteter VW Golf 7 GTI und ein VW T-ROC Automat. 2) Qualität vor Quantität. Dazu passt ihre Ausbildung. 3) Sicher und schnell ans Ziel. Dazu passt die Erfolgsquote Ihrer Fahrschüler.

Auszeichnungen

21    Sehr gute Fahrlehrerin 2022 , 91. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 91.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2021 , 67. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 67.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2020 , 75. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 75.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 67. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 23. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 27. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (109)

am 10.09.2022
Sehr freundlich, gute erklärungen und super angenehme fahrstunden.
Lisa Lübbers am 06.09.2022
Gabi ist eine tolle Fahrlehrerin mit viel Geduld auf die man sich verlassen kann. Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit anderen Fahrlehrern gemacht und habe mich bei ihr immer wohl gefühlt und bin gern zur Fahrstunde gegangen. Ich hatte ein Ziel bis wann ich den Führerschein haben muss und bis dahin hatte ich ihn dann auch da wir gezielt darauf hin gearbeitet haben. Danke für alles Gabi :) Meld dich wenn du mal schöne Fotos brauchst :)
Lena Obergfell am 22.08.2022
Gabi ist eine lebensfrohe und sehr angenehme Fahrlehrerin! Sie ist sehr kompetent und die Fahrstunden waren jedes mal sehr lehrreich. Mit ihrer sympathischen Art brachte sie mir das Fahren bei und somit habe ich die Prüfung auch beim ersten Mal bestanden. Bei Gabi gibt es nicht dieses typische Schüler - Lehrer Verhältnis, ich hatte eher das Gefühl mit einer guten Bekannten zu fahren und habe mich immer sehr wohl und sicher gefühlt. Ich kann sie jedem empfehlen!
Kim Dina Eidenbenz am 22.08.2022
Absolut empfehlenswert!!! Ich habe 5 Refresh-Stunden bei ihr im 5er Abo gebucht. Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP. Sie geht auf alle Wünsche ein (Autobahn, Parkieren, Fahren in der Stadt usw.). Das Auto ist super angenehm zu fahren. Während dem Fahren gibt sie hilfreiche Tipps, die Atmosphäre war entspannt und ich fühlte mich nach 5 Refresh-Stunden wieder viel sicherer im Strassenverkehr. Würde jederzeit wieder zu Gabi gehen! :-)
Caroline Carrillo am 30.07.2022
Gabi Senn ist eine sehr erfahrene und kompetente Fahrlehrerin. Sie ist sehr geduldig und ehrlich. Mit ihren ausführlichen Erklärungen und bildlichen Darstellungen konnte sie immer meine Fragen und Unklarheiten klären. Am Ende jeder Fahrstunde gab sie mir regelmässig eine Rückmeldung über mein Fahren, welches ich immer sehr schätzte und mir half, meine Fahrkünste zu verbessern. Durch ihre Flexibilität ermöglichte sie mir regelmässig Fahrstunden zu nehmen. Ich kann Gabi Senn als Fahrlehrerin nur empfehlen .