Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Gabi Senn – Fahrschule Gabi Senn

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 94
Auto
(im 5er-Abo) 90
Auto
(im 10er-Abo) 88
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 139
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)


Wissenswertes zu Fahrschule Gabi Senn

Fahrzeuge

VW Golf VII GTI (Schaltgetriebe)


VW T-ROC Automat


Über Gabi Senn

Das schreibt die Presse: Gabi Senn lebt und lehrt nach drei Leitsätzen: 1) Klein, aber fein. Dazu passen ihre Fahrschulautos: Ein handgeschalteter VW Golf 7 GTI und ein VW T-ROC Automat. 2) Qualität vor Quantität. Dazu passt ihre Ausbildung. 3) Sicher und schnell ans Ziel. Dazu passt die Erfolgsquote Ihrer Fahrschüler.

Auszeichnungen

21    Sehr gute Fahrlehrerin 2021 , 67. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 67.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2020 , 75. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 75.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 67. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 23. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 27. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (70)

am 30.04.2021
Wer eine geduldige und sympathische Fahrlehrerin sucht, ist bei Gabi Senn an der richtigen Adresse. Selbst als kompletter Fahr-Neuling vermittelte Sie mir innert kurzer Zeit das nötige Wissen und wandelte Angst in Spass beim fahren um. Merci für die guten Tipps und ruhige und verständliche Art zu erklären.
Albulena Rexhbeqaj am 19.04.2021
Die Fahrstunden bei Gabi haben mir immer Spass gemacht. Gabi ist eine sehr angenehme Fahrlehrerin und aufgestellte Person und Sie ist sehr pünktlich und zuverlässig. Schritt für Schritt lernte ich bei Gabi das Fahren. Es wird beim Fahren sowie nach jeder Lektion alles besprochen, was gut war und was man besser machen kann. Somit wusste man immer wo man steht. Ich kann Gabi als Fahrlehrerin nur weiterempfehlen. Danke Gabi :-)
Kastrina Asllani am 06.04.2021
I am really happy that I met Gabi !!! She is an exellent Teacher, and thanks to her I passed the exam!!! I REALLY recommend her, to every one who want to learn how to drive . She is the Best.
am 06.04.2021
Gabi hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Somit habe ich gleich beim 1. Mal bestanden.
Miranda Panarella am 28.03.2021
Dank ihr habe ich die Prüfung beim ersten mal bestanden. Sie ist sehr freundlich, geduldig und ich kann sie auf jedenfall weiter empfehlen.