Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Thomas Gisler – Fahrschule Gisler

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min., Schaltung/Automat) 90
Auto
(im 10er-Abo, Schaltung/Automat) 87
Motorrad
(50 Min.) 85
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 120
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
Standart 140
Nothilfekurs
eNothelferkurs 125
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 160
Motorradgrundkurs 1 + 2
280
Motorradgrundkurs 1 - 3
420
Motorradgrundkurs 2a + 3
280


Wissenswertes zu Fahrschule Gisler

Fahrzeuge

Ford Focus (Schaltgetriebe)


Ford Focus (Automat)


Über Thomas Gisler

Das schreibt die Presse:

Pünktlichkeit und Geduld sind nicht nur bewährte Mittel seiner Zunft, sondern auch Thomas Gislers ausgesprochene Stärken. Sie prädestinieren ihn für seinen Beruf, der für den gelernten Automechaniker zur Berufung geworden ist. Eine gehörige Portion Benzin im Blut und ein Herz, das für US-Cars schlägt, vervollständigen das schülerfreundliche Gesamtpaket.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 68. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 68.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 51. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Luzern gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 51.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 49. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 67. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 44. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 26. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 15. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2013 , 7. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2013 ausgezeichnet.


Bewertungen (280)

am 22.12.2021
Es war immer sehr gut vorbereitet. Wirkte locker und angenehm.
Jennifer Schweizer am 21.12.2021
Es macht wahnsinnig Spass mit Thomas Gisler das Autofahren zu erlenen. Es ist Kurzweilig & sehr lernreich, freue mich jedes mal erneut auf meine Lektionen. Mit Humor & Geduld, genau so habe ich mir das gewünscht von meinem Fahrlehrer.
am 21.12.2021
Ich bin sehr zufrieden. Ich bin bei der Fahrstunde immer etwas nervös und es passieren oft Fehler, durch die gelassene und coole Art von Thomas und den Gesprächen während der Fahrstunde bin ich immer weniger nervös und es macht mehr Spass:)
am 21.12.2021
Man lernt viel, wird gut erklärt, gute Stimmung
am 14.12.2021
Ein sehr freundlicher Fahrlehrer , der mir das Autofahren gut beibringen konnte. Er hat gute und verständliche Methoden. Ging gerne zu ihm in die Fahrstunde :)