Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Marcel Glattfelder – Fahrschule Glattfelder - Arlesheim

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(75 Min.) 130
Auto
(90 Min.) 155
Probelektion
(50 Min.) 50
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 110
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190


Wissenswertes zu Fahrschule Glattfelder - Arlesheim

Fahrzeuge

VW Polo (Schaltgetriebe)


VW Polo (Automatikgetriebe)


Über Marcel Glattfelder

Die Fahrschule-Glattfelder mit Kurslokal in Arlesheim ist seit 1992 ein Familienbetrieb. Jährlich macht unser gut ausgebildetes Team junge und ältere Menschen zu erfolgreichen Automobilisten. Wir freuen uns auf Sie!

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer 2023 , 1. Platz

Von iTheorie-Nutzer:innen zum Superfahrlehrer gewählt, der Beste Fahrlehrer der Schweiz. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2022 , 6. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Land gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 6.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 31. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 31.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 73. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 73.


Bewertungen (87)

am 29.11.2023
Unterstützt den Schüler mit den richtigen Mitteln und behält die Hoffnung
am 03.11.2023
Super Unterricht. Sachlich und Menschlich Top
Xaver Dill am 12.10.2023
Marcel ist ein sehr geduldiger Lehrer, der den Unterricht gut strukturiert & einem auf alle Facetten der Prüfung vorbereitet. Dank ihm war ich vor der Prüfung so ruhig, wie man es eben vor einer Fahrprüfung sein kann… Durch seine langjährige Routine weiss er auch welche Stellen an der Prüfung „tricky“ sein können und bereitet einem entsprechend vor. Ich kann Marcel Glattfelder sehr weiterempfehlen!
Florian Mangold am 11.10.2023
Sehr netter und kompetenter Fahrlehrer, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fragen welche ich hatte wurden mir detailliert und sachlich beantworten. Kann nur weiterempfehlen.
am 29.09.2023
War immer vorbereitet, hat Blätter mitgegeben für Theorie.