Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Marcel Glattfelder – Fahrschule Glattfelder - Arlesheim

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(75 Min.) 130
Auto
(90 Min.) 155
Probelektion
(50 Min.) 50
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 99
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190


Wissenswertes zu Fahrschule Glattfelder - Arlesheim

Fahrzeuge

VW Polo (Schaltgetriebe)


VW Polo (Automatikgetriebe)


Über Marcel Glattfelder

Die Fahrschule-Glattfelder mit Kurslokal in Arlesheim ist seit 1992 ein Familienbetrieb. Jährlich macht unser gut ausgebildetes Team junge und ältere Menschen zu erfolgreichen Automobilisten. Wir freuen uns auf Sie!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 31. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 31.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 73. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 73.


Bewertungen (55)

am 20.08.2021
Sehr zuverlässig und kompetent. Nimmt die Dinge sehr genau und besteht auf Exaktheit, was sich aber bei der Prüfung und sicher auch beim späteren Fahren ausbezahlt.
Chiara Scarpelli am 30.07.2021
Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und auch amüsant. Es herrschte eine lockere Stimmung
am 17.07.2021
Immer mit Freude in den Unterricht gegangen. Der Fahrlehrer war immer pünktlich, nahm sich auch nach der Fahrstunde noch Zeit für Verbesserungen usw. Die Fahrstunden waren sehr abwechslungsreich und man lernte viel. Zusätzlich bekam man immer noch extra Blätter, mit denen man alles nocheinmal durchgehen konnte. Marcel hat eine angenehme Art und bleibt immer sehr ruhig. Tolle Fahrstunden!
am 14.07.2021
Sehr angenehmer und kompetenter Umgang während der ganzen Lehrzeit (Fahrstunden, VKU). Der Unterricht war stets strukturiert und zielorientiert mit fairem Feedback. Danke!
Kristjana Nikolla am 06.07.2021
Sehr gut!