Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Marcel Glattfelder – Fahrschule Glattfelder - Arlesheim

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(75 Min.) 130
Auto
(90 Min.) 155
Probelektion
(50 Min.) 50
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 99
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190


Wissenswertes zu Fahrschule Glattfelder - Arlesheim

Fahrzeuge

VW Polo (Schaltgetriebe)


VW Polo (Automatikgetriebe)


Über Marcel Glattfelder

Die Fahrschule-Glattfelder mit Kurslokal in Arlesheim ist seit 1992 ein Familienbetrieb. Jährlich macht unser gut ausgebildetes Team junge und ältere Menschen zu erfolgreichen Automobilisten. Wir freuen uns auf Sie!

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2022 , 6. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Land gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 6.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 31. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 31.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 73. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 73.


Bewertungen (63)

am 29.06.2022
Herr Glattfelder ist ein fachlich wie auch sozial kompetenter, geduldiger, exakter, zuverlässiger und aufgestellter Fahrlehrer.
Fabio Kilcher am 25.05.2022
Sehr kompetenter Fahrlehrer. Die Fahrstunden sind immer gut organisiert und strukturiert. Marcel ist auch ein freundlicher und humorvoller Zeitgenosse. Einzig auf die Felgen sollte man aufpassen, sonst wird er brummig ;)
Daniel Vogt am 24.05.2022
Marcel Glattfelder verfügt über einen beträchtlichen Erfahrungsschatz. Er ist geduldig und verständnisvoll, aber agiert wiederum mit einer sanftmütigen Strenge. Ich habe wahnsinnig viel gelernt und bin ihm unglaublich dankbar. Unsere gesamte Familie hat bei ihm den Führerschein gemacht. Ich kann Marcel Glattfelder wärmstens empfehlen!
am 22.04.2022
Sehr lieber und kompetenter Fahrlehrer, einfach Super!! Ich freute mich auf jede Fahrstunde
am 28.01.2022
Angenehme Fahrstunden, immer pünktlich, viel Humor