Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Marcel Glattfelder – Fahrschule Glattfelder - Arlesheim

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(75 Min.) 130
Auto
(90 Min.) 155
Probelektion
(50 Min.) 50
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 99
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190


Wissenswertes zu Fahrschule Glattfelder - Arlesheim

Fahrzeuge

VW Polo (Schaltgetriebe)


VW Polo (Automatikgetriebe)


Über Marcel Glattfelder

Die Fahrschule-Glattfelder mit Kurslokal in Arlesheim ist seit 1992 ein Familienbetrieb. Jährlich macht unser gut ausgebildetes Team junge und ältere Menschen zu erfolgreichen Automobilisten. Wir freuen uns auf Sie!

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2022 , 6. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Land gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 6.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 31. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 31.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 73. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 73.


Bewertungen (68)

am 27.10.2022
Guter Unterricht
Sandra Breitschmid am 20.10.2022
Es war angenehm, war immer pünktlich und flexibel. Herr Glattfelder hat viel geduld und geht auf die Probleme der Person ein.
am 14.10.2022
Sehr genau, lehrreich und schnell. Ich habe sehr viel gelernt, vor allem über das Fahrverhalten in der Stadt und bei viel Verkehr. Die gesamte Lehrzeit war sehr angenehm und ich hatte viel Spass bei den Fahrstunden!
Yves Meury am 06.10.2022
Hr. Glattfelder hatte sehr viel gelduld mit mir und war stetz pünktloch & Vorbereited War eine super erfahrung!!
am 19.07.2022
Marcel ist ein super Fahrlehrer, sehr professionell und immer freundlich. Preisleistungsverhältnis ist auch top. Alle Erwartungen an eine Fahrschule werden hier erfüllt.