Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Mario Brunner – Fahrschule Koch

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(60 Min.) 120
Auto
(90 Min.) 180
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Kontrollfahrt
(45 Min.) 90
Fahrsimulator
Abo 3 Lektionen 120
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
gratis (immer Montag 18.30 - 20.30 Uhr) 0
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 150


Wissenswertes zu Fahrschule Koch

Fahrzeuge

VW Golf 8 (Manuell + Automatik)


Über Mario Brunner

Mein ehemaliger Beruf als Polymechaniker/Monteur hat mir immer Spass gemacht. Für diesen Job braucht es Genauigkeit, handwerkliches Geschick und viel Nerven. Da ich gut mit Menschen umgehen kann und schon immer eine Liebe zu Fahrzeugen und deren Motoren hatte, entschied ich mich, die Ausbildung zum Fahrlehrer zu absolvieren. So kann ich den Fahrschülern meine Erfahrungen vom ehemaligen Beruf und als Fahrlehrer mit viel Spass und Freude auf ihrem Lebensweg weitergeben. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und meinen Freunden, mache gerne Sport, bin gerne in der Natur und erkunde die Schweiz oder das Ausland (am liebsten mit dem Auto). Ich habe auch eine Vorliebe für gutes Essen und Trinken.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 89. Platz



Bewertungen (30)

am 25.03.2024
Ich hatte das grosse Glück, bei Mario Brunner meine Fahrstunden zu absolvieren und bin sehr zufrieden mit der Erfahrung. Seine Kommentare waren immer motivierend, was mir geholfen hat, mich sicher und selbstbewusst auf den Strassen zu fühlen. Diese Kommentare bleiben mir stets in Erinnerung: „STOP gleich STOP!“ „Halten, Schalten.“
am 25.03.2024
Mario ist ein hervorragender Fahrlehrer, der alles detailliert beschreibt und erklärt. Seine Motivation und Aufmerksamkeit machen ihn zu einem herausragenden Lehrer.
Sushanth Suginthakumar am 22.03.2024
Hervorragender Fahrlehrer! Mario ist einfach der Beste! Seine Unterstützung und Motivation, besonders nachdem ich meine erste Prüfung nicht bestanden hatte, waren unbezahlbar. Er wandelte meine Schwächen in Stärken um und half mir, selbstbewusster zu werden. Ich empfehle ihn wärmstens jedem, der nach einem engagierten und kompetenten Fahrlehrer sucht. Danke, Mario, für alles!
am 08.03.2024
Ich fand den Fahrunterricht sehr effizient.
am 03.03.2024
Mario war stets immer motiviert und hat sich immer genügend Zeit genommen, um auch nach der Stunde allfällige Fehler/Unklarheiten zu klären. Seine offene und nahbare Art haben mir sehr geholfen mich während der Fahrstunden im Auto und in der Umgebung immer weiter zurechtzufinden. Ich habe die Fahrstunden nie als „Aufgabe“ oder „Last“ empfunden und habe mich immer auf die nächste Fahrstunde gefreut.