Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Lukas Hirt – Fahrschule Koch GmbH

Premium
Lektion Preis CHF
Manöver
2 Stunden (Kat. A1/Ab/A) 45
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(60 Min.) 120
Auto
(90 Min.) 180
Auto
Handicapausbildung 90
Motorrad
(45 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Kontrollfahrt
(45 Min.) 90
Fahrsimulator
Abo mit 3 Lektionen 120
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
gratis 0
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 150
Motorradgrundkurs
je Kursteil 180
Motorradgrundkurs 1 - 3
alle 3 Kursteile 540


Wissenswertes zu Fahrschule Koch GmbH

Fahrzeuge

VW Golf VIII (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Honda CB 750 Hornet 35kw


Honda CB500f/500ccm mit ABS Mod. 2015


Honda NC 750




Über Lukas Hirt

Nach meiner Schulzeit absolvierte ich bei der Firma Elektro Hänseler AG eine Lehre als Elektromonteur. Nach dem Abschluss blieb ich weitere 10 Jahre bei der Lehrfirma als Servicemonteur tätig. Dann wollte ich meine Freude an Autos und Motorräder und den Umgang mit jungen Menschen zum Beruf machen und entschied mich für eine anspruchsvolle Ausbildung zum Fahrlehrer. Von Beginn (2015) weg bin ich im Team der Fahrschule Koch dabei und leite die Motorradabteilung.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 43. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 57. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 57.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 32. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 32.


7    Top 10 Fahrlehrer 2021 , 9. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2021 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 9.


7    Top 10 Fahrlehrer 2020 , 5. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2020 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 5.


7    Top 10 Fahrlehrer 2019 , 4. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2019 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2017 , 7. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2017 ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 68. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (232)

Sheila Telli am 23.06.2024
Lukas hat mich voralem sehr beim Manövertraining für die Motorradprüfung begleitet. Er hat sofort erkannt wo meine schwachpunkte sind und wo ich wie daran arbeiten muss, damit ich mich verbessere. Mit seiner lustigen, humorvollen und konsequenter Art konnte er mich perfekt für die Prüfung vorbereiten! Ich kann Ihn nur von Herzen weiter empfehlen! Danke für alles!
am 12.06.2024
Angenehme Stimmung beim Üben, gute Tipps und Tricks
Carmen Brechbühl am 30.05.2024
Ganz viel Geduld, Empathie und Einfühlungsvermögen, super Tipps und einfach immer top Fahrstunden. Zuverlässig und bei jedem Wetter voll motiviert am Start, danke für die tolle, gezielte Begleitung bis zur Prüfung (bis zum Prüfungsplatz! :)) )
am 07.05.2024
Durch die Gestaltung/ Aufbau seiner Fahrstunden konnte ich mir die Lerninhalte viel besser merken. Die Lockere aber doch Konsequente art hat mich schnell weiter gebracht. Somit konnte ich dies auch im Privaten umsetzen. Das entspannte Arbeitsklima wurde durch das vermehrte Lachen begünstigt. Also kurz und knapp, war suppaa! Danke
am 05.04.2024
Lukas hat sehr viel Geduld und kann Situationen gut erklären. Seine Beispiele und Eselsbrücken sind auch Top.