Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Lukas Hirt – Fahrschule Koch GmbH

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(60 Min.) 120
Auto
(90 Min.) 180
Motorrad
(45 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
gratis
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 150
Motorradgrundkurs 1 + 2
360
Motorradgrundkurs 1 - 3
540


Wissenswertes zu Fahrschule Koch GmbH

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Kawasaki Er 6 n/650ccm mit ABS Mod. 2014


Honda CB500f/500ccm mit ABS Mod. 2015


Über Lukas Hirt

Nach meiner Schulzeit absolvierte ich bei der Firma Elektro Hänseler AG eine Lehre als Elektromonteur. Nach dem Abschluss blieb ich weitere 10 Jahre bei der Lehrfirma als Servicemonteur tätig. Dann wollte ich meine Freude an Autos und Motorräder und den Umgang mit jungen Menschen zum Beruf machen und entschied mich für eine anspruchsvolle Ausbildung zum Fahrlehrer.

Auszeichnungen

7    Top 10 Fahrlehrer 2021 , 9. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2021 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 9.


7    Top 10 Fahrlehrer 2020 , 5. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2020 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 5.


7    Top 10 Fahrlehrer 2019 , 4. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2019 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2017 , 7. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2017 ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 68. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (190)

am 12.08.2021
Mega nett, ehrlich und sehr fördern. Bereitet einem perfekt für die Prüfung vor und testet dich jedesmal aufs Neue. Sehr liebes Team auch allgemein. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 05.08.2021
Mit Luki haben die Fahrstunden, neben dem hohen Lerneffekt, auch sehr viel Spass gemacht. Seine aufgestellte Art motivierte mich stets. Ein grosses Dankeschön an ihm und das gesamte Team der Fahrschule Koch.
Alessia Ferrarini am 05.07.2021
War alles sehr sehr gut. Bin sehr zufrieden. (:
Jérôme de Meurichy am 15.04.2021
sehr Freundlich, spürbarer Berufsstolz, motiviert
am 13.04.2021
immer klares feedback, kompetente Rückmeldung, ziele für weitere Stunden etc