Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Lukas Hirt – Fahrschule Koch GmbH

Premium
Lektion Preis CHF
Manöver
2 Stunden (Kat. A1/Ab/A) 45
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(60 Min.) 120
Auto
(90 Min.) 180
Auto
Handicapausbildung 90
Motorrad
(45 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Kontrollfahrt
(45 Min.) 90
Fahrsimulator
Abo mit 3 Lektionen 120
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
gratis 0
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 150
Motorradgrundkurs
je Kursteil 180
Motorradgrundkurs 1 - 3
alle 3 Kursteile 540


Wissenswertes zu Fahrschule Koch GmbH

Fahrzeuge

VW Golf VIII (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Honda CB 750 Hornet 35kw


Honda CB500f/500ccm mit ABS Mod. 2015


Honda NC 750




Über Lukas Hirt

Nach meiner Schulzeit absolvierte ich bei der Firma Elektro Hänseler AG eine Lehre als Elektromonteur. Nach dem Abschluss blieb ich weitere 10 Jahre bei der Lehrfirma als Servicemonteur tätig. Dann wollte ich meine Freude an Autos und Motorräder und den Umgang mit jungen Menschen zum Beruf machen und entschied mich für eine anspruchsvolle Ausbildung zum Fahrlehrer. Von Beginn (2015) weg bin ich im Team der Fahrschule Koch dabei und leite die Motorradabteilung.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 43. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 57. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 57.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 32. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 32.


7    Top 10 Fahrlehrer 2021 , 9. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2021 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 9.


7    Top 10 Fahrlehrer 2020 , 5. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2020 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 5.


7    Top 10 Fahrlehrer 2019 , 4. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2019 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2017 , 7. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2017 ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 68. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (227)

Yassin Zappa am 13.03.2024
Guter Lehrer, sympathisch, hilft viel und motiviert richtig.
am 21.11.2023
Super Vorbereitung bis ins Detail. Viel Feedback, sehr freundlich, motiviert und aufmerksam. Ich konnte alles fragen und habe immer kompetente Antworten bekommen auch ausserhalb der Fahrlektionen. Vielen Dank
am 08.11.2023
Verständlich, viele Tipps und Tricks, angenehme Fahrstunden
am 01.08.2023
Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich bekam viele gute Hinweise wie ich mein Motorradfahren noch weiter verbessern kann. Sehr angenehme, ruhige und konstruktive Art! Die Fahrschule insgesamt macht einen sehr guten Eindruck!
am 19.06.2023
Genau und Motiviert