Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Stephan Künzler – Fahrschule Künzler

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
250


Wissenswertes zu Fahrschule Künzler

Fahrzeuge

VW Golf VI (Schalt-/Automatikgetriebe)


Über Stephan Künzler

Das schreibt die Presse:

Kein Mann der grossen Worte, steht bei Stephan Künzler die Ausbildung seiner Schützlinge klar im Vordergrund. in den richtigen Momenten setzt er seine ganze Erfahrung, viel Fachwissen und seinen sympathischen Humor ein. Und so kommen seine Fahrschüler oft besonders schnell ans Ziel.  

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 65. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Appenzell Ausserrhoden gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 65.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 61. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Appenzell Ausserrhoden gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 61.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 65. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Appenzell Ausserrhoden gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 65.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 88. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (187)

am 03.10.2021
Manchmal war er ein bisschen unpünktlich und unzuverlässig. Insgesamt aber okay.
Nikolas David Hrdlicka am 28.09.2021
War immer in jeder Fahrstunde meega Cool aber auch immer sehr Informativ gestaltet. Er Bringt einem das Fahren in deinem Tempo bei und zeigt dir wie cool das Fahren ist. Er Zeigt dir auch die Risiken auf die enstehen können und beratet dich wie man mit solch einere Situation umzugehen hat. Danke dir viel mals Steff
am 20.04.2021
Kenne keinen grossen negativen Punkt.
Jeannine Gloor am 20.04.2021
Stephan ist ein ruhiger Fahrlehrer der dir das Autofahren und die Verkehrsregeln super beibringt. Er nimmt sich Zeit und er ermutigt dich, so dass du im Strassenverkehr Selbstvertrauen und Sicherheit erlangst. Stephan ist zudem sehr flexiebel, was die Fahrstunden betrifft. Auch langweilig wird es nie während der Fahrstunde.
Lea Wäspi am 20.04.2021
Sehr lehrreich, gute erklärungen nicht zu kompliziert und immer gute laune.