Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andreas Schär – Fahrschule Langenthal

Andreas Schär unterrichtet in: Deutsch, Englisch
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(Abo 10er Abo) 850
Auto
(100 Min.) 180
Auto
(75 Min.) 135
Auto
Auto
Auto
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 120
Kontrollfahrt
(50 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
80
CZV-Kurs
Auf Anfrage
Nothilfekurs
E-NHK 125
Verkehrskunde VKU
220


Wissenswertes zu Fahrschule Langenthal

Fahrzeuge

Hyundai Ioniq5


Hyundai I-30 N-Line


Anhänger (Mit Automat oder Handschaltung)


Über Andreas Schär

Mein Name ist Andreas Schär ich habe einige Jahre und zahllose Kilometer Erfahrung als LKW- und anschliessend als Busfahrer (Fernreisen) gesammelt. Mit den neusten und Modernen Ausbildungsmethoden, begleite ich dich auf dem Weg zu deiner neuen grossen Freiheit. Als Fahrlehrer mit top aktueller Ausbildung und den Kenntnissen moderner Ausbildungsmethoden ist es mein Ziel, sowohl Fahranfängerinnen und Fahranfänger effizient und sicher zum Führerschein zu begleiten sowie auch langjährigen Fahrerinnen und Fahrern mit einem Auffrischungskurs die aktuellen Änderungen im Strassenverkehr zu vermitteln und damit die Fahrsicherheit im Strassenverkehr zu erhöhen. Seit einigen Jahren arbeite ich zudem als Instruktor für die obligatorische Weiterbildung der Berufs-Chauffeure im Bereich des professionellen Strassentransportes (Personentransport, Güterverkehr, ARV, Ladungssicherung, Fit am Steuer). Hast du Fragen oder Unklarheiten? Melde dich doch unverbindlich bei mir.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 55. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 55.


Bewertungen (63)

am 16.03.2022
Kann Super erklären Intensive und fordernde Fahrstunden
Jan Steiner am 14.03.2022
Ehn Hammer super Gute Fahrlehrer sehr zum entpfehle
Ricarda Oppliger am 08.03.2022
Wenig Fahrstunden aber trotzdem seit der ersten Stunde sehr viel gelernt. Neben den lehrreichen Fahrten hatte auch immer eine Prise Humor platz ;)
Kjelle Zimmerlin am 14.02.2022
Ich fühlte mich immer sehr wohl im Unterricht, es war immer abwechslungsreich und der Fahrlehrer war auch super! Empfehle ihn auf jeden Fall!
Jasmin Schärli am 27.01.2022
Es war sehr angenehm und leicht verständlich