Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andreas Schär – Fahrschule Langenthal

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(Abo 10er Abo) 850
Auto
(100 Min.) 180
Auto
(75 Min.) 135
Auto
Auto
Auto
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 120
Kontrollfahrt
(50 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
80
CZV-Kurs
Auf Anfrage
Nothilfekurs
Auf Anfrage
Verkehrskunde VKU
220


Wissenswertes zu Fahrschule Langenthal

Fahrzeuge

Hyundai Kona-E (Automat)


Hyundai I-30 N-Line


Anhänger


Über Andreas Schär

Mein Name ist Andreas Schär ich habe einige Jahre und zahllose Kilometer Erfahrung als LKW- und anschliessend als Busfahrer (Fernreisen) gesammelt. Mit den neusten und Modernen Ausbildungsmethoden, begleite ich dich auf dem Weg zu deiner neuen grossen Freiheit. Als Fahrlehrer mit top aktueller Ausbildung und den Kenntnissen moderner Ausbildungsmethoden ist es mein Ziel, sowohl Fahranfängerinnen und Fahranfänger effizient und sicher zum Führerschein zu begleiten sowie auch langjährigen Fahrerinnen und Fahrern mit einem Auffrischungskurs die aktuellen Änderungen im Strassenverkehr zu vermitteln und damit die Fahrsicherheit im Strassenverkehr zu erhöhen. Seit einigen Jahren arbeite ich zudem als Instruktor für die obligatorische Weiterbildung der Berufs-Chauffeure im Bereich des professionellen Strassentransportes (Personentransport, Güterverkehr, ARV, Ladungssicherung, Fit am Steuer). Hast du Fragen oder Unklarheiten? Melde dich doch unverbindlich bei mir.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (35)

am 07.10.2021
War mir von Anfang an sympathisch. Wenn es etwas zu verbessern gab hat er es für das bessere Verständnis auch mit Zeichnungen versucht auszudrücken oder zu erklären.
Chiara Affolter am 01.10.2021
Der Unterricht war sehr vielfältig und lehrreich. Andreas ist sehr flexibel und er kommt einen überall abholen. Er brachte mich rasch und ohne viele Fahrstunden durch die Prüfung. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.
am 29.09.2021
Es hat mir immer Spass gemacht mit Ändu unterwegs zu sein. Ich habe mich immer wohl gefühlt und ständig Neues gelernt.
am 26.08.2021
Es war immer sehr lehrreich und angenehm.
Nico Marti am 21.08.2021
Die Fahrstunden waren immer sehr abwechslungsreich und man hat immer etwas neues dazu lernen können. Fragen wurden kompetent aber auch einfach beantwortet und allen in allem ist der Fahrlehrer sehr sympathisch.