Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Adrian Urech – Fahrschule Lenzburg

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 90


Wissenswertes zu Fahrschule Lenzburg

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


VW Golf VII (Automatikgetriebe)


Opel Zafira (Automatikgetriebe für Anhängerfahrstunden)


Über Adrian Urech

Die 2004 gegründete Fahrschule Lenzburg liegt nur fünf Gehminuten vom Bahnhof Lenzburg entfernt. Wir bieten Ihnen eine optimale Vorbereitung auf die praktische Prüfung.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 57. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 39. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 39.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 30. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 30.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 45. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 45.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 25. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 25.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 13. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 38. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 18. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (109)

am 09.03.2024
Super Fahrlehrer, war immer sehr geduldig, vorbereitet und pünktlich. Ich ging immer gerne zur Fahrstunde
Lia Pfäffli am 23.02.2024
Mit Adrian machte das Fahren lernen Spass. Er war sehr bemüht mir das Autofahren sicher und kompetent beizubringen und wir hatten immer tolle Gespräche.
Pascal Tanner am 21.02.2024
Super Fahrlehrer, kann ich wirklich nur empfehlen.
Leonardo Mendes de Jesus am 09.02.2024
Die Lehrmethode ist sehr gut!
Florent Beer am 22.01.2024
Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und empfehle Ihn unbedingt auch weiter.