Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Adrian Urech – Fahrschule Lenzburg

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 90


Wissenswertes zu Fahrschule Lenzburg

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


VW Golf VII (Automatikgetriebe)


Opel Zafira (Automatikgetriebe für Anhängerfahrstunden)


Über Adrian Urech

Die 2004 gegründete Fahrschule Lenzburg liegt nur fünf Gehminuten vom Bahnhof Lenzburg entfernt. Wir bieten Ihnen eine optimale Vorbereitung auf die praktische Prüfung.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 30. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 30.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 45. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 45.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 25. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 25.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 13. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 38. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 18. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (86)

Emilia Di Lorenzo am 10.09.2022
super freundlich
Jamie Specker am 10.09.2022
Die Fahrlektionen waren sehr gut gestaltet und es hat mir immer Freude bereitet in die Fahrschule zu gehen
Younes Oussadit am 10.09.2022
Die Fahrstunden haben mich super auf die Prüfung und die Fahrt danach vorbereitet. Adrian gab mir immer das Gefühl von Sicherheit und ist eine sehr Sympathische Person. Die Fahrstunden habe ich immer sehr genössen, sie waren auch immer sehr lehrreich, wenn etwas nicht funktionierte wurde es repetiert bis ich es konnte. An meiner stelle gibt es nichts zu beklagen. Nochmals ein Dankeschön für diese Lehrreiche Zeit.
am 27.08.2022
Erklärt alles super! Hilft einem wenn man nicht weiter kommt. Die Fahrstunden machen Spass!
am 20.07.2022
Der Fahrlehrer war ausgesprochen nett und freundlich. Alle Sachen wurden genau und verständlich erklärt. Das Klima während der Fahrstunde war äusserst angenehm und locker.