Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Adrian Urech – Fahrschule Lenzburg

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 90


Wissenswertes zu Fahrschule Lenzburg

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


VW Golf VII (Automatikgetriebe)


Opel Zafira (Automatikgetriebe für Anhängerfahrstunden)


Über Adrian Urech

Die 2004 gegründete Fahrschule Lenzburg liegt nur fünf Gehminuten vom Bahnhof Lenzburg entfernt. Wir bieten Ihnen eine optimale Vorbereitung auf die praktische Prüfung.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 30. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 30.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 45. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 45.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 25. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 25.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 13. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 38. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 18. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (81)

Sabrina Kiefer am 29.05.2022
Adrian Urech vermittelt das Manövrieren und Fahren mit Anhänger auf eine ruhige und fachkundige Art. Die Fahrstunden sind lehrreich und ich hatte Spass am üben. Somit konnte ich die Prüfung innert kurzer Zeit erfolgreich absolvieren.
Livia Egg am 29.05.2022
Die Fahrstunden bei Adrian Urech waren seit Tag 1 super lehrreich und haben Spaß gemacht. Er konnte die einzelnen Manöver, wie auch das allg. Verhalten auf der Straße sehr gut beibringen. Adrian Urech geht mit Lernenden geduldig und freundlich um, was ich sehr geschätzt habe.
Ricardo Nogueira am 28.05.2022
Für meine sprachschwierigkeiten wares sehr gut und habe siemlich alles verstanden
am 01.05.2022
Ich fühlte mich gut aufgehoben und sicher in meiner Fahrstunde. Super!
Róbert Szeleczki am 28.04.2022
Die Fahrschule war sehr interressant und gut. Adrian macht super deine Job.Alles ich muss bedanken