Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Adrian Urech – Fahrschule Lenzburg

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 90


Wissenswertes zu Fahrschule Lenzburg

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


VW Golf VII (Automatikgetriebe)


Opel Zafira (Automatikgetriebe für Anhängerfahrstunden)


Über Adrian Urech

Die 2004 gegründete Fahrschule Lenzburg liegt nur fünf Gehminuten vom Bahnhof Lenzburg entfernt. Wir bieten Ihnen eine optimale Vorbereitung auf die praktische Prüfung.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 45. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 45.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 25. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 25.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 13. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 38. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 18. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (66)

Basrie Sadiku am 22.01.2022
Adrian ist ein sehr netter und kompetenter Fahrlehrer. Wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Definitiv empfehlenswert
Dana Bocchino am 25.12.2021
Mit Adrian haben die Fahrstunden spass gemacht! Man fühlt sich wohl bei ihm und er macht seine Sache kompetent und professionell! Kann ihn nur weiter empfehlen! Danke für die tolle Zeit :)
am 02.10.2021
Kompetente Ausbildung und freundlich im Umgang
Fabian Rohr am 15.09.2021
Super Fahrlehrer würde jederzeit wieder zu im in die fahrstunde gehen sehr epfehlenswert
Melanie Ribeiro am 15.09.2021
Adrian ist eine sehr angenehme Persönlichkeit. Kommunikativ und weiss wie er einem den Strassenverkehr "verklickern" muss. Egal wo der Schuh drückte, er konnte immer helfen. Es gab keine Frage die er nicht beantworten konnte und so wurde ich perfekt auf die praktische Prüfung vorbereitet. Vielen Dank für alles und heb der Sorg!