Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Adrian Urech – Fahrschule Lenzburg

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 90


Wissenswertes zu Fahrschule Lenzburg

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


VW Golf VII (Automatikgetriebe)


Opel Zafira (Automatikgetriebe für Anhängerfahrstunden)


Über Adrian Urech

Die 2004 gegründete Fahrschule Lenzburg liegt nur fünf Gehminuten vom Bahnhof Lenzburg entfernt. Wir bieten Ihnen eine optimale Vorbereitung auf die praktische Prüfung.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 45. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 45.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 25. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 25.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 13. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 38. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 18. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (61)

Rahel Frei am 13.06.2021
Ich kann Adrian Urech nur weiterempfehlen. Seine angenehme, freundliche, ruhige, aber doch direkte Art haben mir viel Sicherheit beim lernen gegeben. Werde für die Anhängerprüfung wieder zu ihm gehen. ;)
Ambra Cagnoli am 10.06.2021
Adrian ist ein sehr guter Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren immer sehr spannend und lehrreich. Das Fahren lernen hat immer Spass gemacht. Der Unterricht gestaltet er sehr professionell. Egal um welche Zeit die Fahrstunden waren, war er immer gut gelaunt.
Sereina Wohler am 27.05.2021
Ich habe die Hängerprüfung gemacht. Mit nur zwei Fahrstunden konnte ich bereits an die Prüfung. Adrian hat mir alles sehr genau, einfach und sachlich erklärt so das ich es einfach hatte es zu lernen.
Arun Balasingam am 13.05.2021
Adrian ist ein sehr netter und kompetenter, freundlicher und flexibler Fahrlehrer. Man wird bei Ihm sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Definitiv empfehlenswert.
am 13.05.2021
Super Fahrstunden, sehr lehrreich und hilfsbereit. Eine sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung. Kann ich nur weiter Empfehlen!