Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Adrian Urech – Fahrschule Lenzburg

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 90


Wissenswertes zu Fahrschule Lenzburg

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


VW Golf VII (Automatikgetriebe)


Opel Zafira (Automatikgetriebe für Anhängerfahrstunden)


Über Adrian Urech

Die 2004 gegründete Fahrschule Lenzburg liegt nur fünf Gehminuten vom Bahnhof Lenzburg entfernt. Wir bieten Ihnen eine optimale Vorbereitung auf die praktische Prüfung.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 30. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 30.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 45. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 45.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 25. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 25.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 13. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 38. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 18. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (92)

Chiara Iemmello am 25.01.2023
Adrian Urech ist der Beste Fahrlehrer den man sich Vorstellen kann Humorvoll Anvisiert aus dir das beste rauszuholen Geduldig Und SEHR MOTIVIEREND !!!! Er ist eigentlich alles man hat viel spass in der Fahrstunde und er ist nicht sauer wenn du einen Fehler 10x mal machst Ich bin froh bei Ihm in die Fahrschule gegangen zu sein
Reto Wieland am 22.01.2023
Adrian ist ein netter und unkomplizierter Fahrlehrer, der seine Fahrstunden professionell organisiert. Habe bei ihm den BE Schein beim ersten Mal bekommen. Was ich auch sehr positiv fand ist dass er nicht mehr Fahrstunden vorschlägt als wirklich notwendig sind. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Lisa Sutter am 21.12.2022
Bei Adrian Urech hat man viel Spass während den Fahrstunden. Verbunden mit vielen lehrreichen Tipps. Er ist sehr unkompliziert und hat viel Geduld. Ich habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Danke Adrian!
Rafael Fischer am 11.11.2022
Rundum zufrieden
Elena Caplazi am 09.11.2022
Adrian ist sehr geduldig und verständnisvoll. Er hat mir geholfen mein Angst zu überwinden. Die Fahrstunden waren lehrreich und haben auch Spass gemacht. Die Prüfung habe ich beim ersten Mal bestanden:)