Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Mauro Grossmann – Fahrschule Lerntakt

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min. im 15er Abo) 79
Motorrad
(50 Min.) 82
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 82
Kurs Preis CHF
Motorradgrundkurs
(pro Teil / 4h) 160


Wissenswertes zu Fahrschule Lerntakt

Fahrzeuge

Tesla Model 3 (Automatikgetriebe)


Audi A3 (Schaltgetriebe)


Über Mauro Grossmann

Wir passen die Fahrausbildung ganz nach deinen Bedürfnissen an. Willst du so schnell wie möglich an die Prüfung? - dann bringen wir dich effizient durch die Ausbildung und konzentrieren uns auf das Wesentliche. Willst du von der Doppelausbildung profitieren und geschaltene Autos sowie Automaten fahren lernen? Dann kombinieren wir deine Ausbildung mit einem flexiblen Wechsel des Fahrzeugs. Lerne die Basics mit dem geschalteten Audi A3 und wechsle dann auf den vollelektrischen Tesla Model 3. Dies ist deine Ausbildung, mach das Beste daraus!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 71. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 71.


22    Aufsteiger des Jahres 2021 , 69. Platz

Von iTheorie mit Aufsteiger des Jahres ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Rang 69.


Bewertungen (123)

am 04.12.2022
Vor Kurzem habe ich die Fahrprüfung (Kategorie B) erfolgreich mit der Hilfe von Mauro Grossmann bestanden. Sein grosses Wissen half mir enorm, nicht nur das Gelernte anzuwenden, sondern auch wirklich zu verstehen (z. B. wieso der Abstand beim Seitwärtsparkieren etwa genau einen halben Meter sein sollte). Sein Können und seine zuversichtliche Art gaben mir die Unterstützung, die ich brauchte, um sicher die Prüfung anzutreten und nun auch selbständig zu Fahren. Somit empfehle ich jedem, der mit einem gutem Gefühl an die Prüfung gehen möchte, Mauro als Fahrlehrer.
am 23.11.2022
Sein Unterricht ist strukturiert und logisch Aufgebaut. Er nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Er benutzt Skizzen, Videos, Theorie und Eselsbrücken, um einem etwas zu erklären. Er ist sehr sympathisch und offen.
Miriam Wolfrum am 15.11.2022
Mauro ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Er behanddelt die wichtigen Themen wie Verkehrsregel ernst man kann aber auch gleichzeitig super Gespräche mit ihm führen zum Besispiel über WOW. Allgemein waren die Fahrstunden sehr lehrreich und fördernd. Mauro ist ein Fahrlehrer dem man seine Autoprüfung anvertrauen und mit Zuversicht antreten kann.
Kevin Schneider am 26.09.2022
Mauro ist mit Abstand ein Weltklassefahrlehrer. Seine Art und Weise, individuell auf seine Fahrschüler einzugehen, ist einfach spitze. Dank seiner Hilfe konnten wir meine Schwächen schnell ausfindig machen und sie dort Stärken, wo es mir etwas an Talent fehlte. Die Lern-Fahrten mit dem Tesla sowie die Routen wurden jedes Mal individuell nach Anspruch angepasst. Mauro ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer und ich kann ihn sehr weiterempfehlen. Trotz meiner Unsicherheit konnte er mir helfen, ein sicheres Fahrgefühl aufzubauen, was mich schlussendlich zu meiner bestandenen Autoprüfung führte. Wünsche Mauro in Zukunft weitere gute Erfolge.
Giulia Cocca am 23.09.2022
Mauro ist ein super Fahrlehrer und sehr empfehlenswert. Obwohl ich nur den letzten Teil meiner Ausbildung zum Autofahren bei ihm gemacht habe, hat er mir viele nützliche Tipps gegeben! Bei ihm im Auto fühlte ich mich sehr wohl und lernte dabei auch sehr viel Neues dazu! Schliesslich hat er mich erfolgreich durch die Prüfung begleitet und wirklich super unterstützt! Die Kommunikation war immer super & Mauro ist auch sehr grosszügig und zuvorkommend! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!