Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Mauro Grossmann – Fahrschule Lerntakt

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min. im 15er Abo) 79
Motorrad
(50 Min.) 82
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 82
Kurs Preis CHF
Motorradgrundkurs
(pro Teil / 4h) 160


Wissenswertes zu Fahrschule Lerntakt

Fahrzeuge

Audi A3 (Schaltgetriebe)


Tesla Model 3 (Automatikgetriebe)


Über Mauro Grossmann

Jeder Mensch hat seinen eigenen Lerntakt, das heisst wir lernen alle individuell und nehmen Dinge unterschiedlich wahr. Genau dies ist meine tägliche Motivation. Mein Unterricht ist persönlich auf dich abgestimmt. Ich ermögliche dir eine nachhaltige, umfangreiche und effizient gestaltete Ausbildung, welche dir auch Spass und Freude am Fahren bringen wird. Ich bin ausgebildeter Auto- und Motorradfahrlehrer. Als gelernter Lastwagenführer kenne ich den Strassenverkehr aus allen Perspektiven.

Auszeichnungen

22    Aufsteiger des Jahres 2021 , 69. Platz

Von iTheorie mit Aufsteiger des Jahres ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Rang 69.


Bewertungen (81)

Diarmuid De Faoite am 21.06.2021
Ich kann ihm nur weiterempfehlen - es hat mir sehr viel gebracht mit ihm den Motorrad Grundkurs zu machen. Er ist professional, kompetent und wirklich weisst wie er sein Wissen weitergeben kann. TOP!
Irena Dolder am 21.06.2021
Der 12 Stunden Kurs gab mir Sicherheit beim Fahren mit meiner Vespa. Lehrreich, unkompliziert und praxisbezogen ……
Yannic Martin am 28.05.2021
Ich empfehle sehr die fahrschule bei lerntakt zu machen. Herr grossmann ist sehr freundlich will immer das beste für ein und bereitet einen perfekt vor für die Prüfung
am 17.05.2021
Ich habe Fahrstunden bei Mauro für die Kat.B genommen. Was mir besonders gefallen hat, war die Abwechslung und der Aufbau seiner Fahrstunden. In jeder Lektion, wurde man mit etwas neuem überrascht z.B mit eigenen Lernvideos die wir zusammen geschaut haben etc. Ich finde er konnte mir die Manöver sowie auch das Fahren generell, auf eine einfache Art und Weise erklären, jede Lektion war lernreich und angenehm. Bei den Manöver, bei denen ich Schwierigkeiten gehabt hatte, haben wir diese mehrmals zusammen geübt. Dank seiner gelassenen Persönlichkeit, konnte ich ihn bei Unklarheiten jederzeit fragen. Auf die Autoprüfung war ich gut vorbereitet und konnte mit einem guten Gefühl an diese herangehen. Ich empfehle Mauro definitiv als Fahrlehrer weiter.
am 07.05.2021
Dank Mauro haben Ich und mein Bruder die praktische Autoprüfung in einem Versuch geschafft! Er ist sehr sympathisch und macht seine Arbeit gerne. Er ist stets vorbereitet und achtet besonders darauf das man seine Schwächen repetiert. Ausserdem bin ich dank Ihm stets motiviert und habe Freude am Autofahren. Sein Ziel ist es, dass man die Autoprüfung beim ersten Versuch besteht. Dies ist mir gelungen obwohl ich sehr nervös war. Man kann sich darauf verlassen dass Mauro alles dafür gibt damit man die Prüfung besteht und somit ist er nur empfehlenswert!