Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Mauro Grossmann – Fahrschule Lerntakt

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min. im 15er Abo) 79
Motorrad
(50 Min.) 82
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 82
Kurs Preis CHF
Motorradgrundkurs
(pro Teil / 4h) 160


Wissenswertes zu Fahrschule Lerntakt

Fahrzeuge

Audi A3 (Schaltgetriebe)


Tesla Model 3 (Automatikgetriebe)


Über Mauro Grossmann

Jeder Mensch hat seinen eigenen Lerntakt, das heisst wir lernen alle individuell und nehmen Dinge unterschiedlich wahr. Genau dies ist meine tägliche Motivation. Mein Unterricht ist persönlich auf dich abgestimmt. Ich ermögliche dir eine nachhaltige, umfangreiche und effizient gestaltete Ausbildung, welche dir auch Spass und Freude am Fahren bringen wird. Ich bin ausgebildeter Auto- und Motorradfahrlehrer. Als gelernter Lastwagenführer kenne ich den Strassenverkehr aus allen Perspektiven.

Auszeichnungen

22    Aufsteiger des Jahres 2021 , 69. Platz

Von iTheorie mit Aufsteiger des Jahres ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Rang 69.


Bewertungen (90)

Philipp Aeschlimann am 25.10.2021
Toller Fahrlehrer, Theorie und Praxis wird immer gut miteinander verbunden und erklärt
Mauro Sonderegger am 22.08.2021
Genau wie eine Fahrschule sein sollte; unkompliziert & sehr gut angepasst an de Fahrschüler. Genau deshalb habe ich nicht nur den Autoführerschein bei Mauro gemacht, sondern auch den A2 fürs Motorrad. De Grundkurs für Motorräder war spannend & sehr lehrreich! Empfehlenswert!!
Larissa Pomorin am 21.08.2021

Auf meinem Weg zum Führerschein der Kategorie B hat mich Mauro sehr gut begleitet. Durch seine ruhige und geduldige Art gab mir Mauro seit der ersten Fahrstunde ein sicheres Gefühl. Ausserdem ging er individuell auf mich ein, erkannte meine Schwächen (ich hatte oft grossen Respekt vor dem Spurenwechsel auf der Autobahn), hat diese immer sofort kommuniziert und verbesserte sie mit mir gemeinsam.
 Seine ruhige aber auch motivierende Art nahm mir vor der Fahrprüfung ein wenig die Nervosität und gab mir schliesslich ein gutes und sicheres Gefühl, sodass ich sie gleich beim ersten Mal bestanden habe. Ich würde mich auf jeden Fall nochmals bei der Fahrschule Lerntakt anmelden und würde sie sofort weiterempfehlen :)
am 19.08.2021
Ich war erstaunt wie schnell und sicher mich Mauro an die Kat. A Prüfung herangeführt hat.
Leila Beiner am 18.08.2021
Seit dem Grundkurs 3 für die Prüfung A beschränkt, fühle ich mich sehr viel sicherer auf meinem Motorrad. Vor allem das intensive Üben von Fahren einer Kurve, hat mich weiter gebracht. Ich kenne mein Motorrad nun besser und es sicherer Lenken.