Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Mauro Grossmann – Fahrschule Lerntakt

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min. im 15er Abo) 79
Motorrad
(50 Min.) 82
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 82
Kurs Preis CHF
Motorradgrundkurs
(pro Teil / 4h) 160


Wissenswertes zu Fahrschule Lerntakt

Fahrzeuge

Audi A3 (Schaltgetriebe)


Tesla Model 3 (Automatikgetriebe)


Über Mauro Grossmann

Wir passen die Fahrausbildung ganz nach deinen Bedürfnissen an. Willst du so schnell wie möglich an die Prüfung? - dann bringen wir dich effizient durch die Ausbildung und konzentrieren uns auf das Wesentliche. Willst du von der Doppelausbildung profitieren und geschaltene Autos sowie Automaten fahren lernen? Dann kombinieren wir deine Ausbildung mit einem flexiblen Wechsel des Fahrzeugs. Lerne die Basics mit dem geschalteten Audi A3 und wechsle dann auf den vollelektrischen Tesla Model 3. Dies ist deine Ausbildung, mach das Beste daraus!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 71. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 71.


22    Aufsteiger des Jahres 2021 , 69. Platz

Von iTheorie mit Aufsteiger des Jahres ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Rang 69.


Bewertungen (106)

Malin Baumberger am 13.05.2022
Mauro ist ein wunderbarer, toller, sehr sympathischer, ruhiger, geduldiger, cooler, lustiger und sehr kompetenter Fahrlehrer. Er begleitet einem von A-Z, jeden Schritt nimmt er gezielt durch, lässt dir so viel Zeit wie du brauchst, hilft immer und gibt seine Tipps&Tricks. Er kann aber auch mal ein bisschen lauter werden, wenn man was gefährliches macht. Dies ist aber gut, da man ja keinen Unfall bauen möchte. :-) Damit man die Prüfung auch ganz sicher besteht unterstützt er dich und steht voll hinter dir. :-) Es war eine super und sehr lehrreiche Zeit. Ich kann Mauro jedem weiterempfehlen.
Melina Studer am 10.05.2022
Super Fahrstunde , Super Mauro, Super GEIL :D! Mauro ist einer der Besten (wenn nicht der Beste ;)) Fahrlehrer! Er macht seinen Job mit vollem Herzblut und Leidenschaft. Er ist streng und verlangt viel, doch genau dadurch erziehlt man extrem schnelle Erfolge. Er hat eine wannsins Geduld und erklährt dir auch alles 15 mal wenn es nötig ist und bleibt dabei tiefenentspannt. ich hatte vorher einen miserablen Fahrlehrer und dadurch eine fast schon traumatisierende 1. Fahrprüfung. Ich musste quasi bei 0 wieder starten, doch Mauro hat mich aufgefangen. Bei Mauro ist man keine Nummer, sondern Mensch. Das man sich wohlfühlt steht bei Mauro an erster stelle, er fragt auch ganz selbstverständlich bei jeder Fahrstunde nach. Er nimmt sich auch nach jeder Fahrstunde die Zeit um alles nochmals zu besprechen und unklarheiten zu beseitigen. Durch ihn und seine exackt abgestimmten fahrstunden habe ich meine 2. Prüfung (fast;)) Perfekt bestanden. Ich kann Mauro nur jedem wärmstens empfehlen. DANKE Mauro, dass es noch Fahlehrer wie dich gibt!
Younis Harati am 27.04.2022
Ich durfte den Grundkurs "Kategorie A1" bei Mauro Grossmann absolvieren. Mauro bringt unglaublich viel Erfahrung im Strassenverkehr mit, besitzt fast alle Kategorien und versteht die Theorie und Praxis vereint und sehr verständlich zu übermitteln. Besonders eindrücklich war für mich das Kurvenfahren, Gegenlenken und das Achten auf Bodenmarkierungen. Mein Highlight war, als Beifahrer auf seinem Motorrad das Kurvenfahren mit einem richtigen Profi zu erleben. Seine angenehme Persönlichkeit haben die Lektionen wie im Nu verfliegen lassen.
roberto schischke am 25.04.2022
Mauro ist ein sehr kompetenter Lehrer, der das Lernen gut mit Spass verbindet. Ich empfehle ihn jedem weiter.
am 18.03.2022
Hatte zwei Lektionen mit dem Motorrad (Kat. A), Mauro war sehr flexibel. Sehr hilfreiche Inputs & entspannter Austausch. Kann ihn nur weiterempfehlen.