Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Marco Lüthold – Fahrschule Lüthold

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 102
Kontrollfahrt
120
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
150
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 260
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
340
WAB 2 (oblig. Weiterbildung)
350


Wissenswertes zu Fahrschule Lüthold

Fahrzeuge

Audi A3 S Line TDI (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Über Marco Lüthold

Mit mir als dynamischen Fahrlehrer eroberst du den Fahrausweis mit den neuesten und erfolgreichsten Lernmethoden. Mit viel Geduld und pädagogischem Geschick begleite ich dich auf dem Weg zur erfolgreichen Fahrprüfung und zu sicherem und effizientem Fahren.

Mein Ansporn? 

Tagtäglich für meine Fahrschüler ein lehrreiches und angenehmes Klima zu schaffen. 

Auf der Suche nach einem Fahrlehrer? 

Kommen. Fahren. Siegen. 

Mit der Fahrschule Marco Lüthold

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 30. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 30.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 45. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 77. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 43. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (152)

am 13.11.2020
Marco ist sehr sympathisch und geduldig. Die Theorie hinter dem Fahren erklärt er verständlich und anschaulich.
am 09.11.2020
Er erklärt alles und wenn er dich für die Prüfung anmeldet, ist man wirklich bereit!
Semsa Hodzic am 03.11.2020
Hat mir immer alles gut erklärt,sehr freundlichTop
am 29.10.2020
Die Lektzionen waren immer Top. Die fahrten waren immer sehr lehrreich und auch mit einem angenemen Schwirigkeit. Danke!
Timo G. am 20.10.2020
Marco Lüthold kann ich sehr weiterempfehlen. Die Fahrstunden mit seiner positiven und entspannten Art haben mir Spass gemacht. Bei Doppellektionen konnte ich immer neue und lehrreiche Routen kennenlernen. Vor der Prüfung hat mich hat mich Marco super ermutigt und beruhigt. Somit konnte ich mit einem guten Gefühl an die Fahrprüfung. Danke für deine Geduld und lehrreichen Lektionen :-D