Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Marco Lüthold – Fahrschule Lüthold

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 102
Kontrollfahrt
120
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
150
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 260
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
340
WAB 2 (oblig. Weiterbildung)
350


Wissenswertes zu Fahrschule Lüthold

Fahrzeuge

VW GolfTDI (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


BMW M135i xDrive


Über Marco Lüthold

Mit mir als dynamischen Fahrlehrer eroberst du den Fahrausweis mit den neuesten und erfolgreichsten Lernmethoden. Mit viel Geduld und pädagogischem Geschick begleite ich dich auf dem Weg zur erfolgreichen Fahrprüfung und zu sicherem und effizientem Fahren.

Mein Ansporn? 

Tagtäglich für meine Fahrschüler ein lehrreiches und angenehmes Klima zu schaffen. 

Auf der Suche nach einem Fahrlehrer? 

Kommen. Fahren. Siegen. 

Mit der Fahrschule Marco Lüthold

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2024 , 34. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 17. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 17.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2022 , 8. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 8.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 21. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 21.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 30. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 30.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 45. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 77. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 43. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (251)

Bruno Domingos am 06.05.2024
Marco ist sehr symphatische und man füllt sich gerade wohl am Lenkrad. Marco kann Sehr gut erklärt, schritt für schritt erklärt und durchgeführt ,offen für fragen und gut beantwortet, ende lektion immer ein feedback gegeben was zu verbessen ist und was gut ist damit weiss man auch wo man steht. Also sich vorbereiten für die prüfung kann ich nur empfehlen beim Marco. Danke Marco für deine Geduld.
Julia Mumber am 19.04.2024
Ein hervorragender Fahrlehrer mit umfangreichem Fachwissen und einer ruhigen Art. Er erklärt komplexe Fahrtechniken verständlich und ist geduldig bei Fehlern. Dank seiner Unterstützung habe ich nicht nur meinen Führerschein bestanden, sondern fühle mich auch sicherer hinter dem Steuer. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter!
Julius Wulff am 19.04.2024
Marco Luthold war ein sehr netter und dazu auch noch ein sehr netter Fahrlehrer der immer das beste für einen wollte und mir persönlich auch geholfen hat die Prüfung ohne jegliche Probleme zu bestehen. Er hat mir geholfen alles zu lernen was man nicht nur für die Fahrprüfung braucht aber auch für die sichere Fahrt nach der Prüfung. Sehr zufrieden
Valérie Paterlini am 15.04.2024
Ich habe die Fahrstunden jeweils als sehr lehrreich und zielgerichtet empfunden. Marcos langjährige Erfahrung also Fahrlehrer ist spürbar und er kann gut auf die Schüler/ den jetzigen "Wissens" Zustand des Schülers eingehen. Um Sicherheit im Strassenverkehr zu gewinnen ist man bei Marco an der richtigen Adresse. Kann ich nur weiter empfehlen.
Laris Birrer am 27.03.2024
Ich Finde mein Fahrlehrer hat mir sehr vieles und lehrreiches während den Fahrstunden mitgegeben und jetzt auch für die Zukunft auf der Strasse. Marco ist sehr kompetent und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.