Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Marco Lüthold – Fahrschule Lüthold

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 102
Kontrollfahrt
120
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
150
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 260
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
340
WAB 2 (oblig. Weiterbildung)
350


Wissenswertes zu Fahrschule Lüthold

Fahrzeuge

Audi A3 S Line TDI (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Über Marco Lüthold

Mit mir als dynamischen Fahrlehrer eroberst du den Fahrausweis mit den neuesten und erfolgreichsten Lernmethoden. Mit viel Geduld und pädagogischem Geschick begleite ich dich auf dem Weg zur erfolgreichen Fahrprüfung und zu sicherem und effizientem Fahren.

Mein Ansporn? 

Tagtäglich für meine Fahrschüler ein lehrreiches und angenehmes Klima zu schaffen. 

Auf der Suche nach einem Fahrlehrer? 

Kommen. Fahren. Siegen. 

Mit der Fahrschule Marco Lüthold

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 21. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 21.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 30. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 30.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 45. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 77. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 43. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (190)

Antonia Müller am 25.01.2022
Ich fand die Stunden angenehm und abwechselnd. Er ist direkt und ehrlich und sagt was man nich verbessern sollte.
am 21.01.2022
Die Fahrstunden haben immer ein Ziel gehabt und man wurde sehr gut zur Prüfung vorbereitet. Marco Lüthold ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, jedoch erwartet er viel von den Fahrschüler. Das ist keine Kritik! Wenn man bei ihm Fahrstunden nimmt, erhält man Zugang zu einer Webseite seiner Fahrschule. Die Webseite vereinfacht die Anmeldung zu den Fahrlektionen und es gibt Theorievideos sowie Bilder, welche spezifisch von Marco hinzugefügt werden. Insgesamt ist Marco eine nette Person und ein angenehmer Fahrlehrer, der sehr empfehlenswert ist.
Patricia Medeiros am 15.12.2021
Marco war immer sehr freundlich und hat die Lektionen gut strukturiert, Bin sehr froh dich als Fahrer gehabt zu haben.
Chiara Rogenmoser am 15.12.2021
Mit Marco Autofahren zu lernen, bringt viel Spass. Die Fahrstunden sind sehr lehrreich und die Atmosphäre stets locker. Die Lektionen sind gut strukturiert, man wird gefordert aber nie überfordert. Marco ist ein sehr ehrlicher und kompetenter Fahrlehrer!
am 07.12.2021
Die Fahrstunden waren sehr angenehm und ich fühlte mich wohl. Habe vorher zwei andere Fahrlehrer gehabt die keine gedul gezeigt haben anderst war es bei Ihm, er war streng aber auch locker. So das er mir half die angst zu überwinden und spass am auto fahren zu haben.