Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Marco Lüthold – Fahrschule Lüthold

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 102
Kontrollfahrt
120
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
150
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 260
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
340
WAB 2 (oblig. Weiterbildung)
350


Wissenswertes zu Fahrschule Lüthold

Fahrzeuge

VW GolfTDI (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


BMW M135i xDrive


Über Marco Lüthold

Mit mir als dynamischen Fahrlehrer eroberst du den Fahrausweis mit den neuesten und erfolgreichsten Lernmethoden. Mit viel Geduld und pädagogischem Geschick begleite ich dich auf dem Weg zur erfolgreichen Fahrprüfung und zu sicherem und effizientem Fahren.

Mein Ansporn? 

Tagtäglich für meine Fahrschüler ein lehrreiches und angenehmes Klima zu schaffen. 

Auf der Suche nach einem Fahrlehrer? 

Kommen. Fahren. Siegen. 

Mit der Fahrschule Marco Lüthold

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2022 , 8. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 8.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 21. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 21.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 30. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 30.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 45. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 77. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 43. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (221)

Michael Jack am 25.01.2023
Marco Lüthold ist ein sehr angenehmer Fahrlehrer. Er war immer entspannt was mir sehr die Nervosität genommen hat. Ich konnte mit ihm auch weitere Strecken fahren, was mir viel gebracht hat. Er hatte grosses Vertrauen und trotzdem die volle Kontrolle. Marco lobt positive und kritisiert negative Punkte in einem angenehmen Verhältnis, was sehr motiviert. Er weiss stehts wie genau es an der Prüfung erwartet wird, und fordert genau das von einem ein. Gegen das Ende wurde er relativ streng, was mich mein Fahrverhalten perfektionieren liess. Ausserdem konnte ich auch tolle Gespräche mit ihm führen, was ich vermissen werde. Alles in allem ein ausgezeichneter Fahrlehrer, kann ich nur weiterempfehlen.
am 11.01.2023
Meine Erfahrung mit Marco war sehr positiv. Er hatte viel Vertrauen und Geduld, aber war gleichzeitig auch streng und hat mir immer weitergeholfen. Auch auf das Zwischenmenschliche bezogen, war Marco sehr angenehm. Ich kann Marco jeden herzlich weiter empfehlen.
am 21.12.2022
Konstruktive Kritik, Lehrreiche unterrichtszeit, totzdem Humor
Daniel Semere am 19.12.2022
Hervorragend mit ihm zu fahren .Das empfehle ich jede wo richtig lernen will .
Marc Mosel am 11.11.2022
Die Stunden bei Marco sind super, man lernt alles, es werden jegliche Situationen geübt und er vermittelt Fehler etc. fair.