Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Marion Höglhammer – Fahrschule Marion

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 85
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 99
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 199


Wissenswertes zu Fahrschule Marion

Fahrzeuge

Mazda2 (Automatikgetriebe)


Mazda2 (Schaltgetriebe)


Über Marion Höglhammer

Ich bin bestrebt, jeden Fahrschüler zu einem selbständigen und verantwortungsbewussten Fahrzeuglenker auszubilden. Dies gewährleiste ich durch meine fröhliche, geduldige und ruhige Art. Mir ist es wichtig, zielstrebig und fordernd auszubilden, jedoch während den Fahrstunden und Unterrichtseinheiten meine Fahrschüler weder zu über- noch zu unterfordern. 

Ich freue mich, die Herausforderung jeden Tag neu in Angriff zu nehmen und meine Fahrschüler ein Stück weiter auf ihrem Weg zum sicheren Fahrzeuglenker auszubilden. 

 

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 45. Platz



21    Sehr gute Fahrlehrerin 2023 , 44. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 44.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2022 , 74. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 74.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2021 , 61. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 61.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2020 , 54. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 54.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 39. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (134)

Vera Zurlinden am 24.03.2024
Marion ist eine sehr kompetente Fahrlehrerin. Mit viel Geduld, Flexibilität und einer Prise Humor hat sie mir geholfen den Fahrausweis zu bekommen und eine sichere Autofahrerin zu werden. "
am 22.03.2024
Ich kann Marion nur empfehlen! Sie ist sehr geduldig, ruhig, zuverlässig, sympathisch, kann sehr gut & verständlich erklären. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt!
am 06.03.2024
Marion war sehr herzlich und verständnissvoll. Sie hat mich supper unterstützt und bei Stress hat sie mich beruhigt.
am 15.02.2024
War alles super. Kleine Fehlet beim beobachten, die verbesserungsbedürftig sind. Aber das lernt man, wenn man öfters fährt.
am 15.02.2024
Marion ist die beste Fahrlehrerin, die man sich vorstellen kann. Ich hatte zuvor einen anderen Fahrlehrer, der mir viel unkorrektes Fahrverhalten beigebracht hat und so hatte ich die erste Prüfung nicht bestanden und war sehr verunsichert. Aufgrund dieser Erfahrung, bin ich ein Halbesjahr nicht mehr Auto gefahren. Marion hat es geschafft mich aus dieser Verunsicherung raus zu locken. Das hat sie mit ihrer unvergleichbaren Professionalität, ihrem Einfühlungsvermögen, ihrem grossen Fachwissen - auch als Lehrperson, welche weiss wie sie Inhalte didaktisch vermitteln kann - und ihrer endlosen Geduld geschafft. Heute habe ich meine Prüfung erfolgreich abgelegt und laut dem Prüfexperten, gehörte meine Prüfungsfahrt zu den besten 2%. Merci Marion!