Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Marion Höglhammer – Fahrschule Marion

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 85
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 99
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 199


Wissenswertes zu Fahrschule Marion

Fahrzeuge

Mazda2 (Automatikgetriebe)


Mazda2 (Schaltgetriebe)


Über Marion Höglhammer

Ich bin bestrebt, jeden Fahrschüler zu einem selbständigen und verantwortungsbewussten Fahrzeuglenker auszubilden. Dies gewährleiste ich durch meine fröhliche, geduldige und ruhige Art. Mir ist es wichtig, zielstrebig und fordernd auszubilden, jedoch während den Fahrstunden und Unterrichtseinheiten meine Fahrschüler weder zu über- noch zu unterfordern. 

Ich freue mich, die Herausforderung jeden Tag neu in Angriff zu nehmen und meine Fahrschüler ein Stück weiter auf ihrem Weg zum sicheren Fahrzeuglenker auszubilden. 

 

Auszeichnungen

21    Sehr gute Fahrlehrerin 2022 , 74. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 74.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2021 , 61. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 61.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2020 , 54. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 54.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 39. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (113)

Gloria Casanova am 27.01.2023
Kann sie nur weiterempfehlen!
Hori Fey am 27.01.2023
Marion war mit ihre ruhige Art und systematische Lehrplan genau die richtige Person für mich. Ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihr und die Prüfungsvorbreitung war top.
am 26.01.2023
Mir haben die Fahrstunden viel geholfen. Zudem hat es mir immer Spass gemacht.
Sarah Kuster am 26.01.2023
Sehr angenehm und geduldig. Konnte mir Dinge gut erklären sodass ich sie verstanden habe. Habe mich immer wohl gefühlt
am 28.12.2022
Ich habe alles wichtige innerhalb weniger Lektionen gelernt und ich konnte jederzeit Fragen stellen. Der Unterricht war immer sehr angenehm und entspannt.