Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Marion Höglhammer – Fahrschule Marion

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 85
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 99
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 199


Wissenswertes zu Fahrschule Marion

Fahrzeuge

Mazda2 (Automatikgetriebe)


Mazda2 (Schaltgetriebe)


Über Marion Höglhammer

Ich bin bestrebt, jeden Fahrschüler zu einem selbständigen und verantwortungsbewussten Fahrzeuglenker auszubilden. Dies gewährleiste ich durch meine fröhliche, geduldige und ruhige Art. Mir ist es wichtig, zielstrebig und fordernd auszubilden, jedoch während den Fahrstunden und Unterrichtseinheiten meine Fahrschüler weder zu über- noch zu unterfordern. 

Ich freue mich, die Herausforderung jeden Tag neu in Angriff zu nehmen und meine Fahrschüler ein Stück weiter auf ihrem Weg zum sicheren Fahrzeuglenker auszubilden. 

 

Auszeichnungen

21    Sehr gute Fahrlehrerin 2022 , 74. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 74.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2021 , 61. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 61.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2020 , 54. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 54.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 39. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (105)

am 07.12.2022
Marion ist sehr geduldig und erklärt sehr genau. Die Fahrstunden haben immer viel Spass gemacht und ich habe viel für mich mitgenommen. Ich kann Marion als Fahrlehrerin sehr empfehlen!
Fatmagül Sustam am 06.12.2022
Dank Marion, habe ich meine praktische Prüfung in meinem dritten Versuch bestanden.
am 05.12.2022
Sehr kompetent, sie kann gut erklären. Die Stunden waren nicht nur lehrreich, ich habe mich immer gefreut zur Fahrstunde zu gehen da sie auch sehr sympathisch ist.
am 05.12.2022
Aues top! Sehr agnähm und sympathisch. Me füeht sich eifach guet mit Ihre im Outo :)
Debora Palermo am 05.12.2022
Sehr geduldig humorvoll gute Erklärungen Sehr angenehm