Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Marion Gerber – Fahrschule Marion

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 85
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 99
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 199


Wissenswertes zu Fahrschule Marion

Fahrzeuge

Mazda 3 (Schaltgetriebe)


Skoda Fabia (Automatikgetriebe)


Über Marion Gerber

Ich bin bestrebt, jeden Fahrschüler zu einem selbständigen und verantwortungsbewussten Fahrzeuglenker auszubilden. Dies gewährleiste ich durch meine fröhliche, geduldige und ruhige Art. Mir ist es wichtig, zielstrebig und fordernd auszubilden, jedoch während den Fahrstunden und Unterrichtseinheiten meine Fahrschüler weder zu über- noch zu unterfordern. 

Ich freue mich, die Herausforderung jeden Tag neu in Angriff zu nehmen und meine Fahrschüler ein Stück weiter auf ihrem Weg zum sicheren Fahrzeuglenker auszubilden. 

 

Auszeichnungen

21    Sehr gute Fahrlehrerin 2020 , 54. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 54.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 39. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (55)

Fabia Michel am 04.10.2020
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit Marion als Fahrlehrerin machen dürfen. Bereits zu Beginn habe ich mich sehr wohl gefühlt und fühlte mich nie unter Druck gesetzt. Etwas, was ich sehr geschätzt habe, ist, dass Marion nicht nur während den Fahrstunden, sondern auch ausserhalb immer bereit war, mir offene Fragen zu beantworten. Sie hat mich nicht nur in Bezug auf das Autofahren gut auf meine Prüfung vorbereitet, sondern sprach mir viel Mut zu und gab mir dadurch Selbstvertrauen. Ich hatte eine tolle Zeit und kann Marion als Fahrlehrerin nur weiterempfehlen!
am 04.10.2020
Marion ist eine kompetente und ruhige Fahrlehrerin
Felina Morf am 27.08.2020
Sehr gute Erklärungen, beim Fahren, habe ich mich immer wohl gefühlt. Angenehmes Tempo
Esther Linder am 25.08.2020
Marion ist eine super geduldige, aufgestellte und ruhige Fahrlehrerin bei der ich sehr gerne Auto fahren gelernt habe.
Patricia Kindler am 19.08.2020
Marion ist eine sehr geduldige Fahrlehrerin, bleibt immer ruhig und vermittelte mir viel Sicherheit. Sie erklärt alles kompetent und anschaulich (und wenn nötig auch zwei drei mal:). Die Fahrstunde passt sie nach Lust, Tagesform und Fortschritt des Fahrschülers an. Deshalb hat es mir immer Freude und ein gutes Gefühl bereitet, mit Marion unterwegs zu sein.