Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Marion Gerber – Fahrschule Marion

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 85
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 99
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 199


Wissenswertes zu Fahrschule Marion

Fahrzeuge

Mazda 3 (Schaltgetriebe)


Skoda Fabia (Automatikgetriebe)


Über Marion Gerber

Ich bin bestrebt, jeden Fahrschüler zu einem selbständigen und verantwortungsbewussten Fahrzeuglenker auszubilden. Dies gewährleiste ich durch meine fröhliche, geduldige und ruhige Art. Mir ist es wichtig, zielstrebig und fordernd auszubilden, jedoch während den Fahrstunden und Unterrichtseinheiten meine Fahrschüler weder zu über- noch zu unterfordern. 

Ich freue mich, die Herausforderung jeden Tag neu in Angriff zu nehmen und meine Fahrschüler ein Stück weiter auf ihrem Weg zum sicheren Fahrzeuglenker auszubilden. 

 

Auszeichnungen

21    Sehr gute Fahrlehrerin 2021 , 61. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 61.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2020 , 54. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 54.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 39. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (74)

Arsy Sukmawati am 14.08.2021
Alles ok und tiptop
Patricia Jover am 30.07.2021
Marion ist sehr geduldig und hat einen klaren Plan, wie sie den Fahrschüler*innen das Fahren gut beibringen kann. Ich habe mich sehr gut für die Prüfung vorbereitet gefühlt und auch nach nur 17 Fahrstunden beim ersten Versuch bestanden
am 30.07.2021
Ich kann Marion als Fahrlehrerin nur empfehlen! Sie ist sehr sympathisch, ruhig, geduldig und kompetent. Ihre Erklärungen sind sehr anschaulich, oft unterstützt durch Zeichnungen und Fotos. Am Ende der Stunde gibt Marion jeweils konstruktive und hilfreiche Rückmeldung, was ich sehr schätzte, da ich so wusste, wo ich stehe. Ich bin sehr gerne bei Marion in die Fahrstunde gegangen.
Sarujan Sasikumaran am 02.07.2021
Sie war immer ruhig und freundlich ihre Tipps waren bei der Prüfung sowas von hilfreich Für Neufahrer/innen ein Muss bei ihr zu lernen
am 21.06.2021
Ich kann Marion als Fahrlehrerin allen empfehlen. Sie ist sehr geduldig, verständnisvoll und erklärt Dinge auch 100 mal, falls dies nötig ist :) Man merkt, dass es Marion ein Herzensanliegen ist, dass man sicher und gut fahren lernt. Sicherlich ist es auch von Vorteil, dass sie pädagogische Erfahrung aus ihrer Lehrerinnenzeit hat! Ich habe mich bei ihr immer wohl gefühlt und kann sie deshalb auch jedem empfehlen!