Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Uta Nestler – fun-drivestyle.ch

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.- Probelektion) 80
Auto
(im 10er-Abo) 90
Taxi (Kat. BPT)
(Lektionen nach Aufwand) 90
Kontrollfahrt
(Lektionen nach Aufwand) 90
Auffrischung
(im eigenen FZ - 5 Lektionen) 400
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu fun-drivestyle.ch

Fahrzeuge

Citröen DS4 (Automatikgetriebe)


Fiat Punto Evo (Schaltgetriebe)


Über Uta Nestler

Uta Nestler Fahrlehrerin mit eidg. Fachausweis, bietet ihnen in der Stadt Zürich und in der Region um Birmensdorf eine Fahrausbildung, mit der sie sich sicher im Strassenverkehr bewegen und ihren eigenen Fahrstil entwickeln. Die optimale Bewältigung verschiedenster Verkehrssituationen ist abhängig von der aktuellen Sichtweite/weise, der Fähigkeit voraus zu denken und dabei das Fahrzeug sicher zu lenken.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (1)

Christopher Weingarten am 17.10.2021
Ich kam in die erste Fahrstunde mit einer relativ knappen "Deadline" für die praktische Führerprüfung und mit der Anforderung auf ein intesives Üben. Uta hat immer sehr offen mit mir kommuniziert und gesagt, dass es durchaus möglich ist, aber dann müsste ich auch aktiv dranbleiben und mehrmals in der Woche fahren gehen. Sobald ich ihr das bestätigt habe war sie unglaublich zielorientiert & effizient, und hat sich auch wirklich jede Woch auf zwei Lektionen mit mir eingestellt. Sehr professionel und kompetent, wobei man aber auch noch gute Gespräche und Witze teilen kann. Ich habe die Fahrprüfung anschliessend beim ersten Versuch bestanden. Ich kann Uta als Fahrlehrerin wirklich nur weiterempfehlen!