Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Giuseppe Mannino – Fahrschule Pilot

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) ab 80
Auto
(im 10er-Abo) 75
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
210


Wissenswertes zu Fahrschule Pilot

Fahrzeuge

Tesla Model X 90D (Automat)


Bmw 420d Cabrio (Schaltgetriebe)


Über Giuseppe Mannino

Mein Motto zu den Fahrlektionen: So wenig wie möglich - so viel wie nötig! Mein Charakter als Fahrlehrer beruht auf folgenden Grundsätzen: kompetent, freundlich, humorvoll, verständnisvoll, geduldig, offen, ehrlich. Topleistung zu fairen Preisen!

Besuche gerne meine Fahrschule in Biberist und lerne mich kennen. Ich bin Dein Partner, wenn es um das sichere Fahren geht. Zunächst erlernst Du bei mir die Theorie, damit Du die Verkehrsregeln sicher beherrschst. Dann sehen wir uns das Fahrzeug an. Gemeinsam gehen wir die Verkehrsregeln und die Funktionsweise des Autos durch. Anschließend geht’s auch schon auf die Straße.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 59. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 51. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 60. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (135)

Nikola Vodic am 02.03.2021
Giusi ist ein super Fahrlehrer. Er ist sehr flexibel, geht auf wünsche ein und man ist top vorbereitet für die Prüfung. Auch seine ruihge und vettaute Art hilft sehr beim lernen. Ich kan die Fahrschule Pilot nur jedem weiterempfehlen!
am 27.02.2021
Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm für mich. Es herrschte eine "umgängliche" Atmosphäre im Auto. Giusi war immer extrem konzentriert, so dass ich mich immer sehr sicher gefühlt habe im Auto.
am 22.02.2021
.
Francesco Cannizzo am 11.02.2021
Einfach Top
am 08.02.2021
Gute Erklärung des Fahrlehrers während der Fahrt wie auch nach der Fahrt (auf was muss ich achten, etc.), freundlicher Umgang mit Schüler, vorbereitet, pünktlich