Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Richi Müller – Fahrschule Richi & André Müller

Angebot



Wissenswertes zu Fahrschule Richi & André Müller

Fahrzeuge



Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (4)

am 30.11.2023
Geduldig, Lehrreich, Erklärbereit
am 24.11.2022
Es war eine lehrreiche Erfahrung bei Hr. Müller Fahrschule
Vincenzo Annecchiarico am 31.08.2020
Richi Müller ist nur empfehlenswert. Die Fahrstunden mit Ihm sind immer sehr lehrreich und bereiten viel Spass und Freude. Er weiss exakt wie mit jedem Fahrschüler umzugehen und ist sehr motivierend! Ich möchte mich herzlich bei Dir, Richi Müller, für die tolle und lehrreiche Zeit bedanken. Liebe Gruess Rico
am 27.11.2019
Der Fahrunterricht war gut strukturiert und aufgebaut. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und unterstützt gefühlt, was sicher zum Teil auch seiner offenen Art zu verdanken ist. Auch die Termine zu vereinbaren war sehr einfach.