Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Rolf Berger – Rolf Berger Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Motorrad (Kat. A1)
(45 Min.) 85
Motorrad (Kat. A)
(45 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250
Theoriekurs
(60 Min., Fragebogen) 60
Motorradgrundkurs 1 + 2
340
Motorradgrundkurs 1 - 3
510
Motorradgrundkurs 2a + 3
255


Wissenswertes zu Rolf Berger Fahrschule

Fahrzeuge

Seat Ibiza 2.0 TDI Sport FR (Schaltgetriebe)


Toyota RAV 4 (Automatikgetriebe)


Über Rolf Berger

Seit 2001 bin ich Fahrlehrer und habe in dieser Zeit schon sehr viele Schüler ausgebildet. Mein Beruf macht mir sehr viel Freude.

Ich bin wahrscheinlich bereits mit etwas Benzin im Blut geboren. Seit jeher habe ich mich für alles Motorisierte interessiert, und das ist bis heute so geblieben.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (11)

Armin Sunger am 23.11.2022
Waren sehr angenehme Fahrstunden alles super erklärt freundlich flexibel also empfehle ich jedem der in der Nähe veltheim wohnt diesen Fahrlehrer aufzusuchen und bei ihm die Fahrschule zu besuchen
Kim Süess am 20.12.2020
Ich bin sehr zufrieden mit ihm er brachte mich sicher durch die prüfung
am 27.11.2020
Super Fahrlehrer. Könnte mir keine bessere Fahrstunden vorstellen. Motto: learning by doing
Marcel Kunz am 15.11.2018
Keine bösen Worte, Kumpel eben. Lustige VK Kurse. Fahrschwächen werden mit fleiss weg trainiert, Top Prüfungsvorbereitung.
am 27.02.2018
Gibt kein besseren Fahrlehrer! Empfehlenswert :)