Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Sabina Dopfer – Fahrschule Sabina

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
60
Verkehrskunde VKU
290


Wissenswertes zu Fahrschule Sabina

Fahrzeuge

Peugeot GTI 208 Sport


Über Sabina Dopfer

Ich bin gelernte KV-Angestellte und arbeite seit 2002 bei der Firma Swisscom AG in Chur. 2012 habe ich mich entschlossen meinen gelernten Beruf aufzugeben, um mich zwei Leidenschaften hinzugeben: "Unterrichten" und "Autofahren".


Swisscom AG gab mir über die Jahre in diversen Bereichen die Möglichkeit, meine Fähigkeiten als Trainerin umzusetzen, auszubauen und weiterzuentwickeln. Als ich mir wieder mal ein Interview mit Carsten Schloter, dem verstorbenen Swisscom-CEO anschaute, gab mir dieses Zitat den entsprechenden Kick, meinen Traum, den Fahrlehrerberuf endlich zu verwirklichen und private mit beruflicher Leidenschaft zu verbinden.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 43. Platz

Von iTheorie zur besten Fahrlehrerin im Kanton Graubünden gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 43.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 54. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (22)

Remo Schrofer am 05.04.2022
Der Fahrunterricht von Sabina ist sehr gut gestaltet und informativ. Man erlernt alles was für die Prüfung von nöten ist und ist super vorbereitet. Sehr empfehlenswert!!!
am 17.12.2021
Sabina ist sehr symphatisch und liebevoll. Sie hat eine ruhige und positive Ausstrahlung und unterstützt jeden Schüler, dort wo er es braucht. Sie gibt sich sehr mühe und man baut mit ihr eine persönliche Verbindung auf. Es war eine sehr tolle Zeit
kim gartmann am 10.05.2021
Sehr a liabi und geduldigi Fahrlehrerin. I han mi uf jedi Stund gfreut und es hett immer Spass gmacht. Isch dia perfekt Mischig zwüscha professionell, lehrrich und spassig :) Isch dia best Entscheidig gsi, si als Fahrlehrerin uszwähla! I wür immer wider zu ira gah ❤ Danka vielmal für alles!
sanin kubat am 09.01.2020
Sehr angenehm und super Fahrlehrerin
Ilona Cavegn am 26.11.2019
Sie ist eine offene, nette & Geduldige Fahrlehrerin!