Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Salmen Jusufi – Fahrschule Salmen

Lektion Preis CHF
Auto
50 Min 90
Auto
Im 10er-Abo 850
Auto
10 Abo + VKU 1050
Anhänger Auto (Kat. BE)
50 Min 110
Taxi (Kat. BPT)
50 Min, Mit dem Privatauto 90
Taxi (Kat. BPT)
50 Min, Mit dem Fahrschulauto 95
Kontrollfahrt
50 Min, mit dem Privatauto 90
Kontrollfahrt
50 Min, Mit dem Fahrschulauto 95
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
4x 2 Stunden 210


Wissenswertes zu Fahrschule Salmen

Fahrzeuge

Tesla Model 3


Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (40)

Jannik Jost am 27.11.2023
Es war eine super Atmosphäre und er hat alles gut und logisch erklärt.
am 15.11.2023
Salmen war mein zweiter Fahrlehrer. Er hat bei mir direkt mit seiner ruhigen und professionellen Art gepunktet. Er besitzt extrem viel Fachwissen, trotz seines eher jüngerem Alters. Ich habe bei ihm nochmal einen komplett neuen Blickwinkel bekommen. Er konnte gut auf meine Bedürfnisse eingehen und hat mir viel Wissen in kurzer Zeit übermittelt. Die gemeinsamen Fahrten hatten ein sehr angenehmes Klima. Man konnte sich gut gemeinsam unterhalten, ohne das es nervig oder unangenehm wurde. Ich würde Salmen sofort mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Nieelaanie Antony Stephen am 03.10.2023
Als ehemalige Fahrschülerin, die auch bei einem anderen Fahrlehrer war, bin ich froh, dass ich zu Salmens fahrschule gewechselt habe und bin mehr als zufrieden. Salmen hat sehr sehr viel Geduld mit mir gehabt, konnte mich mit seinen langjährigen Erfahrungen als Fahrlehrer unterstützen beim fahren. Er ist direkt und ehrlich. Die Kommunikation ist auf Augenhöhe. Zu Anfang dachte ich, dass ich es sowieso nicht schaffen würde. Salmen half mir diese Unsicherheit wegzunehmen. Danke Lg nila
am 23.01.2023
i ha mini Fahrprüefig scho chli länger bstande (Dank Salmen). Er isch en super Fahrlehrer. Rückwirkend chani au sege er het mir so viel bibrocht und i ha ez kei Problem bim fahre, obwohl i wirkli sehr ängstlich am Afang gsi bi. De Salmen het mir alles so guet bibrocht und d Stunde bi ehm sind super gsi. Er lost zue und hilft meh wie es eigentli nötig wör. Danke Salmen!
Elija Nauer am 22.11.2022
Meine erste Fahrlehrer Begegnung war leider nicht sehr positiv und die Motivation weiter zu machen war nicht riesig. Als ich dann Salmen kennenlernte und bei ihm begann Fahrstunden zu nehmen war die Motivation direkt wieder zurück. Die Fahrstunden waren immer sehr Informationsreich, man hat sich aber null unter druck gesetzt gefühlt. Salmen hat viel Geduld und Einfühlsamkeit. Er plant die Fahrstunden optimal und man weiss immer an welchem punkt man steht. Schlussendlich geht man mit einem top vorbereitetn Gefühl an die Prüfung. Ich kann Fahrschule Salmen also absolut jedem weiterempfehlen.