Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Philip Schwarz – Fahrschule Schwarz

Lektion Preis CHF
Auto
45-60 min 90
Auto
im 10er Abo 85
Auto
im 20er Abo 80
Anhänger Auto (Kat. BE)
eigener Zug 100.- 120
Taxi (Kat. BPT)
eigenes Fahrzeug (80.-) 90
Kontrollfahrt
45-60 min 90
Auto
Mietwagen Toyota, pro Block 80


Wissenswertes zu Fahrschule Schwarz

Fahrzeuge

Automatik Mercedes B - Klasse AMG 177 PS


Manuell VW Golf VII 1.4l Benziner 130PS


Anhänger Saris 2000kg Doppelachser


Mietwagen Schaltung Toyota Auris D-CAT 2.2l 177 PS


Über Philip Schwarz

Warum unnötig schwer machen ? Mit Freude, sicher und entspannt zum Führerausweis ! Ich gebe mein Bestes um Sie in Ihrem Vorhaben zu unterstützen ! In english please? No Problem...

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 38. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 39. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 26. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 67. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 34. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (136)

am 26.01.2020

Philips grosse Geduld hat mir sehr dabei geholfen, aus meinen Fehlern zu lernen. Er geht auf individuelle Stärken und Schwächen beim Fahren flexibel ein, hat Humor und ist dabei stets professionell. Ein super Preis-Leistungsverhältnis! Und: ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut! Ich kann Philip rundum weiterempfehlen.

Amarjit Kaur am 13.12.2019

Super Fahrlehrer der Schweiz *******************************

Annina Bucher am 26.11.2019

Sehr professionell und mortivierend. Geduldig und ruhig. Erklärt alles gut.

am 26.11.2019

Passt die Fahrstunde den eigenen Bedürfnissen an. Ist stets äusserst aufmerksam und sehr zuvorkommend. Besticht durch seine Kompetenz und Expertise (auch über technische Aspekte des Fahrzeugs). Weiter lernt man als Schüler sehr viel, da er selbst kleinere Fehler schnell bemerkt und korrigiert. Häufig führt er auch Übungen durch, welche speziell die eigenen Schwachstellen trainieren sollen. Darüber hinaus hat er zahlreiche Tipps und Tricks auf Lager, welche einem das Fahren einfach machen.

Michelle Linh am 15.10.2019

Kompetent, pünktlich und witzig! Mit ihm haben die Fahrstunden Spass gemacht. Er war immer geduldig und hat mir alles genau erklärt. Dank ihm habe ich das Autofahren nicht aufgeben!