Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Philip Schwarz – Fahrschule Schwarz

Lektion Preis CHF
Auto
45-50 min 90
Auto
im 10er Abo 85
Auto
im 20er Abo 80
Anhänger Auto (Kat. BE)
eig. Zug 100.- 120
Taxi (Kat. BPT)
eig. Fzg. 80.- 90
Kontrollfahrt
45-50 min 90


Wissenswertes zu Fahrschule Schwarz

Fahrzeuge

Automatik Mercedes B - Klasse AMG 177 PS


Manuell VW Golf VII 1.4l Benziner 130PS


Anhänger Saris 2000kg Doppelachser


Über Philip Schwarz

Warum unnötig schwer machen ? Mit Freude, sicher und entspannt zum Führerausweis ! Ich gebe mein Bestes um Sie in Ihrem Vorhaben zu unterstützen ! In english? You're welcome!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 28. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 28.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 38. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 39. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 26. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 67. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 34. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (134)

Atha W am 07.04.2022
Bester Fahrlehrer den ich hatte professionell, ehrlich, erklärt sehr verständlich und intuitiv
Dijana Paskoska am 19.12.2021
Philip ist ein sehr lieber, witziger, sowie auch geduldiger Fahrlehrer. Die Fahrstunden mit ihm waren sehr lehrreich und haben Spass gemacht. Philip ist immer gut gelaunt und zu einem Spaß bereit. Ihm verdanke ich sehr viel und natürlich auch meine beim ersten Versuch bestandene Autoprüfung. Ich empfehle ihn zu 100% weiter. 10/10
Jorik Navratil am 06.04.2021
Philip ist nicht nur ein sehr kompetenter, sondern auch ganz cooler Typ. Jede Fahrstunde mit ihm hat mir grosse Freude gemacht. Sicherlich beste Fahrschule in Baden, werde nur weiterempfehlen!
am 26.01.2020
Philips grosse Geduld hat mir sehr dabei geholfen, aus meinen Fehlern zu lernen. Er geht auf individuelle Stärken und Schwächen beim Fahren flexibel ein, hat Humor und ist dabei stets professionell. Ein super Preis-Leistungsverhältnis! Und: ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut! Ich kann Philip rundum weiterempfehlen.
Amarjit Kaur am 13.12.2019
Super Fahrlehrer der Schweiz *******************************