Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Valon Shala – Fahrschule Shala

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min., auf Rechnung) 92
Auto
(45 Min., Barzahlung) 90
Auto
(im 5er-Abo, Vorauszahlung) 88
Auto
(im 10er-Abo, Vorauszahlung) 85
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
100
Verkehrskunde VKU
170


Wissenswertes zu Fahrschule Shala

Fahrzeuge

VW T-Roc (Schaltgetriebe)


Mazda 2 (Automatikgetriebe)


Über Valon Shala

Um dich optimal vorzubereiten, setzen wir auf ein äusserst professionelles Training. Wir gehen es ruhig, aber dennoch zielstrebig an und dabei stehst du immer im Mittelpunkt. Du entscheidest an welchem Tag und zu welcher Zeit wir gemeinsam fahren! Ausnahmslos alle Fahrschüler schätzen unsere ruhige und kollegiale Art, welche auch dir bei den Übungsfahrten auffallen wird. Willst du uns näher kennenlernen? Dann kontaktiere uns doch

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 97. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 97.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 57. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 55. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 50. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 52. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 20. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (91)

Katia Oliveira Goncalves am 21.12.2020
Er zeigt empathie, kann die Sachen gut erklären, beste Fahrstunden kann ich nur weiterempfehlen;)
Rachele Dragotta am 21.12.2020
Sehr guter Lehrer! Erklärt alles super, ist fair und hat viel Geduld. Er hat sehr gute Berufskenntnisse und weiss auch wie und wann diese einzusetzen sind.
Emiriton Kroni am 21.12.2020
Sehr Freundlich, Erklärt exzellent, bester Fahrlehrer
Liridona Grajqevci am 21.12.2020
Herr Shala ist auf all meine Ängste und Problemen eingegangen und mir bei allem geholfen. Er war während meinen Fahrstunden immer geduldig und hat mir alles gut erklärt, und dass solange bis ich mich dabei selbst sicher gefühlt habe.
am 20.12.2020
Super fahrlehrer. Erklärt alles ganz gut und die Fahrstunden machen immer spass. Nur zu empfehlen