Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Valon Shala – Fahrschule Shala

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min., auf Rechnung) 92
Auto
(45 Min., Barzahlung) 90
Auto
(im 5er-Abo, Vorauszahlung) 88
Auto
(im 10er-Abo, Vorauszahlung) 85
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
100
Verkehrskunde VKU
170


Wissenswertes zu Fahrschule Shala

Fahrzeuge

VW T-Roc (Schaltgetriebe)


Mazda 2 (Automatikgetriebe)


Über Valon Shala

Um dich optimal vorzubereiten, setzen wir auf ein äusserst professionelles Training. Wir gehen es ruhig, aber dennoch zielstrebig an und dabei stehst du immer im Mittelpunkt. Du entscheidest an welchem Tag und zu welcher Zeit wir gemeinsam fahren! Ausnahmslos alle Fahrschüler schätzen unsere ruhige und kollegiale Art, welche auch dir bei den Übungsfahrten auffallen wird. Willst du uns näher kennenlernen? Dann kontaktiere uns doch

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 97. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 97.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 57. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 55. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 50. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 52. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 20. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (94)

am 21.05.2022
Ein grosses Kompliment und Dankeschön an Valon ist ein sehr kompetenter und lustiger geduldiger Fahrlehrer, welcher sein grosses Wissen verständlich vermittelt. Er hat jede Stunde sehr gut genützt und mich aufgebaut und motiviert. Auch bei der Prüfungsvorbereitung hat er mich super unterstützt und mich bestärkt. Seine ruhige Art hat mir sehr geholfen. Ich kann die Fahrstunden bei fahrschuleshala weiterempfehlen. Vielen Dank für alles für die angenehme und lehrreiche Zeit! valon wünsche dir alles gute für die zukunft und all zeit gute fahrt.
am 23.04.2021
Herr Shala einer der besten Fahrerlehrer denn ich kenne. Viele Verwandte und auch Freunde waren bei ihm und immer nur gutes vom Herr Shala gehört. Immer Positiv und Gut gelaunter Typ. Falls ihr einen sehr Guten Fahrlehrer sucht da habt Ihr ihn.
am 24.02.2021
Mit dem Herr Shala machen die Fahrstunden immer spass. Seine offene und direkte Art machen Ihn aus. Er ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer und soll so weitermachen.
Katia Oliveira Goncalves am 21.12.2020
Er zeigt empathie, kann die Sachen gut erklären, beste Fahrstunden kann ich nur weiterempfehlen;)
Rachele Dragotta am 21.12.2020
Sehr guter Lehrer! Erklärt alles super, ist fair und hat viel Geduld. Er hat sehr gute Berufskenntnisse und weiss auch wie und wann diese einzusetzen sind.