Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Silvia Zanelli – Fahrschule Silvia

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(60 Min.) 60
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230


Wissenswertes zu Fahrschule Silvia

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


Über Silvia Zanelli

Ler­nen kann so ein­fach sein! Mit guten An­schau­ungs­bei­spiel­en und mit viel Hu­mor lernst Du easy Auto­fahr­en. Die Fahr­stun­den sind sehr effi­zi­ent auf­ge­baut. Ich er­kläre Dir das Auto­fahr­en auf ein­fach­ste Art und Weise, damit Du bald die Auto­prüf­ung be­steh­en wirst.

Auszeichnungen

21    Sehr gute Fahrlehrerin 2020 , 72. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 72.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 62. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 89. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (48)

Svantje Merki am 06.03.2020
Ich habe Silvia als erfahrene und professionelle Fahrlehrerin erlebt. Mit ihrer offenen, kommunikativen und geduldigen Art hat sie mich in meinem Lernprozess unterstützt. Ihre Erklärungen waren für mich immer verständlich und sie war sehr offen und hilfsbereit, wenn ich Fragen hatte.
Tim Lüthi am 21.11.2019
Sehr gute Fahrlehrerin die sich viel Zeit für ihre Schüler nimmt und alle Frage beantwortet.
Laura Sortino am 18.11.2019
Ich fand meine Fahrstunden bei Silvia jedes mal spannend und interessant,da es jedes mal neue sachen gab und dazu konnte ich immer neues lernen und Silvia motivierte mich bestens auf meine Prüfung. Ich war sehr zufrieden
Selin Ernst am 14.11.2019
Sie hat sich immer Zeit genommen und hat mit mir die Sachen genau angeschaut und gemacht hat. Ich fühlte mich immer wohl, da sie eine sehr nette Person ist
am 13.11.2019
Silvia ist äusserst geduldig und erkennt schnell, woran Fehler liegen könnten, wobei sie sehr, sehr gut auf den Schüler eingeht.