Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Silvia Zanelli – Fahrschule Silvia

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(60 Min.) 60
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230


Wissenswertes zu Fahrschule Silvia

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


Über Silvia Zanelli

Ler­nen kann so ein­fach sein! Mit guten An­schau­ungs­bei­spiel­en und mit viel Hu­mor lernst Du easy Auto­fahr­en. Die Fahr­stun­den sind sehr effi­zi­ent auf­ge­baut. Ich er­kläre Dir das Auto­fahr­en auf ein­fach­ste Art und Weise, damit Du bald die Auto­prüf­ung be­steh­en wirst.

Auszeichnungen

21    Sehr gute Fahrlehrerin 2021 , 72. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 72.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2020 , 72. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 72.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 62. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 89. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (64)

am 30.08.2021
Gutes Konzept, logischer Aufbau der Lektionen Gute Erklärungsmethoden (mit Bilder und Miniautos etc.)
am 13.08.2021
Ich habe viel gelernt und habe mich ausserdem sehr wohl gefühlt.
Zerina Osmanovic am 19.05.2021
Silvia war super geduldig und hat mich unterstützt. Ich habe mich wohl gefühlt.
Salome Schmid am 19.04.2021
Freundlich, ruhig und einfühlsam, aber mit der nötigen Strenge und Genauigkeit.
Samira Mrasori am 11.04.2021
Ich war sehr zufrieden mit meiner Fahrlehrerin und dem gesamten Unterricht. Ich konnte neue Schritte sehr gut lernen, da Sie es mir sehr gut erklärt hat. Und wir konnten sehr zügig vorwärts machen, und in den Doppellektionen an vielem arbeiten. Ich kann Silvias Fahrschule nur weiter empfehlen.