Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Silvia Zanelli – Fahrschule Silvia

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
KursPreis CHF
Theoriekurs
(60 Min.) 60
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230


Wissenswertes zu Fahrschule Silvia

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


Über Silvia Zanelli

Ler­nen kann so ein­fach sein! Mit guten An­schau­ungs­bei­spiel­en und mit viel Hu­mor lernst Du easy Auto­fahr­en. Die Fahr­stun­den sind sehr effi­zi­ent auf­ge­baut. Ich er­kläre Dir das Auto­fahr­en auf ein­fach­ste Art und Weise, damit Du bald die Auto­prüf­ung be­steh­en wirst.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 62. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 89. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (42)

Delia Jacobs am 12.08.2019

Silvia hat mich im richtigen Masse gefordert und gefördert und sich meinem Lerntempo angepasst. Sie hat immer die besten Interessen des Schülers im Sinn. Ich war sehr zu frieden und kann Sie wärmstens empfehlen.

am 09.04.2019

Silvia hat mich kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen auf die Fahrprüfung vorbereitet. Zu wichtigen Themen gibt Silvia übersichtliche Broschüren ab. Ausserdem fährt man mit Silvia durch das ganze Prüfungsgebiet und wird auf Besonderheiten und Stolpersteine hingewiesen. Eine absolut empfehlenswerte Fahrschule!

Claudia Wright am 28.03.2019

Silvia war die perfekte Wahl für mich! Einfühlsam, motovierend, professionell, sehr geduldig und präzise. Dank ihr war ich perfekt vorbereitet für meine Prüfung!

am 04.01.2019

Iich wurde von Silvia super auf die Fahrprüfung vorbereitet, trotz Prüfungsangst hats geklappt. Silvia ist sehr einfühlsam und geduldig, ich kann sie jedem weiter empfehlen.

am 29.12.2018

Sehr gute Erklärungen, Lehrreiche Fahrstunden und mit Spass verbunden