Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Silvia Zanelli – Fahrschule Silvia

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(60 Min.) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 170


Wissenswertes zu Fahrschule Silvia

Fahrzeuge

Schaltgetriebe


Automatikgetriebe


Über Silvia Zanelli

Ler­nen kann so ein­fach sein! Mit guten An­schau­ungs­bei­spiel­en und mit viel Hu­mor lernst Du easy Auto­fahr­en. Die Fahr­stun­den sind sehr effi­zi­ent auf­ge­baut. Ich er­kläre Dir das Auto­fahr­en auf ein­fach­ste Art und Weise, damit Du bald die Auto­prüf­ung be­steh­en wirst.

Auszeichnungen

21    Sehr gute Fahrlehrerin 2024 , 74. Platz



21    Sehr gute Fahrlehrerin 2023 , 87. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 87.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2021 , 72. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 72.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2020 , 72. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 72.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 62. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 89. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (101)

Marica Karovic am 13.03.2024
Von der ersten bis zur letzten Fahrstunde war alles super.
Nils Weber am 01.03.2024
Sehr faire und kompetente Fahrlehrerin. Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen.
Dean Schöni am 22.12.2023
Ich fande es sehr Lehrreich und ich habe sehr viel gelehrnt somit auch die Prüfung beim 1 mal bestanden.
Ramona Oberholzer am 25.11.2023
Die Fahrstunden waren immer sehr interessant, fachlich, aufschlussreich und spannend. Ich habe mich immer sicher und wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann mich auch heute noch an meine Fahrlehrerin wenden wenn ich Fragen habe. Tolle und starke und sehr kompetente Frau.
Alexandra Stoll am 11.08.2023
Silvia ist sehr geduldig, geht auf die Probleme ein und arbeitet diese auf. Bereits während dem Fahren macht sie aktiv VKU. Sie ist zu jederzeit Korrekt und ihr Ton mir gegenüber ist mehr als korrekt. Ihre offene und kommunikative Art ist sehr sympathisch. Ich empfehle sie jedem weiter.