Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Stefan Schneider – Fahrschule Unique

Stefan Schneider unterrichtet in: Deutsch, Englisch
Lektion Preis CHF
Auto
(45-50 Min.) 88
Auto
(im 10er-Abo) 85
KursPreis CHF
Nothilfekurs
100
Verkehrskunde VKU
170


Wissenswertes zu Fahrschule Unique

Fahrzeuge

VW Golf VII GTI - Schaltgetriebe


VW Golf VII - Automatikgetriebe


Über Stefan Schneider

Die Fahrschule Unique ist eine kompetente und unkomplizierte Fahrschule. Du erhälst eine qualitative, hochstehende und zielorientierte Ausbildung. Fahrlehrer bin ich seit 2005 und ich unterrichte in Deutsch und Englisch.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (12)

Florian Hitz am 22.12.2018

Sehr detailierte und perfektionierte Ausbildung. Hohe Fachkentnisse und praktische erfahrung. Immer pünktliche sehr fair und symphatisch Top Fahrlehrer nur weiter zu empfehlen.

am 19.12.2018

Von Anfang an sehr genaue Erklärungen, welche man dann vertieft und automatisiert.

Renato Renner am 19.12.2018

Sehr kompetenter Fahrlehrer, nimmt sich Zeit um alles gut zu erklären und die Doppellektionen am Anfang geben einen guten Start damit man die Grundlagen sehr gut und schnell lernen kann.

am 18.12.2018

Sehr angenehm und kompetent, ist sehr gut auf meine Anliegen und Probleme eingegangen

Sandra Brunner am 18.12.2018

Stefan war sehr geduldigt,er konnte gut erklären und war seh flexibel in der Terminierung der Stunden.