Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Patrick Straubhaar – Fahrschule Straubhaar

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 95
Auto
(70 Min.) 142
Auto
Motorrad
(45 Min.) 90
Motorrad
Mieten für Grundkurs 40
Motorrad
Grundkurs 1-3 je Kurs 180
Anhänger Auto (Kat. BE)
ab 80 80
Lastwagen (Kat. C)
(45 Min.) 160
Fahrberatung
(45 Min.) 95
Kontrollfahrt
(45 Min.) 95
Auffrischung
(45 Min.) 95
Prüfungsfahrt
(70 Min.) 142
Prüfungssimulation (Kat. A1/A)
(45 Min.) 95
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) In 1 Tag 125
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Fahrsicherheit
Diverse Angebote
Motorradgrundkurs 1 + 2
360
Motorradgrundkurs 1 - 3
540


Wissenswertes zu Fahrschule Straubhaar

Fahrzeuge

Mercedes A AMG Line












Über Patrick Straubhaar

Ich habe 13 Jahre als Betriebsleiter auf einer der grössten Kartbahnen Europas gearbeitet und war selber lizenzierter Rennkart- und Autorennfahrer. 2012 beschloss ich, die Ausbildung als Fahrlehrer zu absolvieren, welche ich im Jahr 2013 erfolgreich mit eidgenössischem Fachausweis abgeschlossen habe. Seither bin ich mit einer ruhigen Art, Freude, und möglichst viel Humor bestrebt, Menschen wie Dich sicher und schnell zum Führerausweis zu bringen. Von meiner Erfahrung und den neusten Erkenntnissen kannst auch Du profitieren. Damit ich Dich nach dem neuesten Stand ausbilden kann, besuche ich laufend Weiterbildungen.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2024 , 3. Platz



8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2023 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Solothurn gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


7    Top 10 Fahrlehrer 2022 , 9. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 9.


7    Top 10 Fahrlehrer 2021 , 6. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2021 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 6.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 7. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Solothurn gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 7.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 18. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Solothurn gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 18.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 5. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Solothurn gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 5.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 3. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Solothurn gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2015 , 13. Platz

Von iTheorie zum Besten im Kanton Solothurn gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 13.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 24. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (1349)

Joelle Heuberger am 16.07.2024
Er hat mich auf alle Situationen vorbereitet und mir alle Fragen ohne Probleme beantwortet.
Alexandra Hornunh am 16.07.2024
Ich konnte mich den Herausforderungen stellen, da ich jederzeit kompetent und geduldig unterstützt wurde. Vielen Dank.
Jenny Ryter-Müller am 15.07.2024
Will dr Pädu das alles super gmacht het. Erklärig,Tipps,Infos us ganze leite vom Kurs.
am 15.07.2024
Lustiger Typ der Pädu, hat erfolgreich einen eher trockene Inhalt sehr unterhaltsam und einprägend rübergebracht. nimmt sich Zeit für alle Fragen und Anliegen bis es verstanden wurde. Ist als ehemaliger Rennfahrer ein Profi in seinem Job was man sehr schnell merkt. 100%ige Weiterempfehlung!!
am 15.07.2024
Sehr Freundlich abwechslungsreich und hat Spass gemacht