Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Patrick Straubhaar – Fahrschule Straubhaar

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(75 Min.) 135
Motorrad
(50 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
ab 80 80
Lastwagen (Kat. C)
(45 Min.) 160
Kontrollfahrt
(50 Min.) 90
Prüfungssimulation (Kat. A1/A)
(50 Min.) 90
Prüfungsfahrt
(75 Min.) 135
Fahrberatung
(50 Min.) 90
Auffrischung
(50 Min.) 90
KursPreis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) In 1 Tag 125
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 + 2
360
Motorradgrundkurs 1 - 3
540
Motorradgrundkurs 2a + 3
270
Fahrsicherheit
Diverse Angebote


Wissenswertes zu Fahrschule Straubhaar

Fahrzeuge

Mercedes A AMG Line




Hyundai ix 35 AUTOMAT










Über Patrick Straubhaar

Ich habe 13 Jahre als Betriebsleiter auf einer der grössten Kartbahnen Europas gearbeitet und war selber lizenzierter Rennkart- und Autorennfahrer. 2012 beschloss ich, die Ausbildung als Fahrlehrer zu absolvieren, welche ich im Jahr 2013 erfolgreich mit eidgenössischem Fachausweis abgeschlossen habe. Seither bin ich mit einer ruhigen Art, Freude, und möglichst viel Humor bestrebt, Menschen wie Dich sicher und schnell zum Führerausweis zu bringen. Von meiner Erfahrung und den neusten Erkenntnissen kannst auch Du profitieren. Damit ich Dich nach dem neuesten Stand ausbilden kann, besuche ich laufend Weiterbildungen.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 18. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Solothurn gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 18.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 5. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Solothurn gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 5.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 3. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Solothurn gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2015 , 13. Platz

Von iTheorie zum Besten im Kanton Solothurn gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 13.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 24. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (789)

am 16.10.2019

Sehr ruhiges Verhalten vor der Prüfung aber trotzdem noch einmal viele Tipps gegeben.

Sylvia Heutschi Jenni am 14.10.2019

Pädu bringt es fertig mit seiner ruhigen humorvollen Art auch mir mit bald 52 Jahren noch das Motorradfahren beizubringen und die Angst zu nehmen.

Luca Martinotti am 13.10.2019

Super, einfach genial. Macht es mit einer Leichtigkeit und mit Spass.

Nadine Hug am 13.10.2019

Die Kurse waren immer gut vorbereitet. Patrick ist ein sehr guter Fahrlehrer mit viel Geduld und sehr motivierend. Mit seinem Können geht er individuell auf jeden Fahrschüler ein und steht dir mit Tipps und Tricks zur Seite. Er ist ein aufgestellter und fröhlicher Mensch und es macht richtig spass. Er macht das super und ich würde ihn und seine Fahrschule jedem empfehlen.

Philipp Wyss am 13.10.2019

Immer motvieret, tolle tipps, es geht nicht ums geld