Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Enes Ismaili – SmileDrive Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(75 Min.) 130
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min) ab 80.- 80
Kontrollfahrt
Deutsch/Albanisch 90
Prüfungsfahrt
(75 Min.) 130
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
In 1 Tag möglich 125
Verkehrskunde VKU
(Inkl. Lehrmittel) 230


Wissenswertes zu SmileDrive Fahrschule

Fahrzeuge

BMW M135i (Automatikgetriebe)


BMW 116i (Schaltgetriebe)


Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 35. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 35.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 38. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 38.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 82. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (288)

Arabi Lingendran am 17.06.2021
Ich finde er ist ein supper Fahrlehrer. Er motivierte mich und war immer da wenn ich etwas nicht verstanden hatte. Der beste!!
Nadine Flury am 14.06.2021
Super Fahrlehrer mir sehr viel Geduld und Humor. Cha sehr guet erkläre und bringt eim i jedere Lektion zum lache!!
Ugur Karaoglan am 14.06.2021
War sehr gut habe ich viel gelernt danke Enes
Drenis Dakaj am 11.06.2021
Best Fahrlehrer, immer lustig mit dir
Lucero Heldstab am 10.06.2021
Enes ist ein netter, humorvoller Fahrleher. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihm. Ich danke dir für alles.