Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Enes Ismaili – SmileDrive Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(75 Min.) 130
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min) ab 80.- 80
Kontrollfahrt
Deutsch/Albanisch 90
Prüfungsfahrt
(75 Min.) 130
KursPreis CHF
Nothilfekurs
In 1 Tag möglich 125
Verkehrskunde VKU
(Inkl. Lehrmittel) 230


Wissenswertes zu SmileDrive Fahrschule

Fahrzeuge

BMW M135i (Automatikgetriebe)


BMW 116i (Schaltgetriebe)


Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 38. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 38.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 82. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (213)

Ledejna Emini am 15.09.2020

Enes ist ein super Fahrlehrer. Er ist geduldig und sehr hilfsbereit. Die Fahrstunden bei Ihm waren sehr hilfreich und lustig. Durch seine ruhige, offene und lustige Art hat mir Enes die Themen sehr gut beigebracht. Er ist sehr gut organisiert und Plant die Fahrstunden immer genau. Ich Danke Enes für die sehr lehrreichen Fahrstunden. Ich persönlich kann Ihn nur weiterempfehlen✅

Ermal Latifi am 09.09.2020

Würde ich jedem weiterempfehlen!

Agon Ramadani am 07.09.2020

Best Fahrlehrer Kanton Solothurn!

Lira Luma am 07.09.2020

Er ist unglaublich geduldig und behält immer einen kühlen Kopf! Top!

Tobias Wyss am 04.09.2020

Sehr gute Persönliche Einstellung. Super Fachwissen. Einfach super Fahrlehrer!