Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Enes Ismaili – SmileDrive Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(75 Min.) 130
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min) ab 80.- 80
Kontrollfahrt
Deutsch/Albanisch 90
Prüfungsfahrt
(75 Min.) 130
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
In 1 Tag möglich 125
Verkehrskunde VKU
(Inkl. Lehrmittel) 230


Wissenswertes zu SmileDrive Fahrschule

Fahrzeuge

BMW M135i (Automatikgetriebe)


BMW 116i (Schaltgetriebe)


Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 38. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 38.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 82. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (243)

Jennifer Tanner am 21.01.2021
Enes Ismaili hat mir zuerst das Schalten beigebracht was super funktionierte. Er ist sehr geduldig & schaut gut auf meine Fehler. Daraufhin gibt er mir sehr hilfreiche Tipps. Er hat ein guter Sinn für Humor, also kann man sich immer sehr auf die Fahrstunde freuen.
Leard Ramadani am 20.01.2021
De best fo de beste :)))
am 19.01.2021
Sehr Freundlich, alles gut und verständlich erklärt, seriös
bakalli francesca am 19.01.2021
dr Enes het e ganz besunderi Art wo me sicher super wohl füehlt. Extrem Geduldig & positivi Art wo sich au uf d'schüeler überdreit. Ich han mi extrem sicher gfüehlt & dr Enes hed mir mini ganzi nervosität weggno!!
Eljesa Abdullahu am 15.01.2021
Enes ist ein sehr guter Lehrer, sehr ruhig und positiv. Ich würde ihn allen empfehlen, die Erfolg haben und Anerkennung erlangen wollen.