Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Enes Ismaili – SmileDrive Fahrschule

Enes Ismaili unterrichtet in: Deutsch, Albanisch
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(75 Min.) 130
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min) ab 80.- 80
Kontrollfahrt
Deutsch/Albanisch 90
Prüfungsfahrt
(75 Min.) 130
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
In 1 Tag möglich 125
Verkehrskunde VKU
(Inkl. Lehrmittel) 230


Wissenswertes zu SmileDrive Fahrschule

Fahrzeuge

BMW M135i (Automatikgetriebe)


BMW 116i (Schaltgetriebe)


Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 35. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 35.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 38. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 38.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 82. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (337)

am 25.01.2022
Er ist ein korrekter Fahrlehrer
Laura Morano am 24.01.2022
Super Fahrlehrer, immer gut erklärt und hat immer spass gemacht mit Enes eine Fahrlektion zu haben. :)
Anis Selimi am 17.01.2022
Sehr freundlich und gelduldig war sehr flexibel und kompetent.
Visar Mangjuku am 11.01.2022
SmiLe Drive einer der besten, es war mir eine Freude unter euch zu sein
am 06.01.2022
Enes ist ein sehr professioneller und kompetenter Fahrlehrer. Er schafft es, die zu lernenden Inhalte einfach und verständlich zu vermitteln. Ausserdem ist er sehr charismatisch, positiv eingestellt und bringt eine angenehme, kollegiale Atmosphäre hinüber. Die Fahrstunden waren insgesamt sowohl lehrreich als auch unterhaltsam. Ich würde die Fahrschule SmileDrive jedem weiterempfehlen.