Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Enes Ismaili – SmileDrive Fahrschule

Enes Ismaili unterrichtet in: Deutsch, Albanisch
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(75 Min.) 130
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min) ab 80.- 80
Kontrollfahrt
Deutsch/Albanisch 90
Prüfungsfahrt
(75 Min.) 130
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
In 1 Tag möglich 125
Verkehrskunde VKU
(Inkl. Lehrmittel) 230


Wissenswertes zu SmileDrive Fahrschule

Fahrzeuge

BMW M135i (Automatikgetriebe)


BMW 116i (Schaltgetriebe)


Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 35. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 35.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 38. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 38.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 82. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (313)

Florian Musaj am 12.10.2021
Alles lief perfekt zum glück.
Veton k am 11.10.2021
Freundlicher Fahrlehrer mit viel Erfahrung und erklärt Sachen gut und ausführlich
Semir Emurli am 30.09.2021
DER ALLER BEST FAHRLEHRER!!!! ta ha zemren❤
Adam El Koudsi am 27.09.2021
Enes hat alles sehr gut erklärt man hat alles nach 1mal sagen verstanden. Die Fahrstunden haben sehr viel spass gemacht mit ihm. Wirklich nur weiter zu empfehlen!!
Hakan Karademir am 20.09.2021
Enes war für mich ein sehr guter Fahrlehrer, er war immer geduldig bei mir, er zeigte immer Verständnis bei Fehlern, war immer bereit mir etwas mehrmals zu erklären man konnte auch sehr leicht Online einen Termin vereinbaren und bekam immer eine Bestätigung über WhatsApp was für mich die beste Kommunikationsart war, die Zahlungen konnte ich ihm ende Monat oder sogar auch in 2 raten online über e-Banking oder auch in Bar ende Monat bezahlen. Ich empfehle Enes allen weiter da ich aus Erfahrungen und auch bei ihm die Coolen Fahrstunden hatte.