Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Halide Studer – Fahrschule Halide Studer

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 95
Auto
(im 10er-Abo) 90
KursPreis CHF
Nothilfekurs
120
Verkehrskunde VKU
150


Wissenswertes zu Fahrschule Halide Studer

Fahrzeuge

Seat Leon 2.0 Turbo Diesel


Über Halide Studer

Das schreibt die Presse:

Die beste Fahrlehrerin der Schweiz 2013 ist auch 3 Jahre später ein heisser Favorit, wenn es nach ihren Schülern geht. Denn Halide Studer hat Benzin im Blut und ihre Begeisterung ist ansteckend. Ihr geduldiges und humorvolles Lehren trägt so nicht nur statistisch gesehen Früchte, sondern macht ihre Kunden auch zu ihren Fans.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 18. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2016 , 9. Platz

Von iTheorie zur Top Ten Fahrlehrerin 2016 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2015 , 9. Platz

Von iTheorie zur Top Ten Fahrlehrerin 2015 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2014 , 9. Platz

Von iTheorie zur Top Ten Fahrlehrerin 2014 ausgezeichnet.


1    Superfahrlehrer 2013 , 1. Platz

Von iTheorie zur Superfahrlehrerin 2013 ausgezeichnet.


Bewertungen (641)

Lena Kissoczy am 21.01.2019

Halide wurde mir von mehreren Freunden empfohlen und ich habe es definitiv nicht bereut zu ihr zu gehen. Sie ist sehr kompetent und effizient; in wenigen Stunden waren bereits alle Manöver erklärt. Wenn man trotzdem noch mal nachfragen muss erklärt sie es gerne geduldig noch einmal. Die Unterlagen zur Vor- und Nachbereitung, die Halide jeweils mitgab, waren ebenfalls sehr hilfreich. Die lustigen Fahrstunden mit ihr waren immer ein Highlight meiner Woche. Ich habe nicht nur die Fahrprüfung beim 1. Versuch bestanden, sondern fühle mich jetzt auch wirklich sicher auf der Strasse.

am 04.01.2019

Beste Fahrlehrerin, sorgt für lockere und unterhaltsame Stimmung und kann nebenbei noch super erklären. Insgesamt hats sehr viel Spass gemacht und zum wieterempfehlen!

Jan Samuel Tkac am 14.12.2018

Halide war eine super Fahrlehrerin. Die Fahrlektionen waren gut strukturiert und das mitgegebene Material war sehr nutzvoll. Ihre korrekte aber auch herzliche Art machte die Zeit mit ihr nicht nur lehrreich aber auch unterhaltsam. Eigene Vorschläge konnte sie spontan und effizient in die 45 Minuten miteinbauen. Ich empfehle sie in jeden Fall weiter.

am 12.12.2018

Die Stunden waren praktisch immer humorvoll und spassig, trotzdem wurde die nötige Strenge nie vergessen, Fehler wurden perfekt Analysiert um diese in Zukunft möglichst vermeiden zu können.

am 03.12.2018

Super liebe Fahrlererin, toller unterricht.