Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Halide Studer – Fahrschule Halide Studer

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 100
Auto
(im 10er-Abo) 95
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
Aktion 100


Wissenswertes zu Fahrschule Halide Studer

Fahrzeuge

Tesla Model S 75 D


Über Halide Studer

Das schreibt die Presse:

Die beste Fahrlehrerin der Schweiz 2013 ist auch 3 Jahre später ein heisser Favorit, wenn es nach ihren Schülern geht. Denn Halide Studer hat Benzin im Blut und ihre Begeisterung ist ansteckend. Ihr geduldiges und humorvolles Lehren trägt so nicht nur statistisch gesehen Früchte, sondern macht ihre Kunden auch zu ihren Fans.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 15. Platz

Von iTheorie zur besten Fahrlehrerin im Kanton Zürich / Region West gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 15.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 18. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2016 , 9. Platz

Von iTheorie zur Top Ten Fahrlehrerin 2016 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2015 , 9. Platz

Von iTheorie zur Top Ten Fahrlehrerin 2015 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2014 , 9. Platz

Von iTheorie zur Top Ten Fahrlehrerin 2014 ausgezeichnet.


1    Superfahrlehrer 2013 , 1. Platz

Von iTheorie zur Superfahrlehrerin 2013 ausgezeichnet.


Bewertungen (669)

am 27.11.2019

Es hat immer sehr viel Spass gemacht mit Halide zu fahren und es war sehr lehrreich

Raphael Gasser am 26.11.2019

Ich bin vollkommen zufrieden mit Halide. Halide kann mir alles sehr gut beibringen und ich bin völlig zufrieden.

am 26.11.2019

Halide ist überdurchschnittlich motivierend und hat immer einen guten Spruch auf Lager.

Ulvi Soysal am 12.11.2019

Super Fahrlehrerin gehabt , sie hat mich sehr gut vorbereitet.

Bernard Hild am 12.11.2019

Strenge, zügige und präzise Arbeit mit mir geleistet. Ich war innerhalb kürzerster Zeit bereit für die Prüfung.