Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Halide Studer – Fahrschule Halide Studer

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 100
Auto
(im 10er-Abo) 95
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
Aktion 100


Wissenswertes zu Fahrschule Halide Studer

Fahrzeuge

Tesla Model S 75 D


Über Halide Studer

Das schreibt die Presse:

Die beste Fahrlehrerin der Schweiz 2013 ist auch 3 Jahre später ein heisser Favorit, wenn es nach ihren Schülern geht. Denn Halide Studer hat Benzin im Blut und ihre Begeisterung ist ansteckend. Ihr geduldiges und humorvolles Lehren trägt so nicht nur statistisch gesehen Früchte, sondern macht ihre Kunden auch zu ihren Fans.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 15. Platz

Von iTheorie zur besten Fahrlehrerin im Kanton Zürich / Region West gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 15.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 18. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2016 , 9. Platz

Von iTheorie zur Top Ten Fahrlehrerin 2016 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2015 , 9. Platz

Von iTheorie zur Top Ten Fahrlehrerin 2015 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2014 , 9. Platz

Von iTheorie zur Top Ten Fahrlehrerin 2014 ausgezeichnet.


1    Superfahrlehrer 2013 , 1. Platz

Von iTheorie zur Superfahrlehrerin 2013 ausgezeichnet.


Bewertungen (646)

Marina Schweizer Leuzinger am 02.04.2019

Frau Studer hat mich als "Veteranin" mit brasilianischen Fahrausweis sehr gut "wieder belehrt". Mit dem richtigen Mass an Informationen und der guten Anzahl Fahrstunden hat sie mich in relativ kurzer Zeit ans Ziel gebracht! Dazu noch im Tesla ;) !!

Sina Marty am 01.04.2019

Halide ist eine super Fahrlehrerin und auch Person. Die Fahrstunden mit ihr machten immer sehr Spass! Kann sie nur weiterempfehlen.

Brayan Rosario am 14.03.2019

Halide ist einfach die beste Fahrlehrerin die man sich nur vorstellen kann ohne sie hätte ich niemals beim ersten Mal bestanden danke Halide ❤

Leosandy Junior Garcia am 12.03.2019

Halide hat mir das Autofahren sehrguet beigebracht. Immer Positiv laune. Halide behmüht sich auch sehr gut einem etwas zuerklären. Super vorbereitete Kurse. Ich kann Halide jedem weiter empfehlen.

Robert Szabo am 18.02.2019

Halide ist die beste Fahrlererin. Auch nach dem ich die erste Fahrprüfung nicht bestanden habe hat sie mir Mut gemacht und mir mit können und ganz viel Humor zum Führerschein verholfen. Ich hätte mir keine bessere Fahrlererin wünschen können. Ich empfehle Halide jedem. Und das man die Fahrschule mit einem Tesla absolviert ist das tüpferchen auf I :)