Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Thomas Walser – Fahrschule tee-double-u

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(60 Min.) 90
Auto
10er Abo 850
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
ab 1. Fahrstunde einmalig 80
Verkehrskunde VKU
inkl. Unterlagen 150


Wissenswertes zu Fahrschule tee-double-u

Fahrzeuge

Ford Fiesta (Schaltgetriebe)


Mercedes EQA 250 Elektroauto (Automatikgetriebe)


Renault ZOE Bose Elektroauto (Automatikgetriebe)


Über Thomas Walser

Meiner Fahrschule ist es ein grosses Anliegen, individuell und persönlich auf deine Wünsche einzugehen. Bei der Fahrschule tee-double-u steht der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund. Ich biete Fahrstunden, VKU, Regeltheorie sowie Fahrberatung für Seniorinnen und Senioren an. Meine Tätigkeit ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft. Ich würde mich freuen, dich zu meinen zufriedenen Kunden zu zählen.

Auszeichnungen

7    Top 10 Fahrlehrer 2022 , 7. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 7.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 44. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 44.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 21. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 21.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 20. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 46. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (150)

am 29.05.2022
-Gute Einteilung des lernstoffes nicht zu viel auf einmal. - der Fahrlehrer gibt sich mühe, so schnell wie möglich han sein ziel zu kommen.
am 25.05.2022
Hervorragend Fachkompetenz, als Fahrlehrer wie auch aus VKU-Experte, nebenberuflich tolle Persönlichkeit. Sehr gute Umgangsart mit Fahrschüler, erklärt Situationen, bildlich und mündlich sehr gut. Administrativ sehr gut organisiert. Super Fahrschule, zielführend, auf den Lernfahrer eingehend und ideale Vorbereitung!
Andrina Schmid am 21.05.2022
Thomas hat mich mit sehr viel Geduld an das Fahren heran geführt. Er hat mir hilfreiches Feedback gegeben, welches ich gut umsetzen konnte und ich habe mich generell immer sehr wohl gefühlt.
Vincent Neuber am 08.04.2022
Thomas ist extrem ruhig und geht stark auf die Fahrschüler ein. Auch zwingt er einen nicht unnötig viele Fahrstunden zu nehmen, sondern bereitet einen gemäss seinen Bedürfnissen auf die Prüfung vor. Nebenbei ist er immer für ein interessantes Gespräch während des Fahrens zu haben. Seine positive Art lässt einen sich immer auf die nächste Fahrstunde freuen.
Jascha Salzgeber am 31.03.2022
Ruhig und Kompetent, lässt dich Zeit und probiert das beste rauszuholen.