Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Thomas Walser – Fahrschule tee-double-u

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(60 Min.) 90
Auto
10er Abo 850
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
ab 1. Fahrstunde einmalig 80
Verkehrskunde VKU
inkl. Unterlagen 150


Wissenswertes zu Fahrschule tee-double-u

Fahrzeuge

Ford Fiesta (Schaltgetriebe)


Mercedes EQA 250 Elektroauto (Automatikgetriebe)


Renault ZOE Bose Elektroauto (Automatikgetriebe)


Über Thomas Walser

Meiner Fahrschule ist es ein grosses Anliegen, individuell und persönlich auf deine Wünsche einzugehen. Bei der Fahrschule tee-double-u steht der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund. Ich biete Fahrstunden, VKU, Regeltheorie sowie Fahrberatung für Seniorinnen und Senioren an. Meine Tätigkeit ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft. Ich würde mich freuen, dich zu meinen zufriedenen Kunden zu zählen.

Auszeichnungen

7    Top 10 Fahrlehrer 2022 , 7. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 7.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 44. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 44.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 21. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 21.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 20. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 46. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (160)

Nandha Grunder am 02.12.2022
Ich hatte sehr viel gelernt. Es gab natürlich Fehler aber mit dem werden wir schnell lernen, wenn wird regelmässig Fahrstunde haben.
am 01.12.2022
Sehr freundlich, beruhigende Haltung, sehr zuverlässig, erklärt genau, gibt sich sehr viel mühe, gute tipps, sehr geduldig
Dandy Khyleo am 01.12.2022
Es fühlt sich angenehm mit ihn zu fahren.
André T. am 16.10.2022
Thomas ist ein toller und leidenschaftlicher Fahrlehrer der mit ganzem Herz bei der Sache ist, absolut zu empfehlen! Blieb bei Fehlern stets sachlich und gelassen. Übte ehrlich Kritik, aber immer auch aufbauend und motivierend. Hilfreiche Nachbesprechung der Fahrstunden mit unterstützenden Hinweisen woran jeweils noch zu arbeiten ist. Thomas ging auch stark auf meine zeitlichen Bedürfnisse ein und war stets kulant in der Gestaltung der Lektionsdauer. Die Fahrstunden waren gut organisiert, zielgerichtet sowie zielführend. Gute Balance von Professionalität und angenehmer zwischenmenschlicher Atmosphäre. Alles in allem passte es rundum und führte zu einer erfolgreich bestandenen Fahrprüfung beim ersten Mal. Danke sowie weiterhin viel Spass & Erfolg!
Mario Trueb am 21.09.2022
Fachlich und zwischenmenschlich sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung. Stets ruhig und freundlich geblieben, hat Spass gemacht!