Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Thomas Walser – Fahrschule tee-double-u

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(60 Min.) 87
Auto
10er Abo 830
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
ab 2. Fahrstunde einmalig 50
Verkehrskunde VKU
inkl. Unterlagen 150


Wissenswertes zu Fahrschule tee-double-u

Fahrzeuge

Citroën C3 (Schaltgetriebe)


Ford Fiesta (Schaltgetriebe)


Mercedes EQA 250 Elektroauto (Automatikgetriebe)


Renault ZOE Bose Elektroauto (Automatikgetriebe)


Über Thomas Walser

Meiner Fahrschule ist es ein grosses Anliegen, individuell und persönlich auf deine Wünsche einzugehen. Bei der Fahrschule tee-double-u steht der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund. Ich biete Fahrstunden, VKU, Nothelferkurs sowie Regeltheorie an. Meine Tätigkeit ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft. Ich würde mich freuen, dich zu meinen zufriedenen Kunden zu zählen.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 44. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 44.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 21. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 21.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 20. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 46. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (129)

am 31.08.2021
Thomas hat sein Wort gehalten und mich sicher und motiviert durch den letzten Prozess begelitet.
am 25.08.2021
Hat immer Spass gemacht in die Fahrstunde zu kommen.
Ricardo Infanger am 20.08.2021
Sehr unkompliziert und zuverlässig, sowie abholung durch ihn. Ging sehr individuel auf das können ein und wenn er sah, dass man gut fahren konnte, fordert er einen individuell schnell. Man merkt sehr stark die Leidenschaft für seine Arbeit!
Hans Meier am 10.08.2021
Herr Walser ist ein sehr einfühlsvoller und ruhiger Fahrlehrer, der seine Anordnungen klar übermittelt
am 04.08.2021
Jede Fahrstunde war immer angenehm und zielorientiert gerichtet. Thomas ist geduldig und bereitet einen prima vor für die Fahrprüfung.