Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Tino Item – Fahrschule Tino Item

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 100
Motorrad
(50 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
260
Motorradgrundkurs 1 + 2
440
Motorradgrundkurs 1 - 3
660
Motorradgrundkurs 2a + 3
350


Wissenswertes zu Fahrschule Tino Item

Fahrzeuge

Ford Focus (Schaltgetriebe)


Über Tino Item

Das schreibt die Presse:

Tino Item und sein Ford Focus sind ein gutes Team. Gemeinsam  bereiten sie ihre Fahrschüler mit Humor, Verantwortungsbewusstsein und Geduld auf ihre Prüfungen vor. Immer nach dem Motto: Mit Sicherheit ans Ziel. Denn Sicherheit steht für ihn im Strassenverkehr an erster Stelle. Und seine Schützlinge schätzen die Sicherheit, die er ihnen mit auf die Fahrt gibt.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 74. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 82. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 74. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (5)

am 17.09.2020
Tino Item ist ein Erfahrender und komptenter Fahrlehrer. Er ist sehr gedulig und seine Vertraungsvolle sowie Hilfsbereite und Gelassene Art lässt einem das Autofahren leichter fallen. Ich danke ihm sehr für die Zeit und seine persönliche Begleitung. Seine Fahrschule ist nur zum Weiterempfelen.
Sadai Wettstein am 14.05.2018
Tino ist ein sehr geduldiger, angenehmer und kompetenter Fahrlehrer. Dank Tinos Unterstützung kam ich zu meinem Ziel. Ich bin sehr dankbar dafür! Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Jasmin Roffler am 01.11.2016
Ich hatte erst 3 Stunden bei Tino aber er war mir von Anfang an sympathisch, er hat viel Geduld und erklärt so, dass man es sofort versteht.
am 11.11.2013
Sehr freundlich, kompetent und ich lehre viel bei ihm. Ich hab auch den Töff kurz bei ihn gemacht.
für Auto am 30.11.-0001
2014 Top 100 Fahrlehrer. Von iTheorie ausgezeichnet.