Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Azem Iseni – Verkehrspraxis

Azem Iseni unterrichtet in: Deutsch
Lektion Preis CHF
Auto
Automat & Schalter 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
120
Verkehrskunde VKU
250


Wissenswertes zu Verkehrspraxis

Fahrzeuge

Bmw 2021 (Automat)


Golf 7 (Schalter)


Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 44. Platz



Bewertungen (115)

Emirhan Kasbas am 28.11.2023
Die Fahrstunden mit Azem waren sehr lehrreich und lustig.Ich bin wirklich sehr zufrieden. Azem ist sehr hilfsbereit, wenn ich mal was nicht verstanden habe wurde mir immer auf einer sehr freundlichen Art erklärt. Vielen Dank.
Paulina Sevic am 23.11.2023
Azem ist der beste Fahrlehrer. Die Prüfung habe ich dank seiner super Vorbereitung gleich beim ersten Anlauf geschafft. Der beste Tag meines Lebens
Nidal Kerim am 03.11.2023
Azem ist ein hervorragender Fahrlehrer. Ich habe beim ersten Versuch meine Autoprüfung bestanden!
Nesi Ramadani am 07.10.2023
Ich habe meine Autoprüfung beim ersten versuch bestanden. Azem ist ein sehr guter Fahrlehrer.
Artan Jakupi am 08.06.2023
Ich finde Azem hat es mir super und perfekt erklärt und mich so gut vorbereitet das ich keine Probleme hatte an meiner Prüfung.