Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Uri Agut – Fahrschule Wüthrich AG

Uri Agut unterrichtet in: Deutsch, Spanisch, Katalanisch
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(45 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) mit eigenem Zug 80
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min) mit unserem Anhänger 110
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min) mit unserem Zug 120
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 - 3
12 Std. 540


Wissenswertes zu Fahrschule Wüthrich AG

Fahrzeuge

BMW 1er Diesel (Schaltgetriebe & Automat)


Anhängerzug


Mietmotorrad Kat. A / A35 & A1


Über Uri Agut

Wir sind eine moderne Fahrschule mit motivierten Fahrlehrern. Wir bieten Dir eine kompetente Ausbildung, die Spass macht und schnell zum Ziel führt. Mit unserem Ausbildungsvideo kannst Du zu Hause üben und so Fahrlektionen bei uns sparen.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 48. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 48.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 45. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 45.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 31. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 76. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (243)

Kevin Zhang am 20.07.2021
Sehr nett und organisiert, sehr entspannte Atmosphäre beim fahren!
am 02.06.2021
Uri ist ein sympathischer und engagierter Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich.
am 01.06.2021
Sehr ruhig und geduldig, humorvoll, konnte gute Tipps geben. Nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für den/die Schüler/in!
Simon Eckert am 19.05.2021
Fahrstunden immer sehr informativ und machen Spass, so dass das gelernte Privat gefestigt werden konnte.
Kilian Strähl am 06.05.2021
Juri war der Perfekte Fahrlerer er hat mir alles sehr gut beigebracht und er konnte mir meine Nervosität weg bringen die ich immer hate.Ich danke ihm sehr für die gesamte lern Zeit :)