Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Uri Agut – Fahrschule Wüthrich AG

Uri Agut unterrichtet in: Deutsch, Spanisch, Katalanisch
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(50 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) mit eigenem Zug 80
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min) mit unserem Anhänger 110
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min) mit unserem Zug 120
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 + 2
8 Std. 360
Motorradgrundkurs 1 - 3
12 Std. 540
Motorradgrundkurs 2a + 3
6 Std. 270


Wissenswertes zu Fahrschule Wüthrich AG

Fahrzeuge

BMW 1er Diesel (Schaltgetriebe & Automat)


Anhängerzug


Mietmotorrad Kat. A / A35 & A1


Über Uri Agut

Wir sind eine moderne Fahrschule mit motivierten Fahrlehrern. Wir bieten Dir eine kompetente Ausbildung, die Spass macht und schnell zum Ziel führt. Mit unserem Ausbildungsvideo kannst Du zu Hause üben und so Fahrlektionen bei uns sparen.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 45. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 45.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 31. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 76. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (226)

Jens Affolter am 11.02.2021
ruhige, angenehme Person, vermittelt die Inhalte sehr verständlich und ich habe mich stets wohl gefühlt
Laura Foschini am 10.02.2021
Er ist ein super Fahrlehrer. Er vermittelt dir Sicherheit & Selbstvertrauen. Er kann Dinge sehr gut erkären.
Sarah Isufi am 05.02.2021
Die Fahrten mit Uri waren sehr lernreich und auch sehr professionell. Uri ist ein sehr cooler typ Er ist der beste danke!!
Emily Jakob am 02.02.2021
Super Fahrlehrer! Sorgt immer für gute Stimmung und immer bereit wenn man unsicher ist, dir die Last zu nehmen! Mercii Uri!!
Shahrad Ziayee am 27.01.2021
Uri hat mir sehr gut die sachen erklärt und könnte sehr viel lernen. Ich empfehle ihm zu jedem