Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Thierry Péan – Fahrschule Zimmerberg GmbH

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 80
Auto
(im 5er-Abo) 78
Auto
(im 10er-Abo) 76
Auto
(im 20er-Abo) 74
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
220


Wissenswertes zu Fahrschule Zimmerberg GmbH

Fahrzeuge

Clio RS Automat


Ford Fiesta Handgeschaltet


Über Thierry Péan

Ich bin direkt, gutmütig und humorvoll. Der Fahrunterricht wird so strukturiert, dass du dich wohl fühlst und möglichst stressfrei lernen kannst. Nach jeder Fahrlektion erhältst du die Theorie dazu kurz und knackig per Foto auf dein Smartphone. Dies ermöglicht Dir, in privaten Fahrten gezielt zu üben und verkürzt die Ausbildungsdauer erheblich. Gleichzeitig bist du so auch optimal auf die Führerprüfung vorbereitet. Als Fahrlehrer ist es mir ein Anliegen, dass du dich beim Auto fahren sicher fühlst und Freude daran hast.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (35)

am 27.09.2021
Unkompliziert und nett
Lena Marti am 22.09.2021
Ich habe mich im Fahrunterricht immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte immer eine lernreiche aber auch lustige Zeit im Auto.
Olivia Tanner am 14.09.2021
Tolle, lehrreiche Fahrstunden und ein super Fahrlehrer. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Es hat immer so viel Spass gemacht und Thierry hat eine unglaubliche Geduld und ein sehr guter Humor.
Sophie Bünter am 27.08.2021
Thierry erklärt alles sehr gut, ist geduldig und man fühlt sich immer wohl. Er lässt einem viel probieren und hilft dann aber immernim richtigen Moment.
am 24.08.2021
Ich bin durchaus sehr zufrieden gewesen! Es waren immer tolle Fahrten, bei denen ich viel Neues gelernt habe. Thierry Pean ist mega sympathisch und sorgt für ein angenehmes Klima bei den Lernfahrten! Er ist sehr zuverlässig, lässt dich wissen, wann und wie man etwas verbessern soll und lobt, wenn man etwas gut gemacht hat!