Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Arlind Nrecaj – Fahrschule 91

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
Handschaltung 85
Auto
Automat 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
50 Min 130
Taxi (Kat. BPT)
50 Min 95
Fahrberatung
50 Min 90
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
50 Min 50
Nothilfekurs
inkl. Lehrmittel 120
Verkehrskunde VKU
inkl. Lehrmittel 250


Wissenswertes zu Fahrschule 91

Fahrzeuge

VW 7 GTD


Über Arlind Nrecaj

Ich bin Arlind Nrecaj, Fahrlehrer aus Leidenschaft und meine Philosophie ist es, dir auf einer kollegialen Ebene, das Fahren beizubringen. Im Oktober 2020 habe ich meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit Eidgenössischen Fachausweis abgeschlossen und bin seither selbstständig in Amriswil und Umgebung. Mir ist es Wichtig, dass du dich als Fahrschüler bei mir wohl fühlst, sodass wir gemeinsam die besten Ergebnisse erzielen können und dir die Freude am Autofahren aufkommt :) Zielorientiert helfe ich dir damit, schnellst möglichst an die Führerprüfung zu können und zwar so, dass du dich sicher auf der Strasse fühlst!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 85. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 85.


Bewertungen (121)

Simone Bibawi am 10.09.2022
Arlind ist ein wirklich toller Fahrlehrer. Man merkt wirklich, dass er seinen Beruf liebt. Er ist ruhig, freundlich und geht wirklich gut auf einen ein. Ich war davor bei einem anderen Fahrlehrer und bin froh, dass ich gewechselt habe. So habe ich die Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
am 03.09.2022
Arlind ist ein Top Fahrlehrer und ich kann Ihn nur weiterempfehlen! - sehr geduldig! - sehr zuverlässig! - flexibel mit den Zeiten - zielorientiert so schnell wie möglich den Fahrschühler für die Prüfung vorzubereiten - Top Preise! Ich möchte mich nomals bei Dir bedanken und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!!
Mario Zekovic am 02.09.2022
Super Fahrlehrer! Humorvoll, Kompetent und auch Allgemein Angenehme Fahrstunden. Ich habe leider die Fahrprüfung schon zweimal verdorben aber mitdem Wechsel zur Fahrschule 91 ging alles nur noch berg auf und habe schlussendlich die Prüfung bestanden Kann ich jedem weiter empfehlen!!
Andrin Idrizi am 01.09.2022
Bester fahrlehrer beim 1.mal bestanden mit wenigen fahrstunden. Arlind erklärt alles immer genau das man es direkt versteht und bereitet einen perfekt für die fahrprüfung vor.
Arianna Di Bitonto am 31.08.2022
Arlind ist ein sehr guter Fahrlehrer, der einem alles mit Geduld und viel Verständnis beibringt. Seine Fahrstunden waren mit ihm immer sehr abwechslungsreich und angenehm. Er ist sehr ruhig, nimmt sich Zeit für Fragen und Unklarheiten und ist terminlich sehr flexibel. Ich kann Fahrschule 91 nur weitermepfehlen! :)