Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Arlind Nrecaj – Fahrschule 91

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
Handschaltung 90
Auto
Automat 90
Motorrad
Fahrstunden A1 / A- / A 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
50 Min 130
Taxi (Kat. BPT)
50 Min 95
Fahrberatung
50 Min 90
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
50 Min 50
Nothilfekurs
inkl. Lehrmittel 120
Verkehrskunde VKU
inkl. Lehrmittel 250
Motorradgrundkurs 1 - 3
Grundkurs 1-3 600


Wissenswertes zu Fahrschule 91

Fahrzeuge

VW 7 GTD


Über Arlind Nrecaj

Ich bin Arlind Nrecaj, Fahrlehrer aus Leidenschaft und meine Philosophie ist es, dir auf einer kollegialen Ebene, das Fahren beizubringen. Im Oktober 2020 habe ich meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit Eidgenössischen Fachausweis abgeschlossen und bin seither selbstständig in Amriswil und Umgebung. Mir ist es Wichtig, dass du dich als Fahrschüler bei mir wohl fühlst, sodass wir gemeinsam die besten Ergebnisse erzielen können und dir die Freude am Autofahren aufkommt :) Zielorientiert helfe ich dir damit, schnellst möglichst an die Führerprüfung zu können und zwar so, dass du dich sicher auf der Strasse fühlst!

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2023 , 26. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kanton Thurgau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 26.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 85. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 85.


Bewertungen (177)

Leon Sadiki am 17.05.2023
Arlind ist ein super netter und kompetenter Fahrlehrer! Beim ersten Mal bestanden. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und durch die ruhige Art gewinnt man schnell an Sicherheit und freude am autofahren. Man wird auch sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Er war trotz meiner vielen Fehlern sehr geduldig mit mir und hat mich immer wieder motiviert und die Fahrstunde individuell an mich angepasst, das fand ich sehr angenehm. Es ist nicht zu übersehen, dass er seinen Beruf liebt, denn er ist immer Außerhalb der Fahrstunden steht er seinen Schülern immer zur Verfügung, beantwortet offene Fragen und verzichtet auch mal auf seine Freizeit.
Muhammed Imeri am 28.04.2023
Viel geduld und sehr schöne Atmosphäre beim fahren
Nemanja Abadzic am 11.04.2023
Es war sehr angenehm die Fahrstunden bei der Fahrschule 91 zu machen, der Fahrlehrer ist sehr hilfsbereit und bringt das fahren gut bei.
Mihone Hashani am 30.03.2023
Ein grosses Dankeschön an Dich für die super Fahrstunden, Du warst und bist wirklich ein toller Fahrlehrer!! Dank Deiner positiven Einstellung hat es immer Spass gemacht mit Dir zu fahren und wurde nie langweilig!! Ich bedanke mich sehr für deine Geduld, und das du an mich geglaubt hast. Ich habe es sehr geschätz das du dir nochmals zeitgenommen hast alles nochmals zu erklären oder auch auf Fehler aufmerksam zu machen die in der Prüfung nicht passieren sollten.
Sebajdin Baftijari am 30.03.2023
Sehr freundlich und kompetent.