Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Arlind Nrecaj – Fahrschule 91

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
Handschaltung 85
Auto
Automat 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
50 Min 130
Taxi (Kat. BPT)
50 Min 95
Fahrberatung
50 Min 90
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
50 Min 50
Nothilfekurs
inkl. Lehrmittel 120
Verkehrskunde VKU
inkl. Lehrmittel 250


Wissenswertes zu Fahrschule 91

Fahrzeuge

VW 7 GTD


Über Arlind Nrecaj

Ich bin Arlind Nrecaj, Fahrlehrer aus Leidenschaft und meine Philosophie ist es, dir auf einer kollegialen Ebene, das Fahren beizubringen. Im Oktober 2020 habe ich meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit Eidgenössischen Fachausweis abgeschlossen und bin seither selbstständig in Amriswil und Umgebung. Mir ist es Wichtig, dass du dich als Fahrschüler bei mir wohl fühlst, sodass wir gemeinsam die besten Ergebnisse erzielen können und dir die Freude am Autofahren aufkommt :) Zielorientiert helfe ich dir damit, schnellst möglichst an die Führerprüfung zu können und zwar so, dass du dich sicher auf der Strasse fühlst!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 85. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 85.


Bewertungen (150)

am 13.01.2023
Er ist eine sehr ruhige, bescheidene Person, er weiß, wie man Dinge verständlich macht, ohne jemals nervös zu werden oder die Leute unbehaglich zu machen.
am 09.01.2023
Sehr guter Fahrlehrer sympatisch und guter Unterricht , erste mal bestanden
Fjolla Hamiti am 30.12.2022
Ruhger,sympatischer, geduldiger Fahrlehrer. Vielen Dank für alles!
Linda Krasniqi am 30.12.2022
Arlind ist ein ruhiger, prodessioneller Fahrlehrer. Kann ihn wirklich mit gutem gewissen weiter empfehlen.
Elias Schläpfer am 30.12.2022
Top Fahrschule!!