Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Daniel Helbling – Fahrschule XXL GmbH

Daniel Helbling unterrichtet in: Deutsch
Lektion Preis CHF
Auto
(Schaltung) 95
Auto
(im 10er-Abo, Schaltung) 90
Auto
(Automat) 100
Auto
(im 10er-Abo, Automat) 95
Anhänger Auto (Kat. BE)
140
Anhänger Auto (Kat. BE)
(im 10er Abo) 135
KursPreis CHF
Theoriekurs
50
Nothilfekurs
(inkl. Lehrmittel und Ausweis) 150
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 220
Motorradgrundkurs 1 + 2
400
Motorradgrundkurs 1 - 3
600
Motorradgrundkurs 2a + 3
380


Wissenswertes zu Fahrschule XXL GmbH

Fahrzeuge

Mini Cooper D 2014 (6 Gang Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Nissan X-Trail 16V (Automatikgetriebe)


Kühlanhänger


Über Daniel Helbling

Ob Nothelferkurs (NHK), Motorradgrundkurs (MGK) oder Verkehrskundekurs (VKU). Die Fahrschule XXL, ein Partner für die gesamte Fahrausbildung im Kanton Zug. Bei uns erlangen Sie den Motorradführerschein sowie den Autoführerschein für die Schweiz. Wir arbeiten mit dem Strassenverkehrsamt Zug zusammen.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 12. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 12.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


Bewertungen (104)

Filipe Gomes am 11.10.2018

Sehr erfahren und Freundlich

am 25.09.2018

toll

simona hodel am 18.09.2018

top Fahrlehrer

am 10.07.2018

Mit Dani sind die Fahrstunden immer sehr angenehm, da er freundlich und humorvoll ist. Die Stunden sind gut strukturiert und lehrreich. Auf meine zahlreichen Fragen konnte er stets kompetent antworten und gute Tipps geben!

Veronika Villiger am 11.04.2018

Er geht gut auf die Fragen und Schwierigkeiten des Schülers ein und gestaltet die Fahrstunden dem entsprechend. Man fühlt sich stehts wohl und verstanden. Fragen sind nie am falschen Platz.