Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Daniel Helbling – Fahrschule XXL GmbH

Daniel Helbling unterrichtet in: Deutsch
Lektion Preis CHF
Auto
(Schaltung) 95
Auto
(im 10er-Abo, Schaltung) 90
Auto
(Automat) 100
Auto
(im 10er-Abo, Automat) 95
Anhänger Auto (Kat. BE)
140
Anhänger Auto (Kat. BE)
(im 10er Abo) 135
KursPreis CHF
Theoriekurs
50
Nothilfekurs
(inkl. Lehrmittel und Ausweis) 150
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 220
Motorradgrundkurs 1 + 2
400
Motorradgrundkurs 1 - 3
600
Motorradgrundkurs 2a + 3
380


Wissenswertes zu Fahrschule XXL GmbH

Fahrzeuge

Mini Cooper D 2014 (6 Gang Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Nissan X-Trail 16V (Automatikgetriebe)


Kühlanhänger


Über Daniel Helbling

Ob Nothelferkurs (NHK), Motorradgrundkurs (MGK) oder Verkehrskundekurs (VKU). Die Fahrschule XXL, ein Partner für die gesamte Fahrausbildung im Kanton Zug. Bei uns erlangen Sie den Motorradführerschein sowie den Autoführerschein für die Schweiz. Wir arbeiten mit dem Strassenverkehrsamt Zug zusammen.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 12. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 12.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


Bewertungen (112)

am 16.01.2019

- mega coole Leute - man hat gemerkt das sie sich für eine intressieren und wollten dich weiter bringen

am 05.01.2019

Humorvoller & freundlicher Umgang beim Autofahren und immer seriöses und hilfreiches Feedback.

am 30.12.2018

Es war ein tolles, gutes und erfolgreiches Erfahrung mit Fahrschule XXL in Baar. Ich habe vieles gelernt und bekam sehr viel hilfreichen Tipps übers Autofahren. Ich hatte Daniel Helbling als Fahrlehrer und es war die beste Entscheidung mit Ihm und seine Kollegen Autofahren zu lernen. Humorvoll aber auch streng in einer fairer Art sind die Gewürze für einen starken Lernentwicklung und dies hat Daniel Helbling genutzt um mich von „Zero zu Hero“ zu fahren. Ich würde Daniel Helbling und die Fahrschule XXL definitiv weiterempfehlen. Ich hätte ohne ihren Unterstützung es nicht geschafft und ich bin sehr dankbar dass ich dürfte mit denen Autofahren lernen. Dazu, habe ich auch bei denen einen VKU besucht, die ebenfalls sehr hilfreich war und könnte dies an alle anderen auch weiterempfehlen. Autofahren à la XXL ergibt Autofahren mit Super Qualität. Macht weiter so! Danke sehr!

am 16.12.2018

Als Fahrlehrer sehr humorvoll & auch sehr nett

am 03.12.2018

Es ist immer ein sehr toller und lehrreicher Unterricht.