Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Sven Meier – Fahrtraining Meier GmbH

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 102
Motorrad
(50 Min.) 100
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 135
Lastwagen (Kat. C)
(45 Min.) 160
Anhänger LKW (Kat. CE)
(45 Min.) 190
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
(45 Min.) 160
Car/Bus (Kat. D)
(45 Min.) 190
Fahrberatung
120
Kontrollfahrt
102
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
150
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 260
Motorradgrundkurs 1 + 2
400
Motorradgrundkurs 1 - 3
600
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
290
WAB 2 (oblig. Weiterbildung)
300


Wissenswertes zu Fahrtraining Meier GmbH

Fahrzeuge

Audio A3 Sportback (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Über Sven Meier

Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.
(Henry Ford)
 
Das Geheimnis als Chance nutzen!
Eine moderne, individuell angepasste und seriöse Vorbereitung auf die theoretische und praktische Führerprüfung ist Voraussetzung für ein sicheres Fahren im Strassenverkehr. Durch stetige Weiterbildung garantiere ich Ihnen eine kompetente Vermittlung von Fachwissen im Strassenverkehr.
 
Skills:
Präsident Verkehrsschule Zug
Eidg. Dipl. Ausbildner Fachausweis
Inst. schweiz. Verkehrssicherheitsrat
Instruktor Nothilfe-, AED Kurse
Ausbildung auch auf Automat
Instruktor Jugend Fahrschullager
WAB Moderator
 
Als Präsident und Mitglied der Verkehrsschule Zug biete ich in Kooperation folgende Dienstleistungen an: Auto, Motorrad, Lastwagen, Car, Anhänger, Schiff.
 
Weitere Informationen unter www.verkehrsschule.ch

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 68. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 68.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 37. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 37.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 32. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 40. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (87)

am 16.01.2021
Sven ist ein geduldiger und sympathischer Fahrlehrer. Er erkennt die verbesserungswürdigen Aspekte beim Fahrschüler, geht professionell darauf und auch auf dessen Wünsche ein. Zudem habe ich von Anfang an immer eine grosse Portion Lockerheit und Humor bei Sven bemerkt, weshalb das Fahren nur noch mehr Spass gemacht hat.
Julia Staudenmann am 30.11.2020
Wir haben jede Fahrstunde ein spezifisches Thema angeschaut, oft auch auf Papier grafisch dargestellt, was sehr lehrreich war. Ich konnte jede Zeit fragen stellen und ich bekam immer gute Tips beim Lernen.
am 06.11.2020
Sven ist ein sehr angenehmer, freundlicher und motivierender Fahrlehrer. Er hat sich schön die Zeit genommen mir einzelne Dinge genau zu erklären und so viel mal zu wiederholen, bis ich es verstanden habe! Schritt für Schritt habe ich immer mehr dazu gelernt. Es hat mir sehr spass gemacht bei ihm Fahrstunden zu nehmen und die Prüfung zu bestehen! Der VKU sowie die Fahrstunden waren sehr spannend und abwechslungsreich gestaltet. Ausserdem fand ich es eine schöne Abwechslung einmal einen anderen Fahrlehrer zu haben, um eine andere Meinung und Tipps zu hören! Ich habe mich sehr gut vorbereitet, wohl und selbstbewusst beim fahren gefühlt. Ich kann die Verkehrsschule Zug nur weiterempfehlen! Schade, dass es schon vorbei ist! Man sieht sich auf den Strassen! ;)
Valeriia Berezhynska am 01.11.2020
Sven is a very good driver teacher and it was always a pleasure to have lessons with him. He explains rules and mistakes in the best and logical manner. He is always polite and concentrated on the road. Thanks to lessons with Sven, now I feel more confident on Swiss roads.
Leonie Schenkel am 27.10.2020
Immer sehr freundlich, habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut.