Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Sven Meier – Fahrtraining Meier GmbH

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 102
Motorrad
(50 Min.) 100
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 135
Lastwagen (Kat. C)
(45 Min.) 175
Anhänger LKW (Kat. CE)
(45 Min.) 205
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
(45 Min.) 160
Car/Bus (Kat. D)
(45 Min.) 205
Fahrberatung
120
Kontrollfahrt
102
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
150
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 260
Motorradgrundkurs 1 + 2
400
Motorradgrundkurs 1 - 3
600
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
290
WAB 2 (oblig. Weiterbildung)
300


Wissenswertes zu Fahrtraining Meier GmbH

Fahrzeuge

Audi Q4 e-tron (Automatisches Getriebe)


VW Golf GTD (Manuelles Getriebe)


Über Sven Meier

Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.
(Henry Ford)
 
Das Geheimnis als Chance nutzen!
Eine moderne, individuell angepasste und seriöse Vorbereitung auf die theoretische und praktische Führerprüfung ist Voraussetzung für ein sicheres Fahren im Strassenverkehr. Durch stetige Weiterbildung garantiere ich Ihnen eine kompetente Vermittlung von Fachwissen im Strassenverkehr.
 
Skills:
Präsident Verkehrsschule Zug
Eidg. Dipl. Ausbildner Fachausweis
Inst. schweiz. Verkehrssicherheitsrat
Instruktor Nothilfe-, AED Kurse
Ausbildung auch auf Automat
Instruktor Jugend Fahrschullager
WAB Moderator
 
Als Präsident und Mitglied der Verkehrsschule Zug biete ich in Kooperation folgende Dienstleistungen an: Auto, Motorrad, Lastwagen, Car, Anhänger, Schiff.
 
Weitere Informationen unter www.verkehrsschule.ch

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2023 , 6. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 6.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 20. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 20.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 38. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 38.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 68. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 68.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 37. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 37.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 32. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 40. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (130)

am 31.12.2023
Hat immer Spass gemacht
Leonie Zürcher am 25.11.2023
Hallo Sven Es war nicht immer einfach in der Fahrstunde, da ich nicht immer so schnell allles umsetzen konnte. Du hattest auch sehr viel Geduld mit mir dies habe ich gemerkt und geschätz. Während den Fahrstunden warst du immer sehr aufgestllt, freundlich, wärtschätzend, nett, hilfsbereit, geduldig, sie waren auch sehr lehrreich. Durch diese Charakteren hast du mich immer sehr motiviert und ich habe meine Hoffung nie aufgegeben. Die Gespräche welche wir führten wäred der Fahrstunde waren auch immer sehr gut. Bin immer sehr gerne zu dir gekommen werde die Fahrstunden mi dir vermissen. Machs gut, würde mich freuen dich mal auf der Strasse zu sehen. Grues Leonie
Nick Fuchs am 03.11.2023
Die Fahrstunden haben immer viel Spass gemacht
Lars Arnet am 21.09.2023
Dank dem kompetenten Fachwissen von Sven konnte ich meine Fahrfähigkeiten in jeder Fahrstunde verbessern und habe mich dabei immer sicher gefühlt im Auto.
am 19.09.2023
Exceptional Instructor - Highly Recommend! I recently had to exchange my driving license, and my experience with Sven Meier was top-notch. Sven is on top of professionalism. He created a personalized lesson plan that catered to my specific needs and weaknesses, ensuring that I was well-prepared for the driving test. Thanks to Sven's guidance and expertise, I not only passed my driving test but also feel like a more confident and responsible driver. I highly recommend Sven Meier to anyone in need of professional driving instruction. You probably won't find a better instructor in Zug!